Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Explosion in London...

954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:07
@mkultra

"sagen wir's mal so... ich hab nen Freund, der hat nen Freund... wenn Du weisst
worauf ich hinaus will... und wenn Du's nicht weisst dann speilt's eh keine Rolle...
entweder Du verstehst mich, oder aber ich kann DIr nicht weiterhelfen...wenn Du
wiedermal weisst was ich meine... okee ?"



"ich hab nen Freund, der hat nen Freund", ja?! was fuer eine gequirlte
Scheisse .....

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


Anzeige
melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:08
einfach ma google mach :D

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:08
es ist einfach nur traurig, vor allem weil london gestern noch in so einer feierstimmung wegen der olympischen spiele war.

zitat kev livingstone; bürgermeister von london:

>"das ist einer der besten tage, die london jemals erlebt hat."<


heute ist die schlagzeile london jubelt über olympia-sieg,
morgen wird die schlagzeile london weint um die opfer des terrors sein.

das haben die terroristen ganz bewusst gemacht, um zu zeigen was für eine macht sie haben, und das sie weltweit sofort zuschlagen könnten und können.

meint ihr der anschlag wäre in paris gewesen wäre paris als austragungsort bestimmt worden ??


btw. ich war erst vor zwei monaten für zehn tage in london, und nun habe ich angst das nächste mal rüberzufliegen. die terroristen haben bei mir ihr ziel leider erreicht.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:10
@case_77... sorry, aber juckt's Dich ? Wenn Du auch nicht schlau wirst aus dem Geschriebenen, dann sei doch einfach nur Zuschauer, okee ?... oder was soll das gespamme ?

life is short, play hard!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:10
@cybele
uns kann nichts passieren.. warum denn auch, wo ist da die Logik?
Wir als Sozialstaat die getarnte Terroisten bei uns wohnen lassen, die den muslimischen Glauben tolerieren, die kein einzigsten Soldaten in den irak geschickt haben -- wo ist da die Logik fanatische Gläubige zu überzeugen uns anzugreifen??
womit könnte man diese Menschen überzeugen? Ich glaube nicht das irgend ein Iraker oder Muslime so ein Hass gegen uns schüren könnte wie auf Amerika!!!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:10
@kokain
das ist ja das arge.... ein Arbeitskollege hatte das dieses WE vor... ich hab ihm abgeraten... es ist doch schon fast überall so, dass man Angst vor Anschlägen haben muss


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:10
das haben die terroristen ganz bewusst gemacht, um zu zeigen was für eine macht sie haben, und das sie weltweit sofort zuschlagen könnten und können.

meint ihr der anschlag wäre in paris gewesen wäre paris als austragungsort bestimmt worden ??



Die Vergabe der Olympischen Spiele 2012 an London hat damit sicherlich nichts zu tun.


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:11
cybele.... Wenn alle so denken wie Du, DANN wird das Ziel erreicht, und nur dann...

life is short, play hard!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:12
@cortex
das hat dann mit uns nix mehr zu tun! Sondern die machen das dann vielleicht einfach aus Willkür und Demonstrationszwecken!? Wär das nicht Grund genug? Ich bete ja zu Gott, dass das endlich aufhört.... das endlich mal halbwegs "Frieden" ist... aber ich glaube, es ist zu spät...


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:13
@cybele

in meiner kleinen 150.000 einwohner stadt fühle ich mich ja noch sicher, aber ich will bald nach köln ziehen, und da ist das risiko doch schon höher. aber man soll sich von solchen ängsten nicht beherrschen und in seinem leben einschränken lassen.


frage an alle: denkt ihr der anschlag wäre in paris gewesen hätte paris die olympia entscheidung gewonnen ??



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:13
mein GEFÜHL ist voller Angst und ich war in meinem ganzen Leben noch nicht so down wie in den letzten Tagen.... da kommt was Ärgeres....


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:15
Immer dasselbe mit den Miesepetern hier... Immer meckern, aber dann nicht mal genug Anstand im Gebälk um zu antworten...

life is short, play hard!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:15
>"Die Vergabe der Olympischen Spiele 2012 an London hat damit sicherlich nichts zu tun."<

natürlich hat sie das. in diesen tagen schaut die ganze welt auf london, und in london wird grad heftig gefeiert.
das ist der perfekte zeitpunkt für die terroristen gewesen, und es wäre ignorant zu glauben das eine hätte mit dem anderen nichts zu tun.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:16
diser thread wächst ja schneller als pinochios nase


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:17
vielleicht hast was falsches gegessen?

to love and respect should be the only rules


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:17
@mkultra
ich kann nichts dafür, für meine miesen Gefühle und Bedenken....nimm sie mir doch! Heiter mich auf!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:17
@ Kokain

Zum Thema Olympische SPiele: s.o.



WENN es in Deustchland zu Anschlägen kommen sollte, würden die Ziele sich zu allererst in Berlin befinden, da es die Hauptstadt ist und damit viele wichtige Gebäude beinhaltet. Außerdem käme für mich noch Frankfurt in Frage durch seinen großen Dienstleistungssektor und damit dem Symbol für Geld / die westliche Welt.


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:17
*lol*


aber kamen da nich noch erst die 7 guten Jahre?????:D Wo sind die???

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:18
@wolf
na sehr witzig....tz

@Jolly
da hast recht


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:18
lol bete du nur weiter zu Gott damit wirst du überhaubt nichts erreichen. Glaubst du nicht das Millionen von Juden nicht auch zu Gott gebetet haben und keiner von ihnen hat es im KZ überlebt. Man man immer dieser religiöse Schwasinn!

Bei dir wirken schon die Medien! Steht in der Bibel nicht das du keine Angst haben brauchst?


Anzeige

melden