Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Explosion in London...

954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:53
@cybele
Mach bitte einen Jammerthread in Menschen& Seele auf.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Anzeige
melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:55
Ich würde auch gern wissen woher du das hast mit dem mossad? Is doch nur teil einer Pro-Israelischen Propaganda


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:55
Auszug :Die Hure Babylon-Johannes Offenbarung

Und der Engel sprach zu mir: Warum wunderst du dich? Ich will dir sagen das Geheimnis der Frau und des Tieres, das sie trägt und SIEBEN Häupter und zehn Hörner hat. Das Tier, das du gesehen hast, ist gewesen und ist jetzt nicht und wird wieder aufsteigen aus dem Abgrund und wird in die Verdammnis fahren. Und es werden sich wundern, die auf Erden wohnen, deren Namen nicht geschrieben stehen im Buch des Lebens vom Anfang der Welt an, wenn sie das Tier sehen, daß es gewesen ist und jetzt nicht ist und wieder sein wird. 9Hier ist Sinn, zu dem aWeisheit gehört! Die sieben Häupter sind sieben Berge, auf denen die Frau sitzt, und es sind sieben Könige. Fünf sind gefallen, einer ist da, der andre ist noch nicht gekommen; und wenn er kommt, muß er eine kleine Zeit bleiben. Und das Tier, das gewesen ist und jetzt nicht ist, das ist der ACHTE und ist einer von den sieben und fährt in die Verdammnis. Und die bzehn Hörner, die du gesehen hast, das sind zehn Könige, die ihr Reich noch nicht empfangen haben; aber wie Könige werden sie für eine Stunde Macht empfangen zusammen mit dem Tier. Diese sind eines Sinnes und geben ihre Kraft und Macht dem Tier. Die werden gegen das Lamm kämpfen, und das Lamm wird sie überwinden, denn es ist cder Herr aller Herren und der König aller Könige, und ddie mit ihm sind, sind die Berufenen und Auserwählten und Gläubigen.

8 Häupter = 8 Staathäupter = G8

Nur mal sonen gedanke der mir kamm!

:>

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:55
@polyprion
halt deine Klappe du Koffa


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:55
sagen wir's mal so... ich hab nen Freund, der hat nen Freund... wenn Du weisst worauf ich hinaus will... und wenn Du's nicht weisst dann speilt's eh keine Rolle... entweder Du verstehst mich, oder aber ich kann DIr nicht weiterhelfen...wenn Du wiedermal weisst was ich meine... okee ?

life is short, play hard!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:56
@polyprion
du hast ja NULL Ahnung!!!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:57
Ja mann ich will alle 8 Häupter haben!!! Um sie mir ins wohnzimmer zu hängen


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:57
LOL!

@cybele
Sorry, ich vergass, dass Du angesichts Deiner bisherigen Beiträge ja von allen die meiste Ahnung zu haben scheinst!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:58
Ok. Danke, damit kann man also Mkultras Kommentare abhaken.
Das wollte ich ja auch nur wissen, wenn Du weißt, was ich meine ;)

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:58
ah wie schön das wir von nun an wieder ontopic bleiben :)

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:59
@poly
hau di iwa d heisa... comprendre? und tschüss


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:59
@cybele
Die seite ist doch nur auf Profit aus und zeigt mehr oder weniger todesunglücke die halt passieren! Das ist schicksal und du solltest lernen mit dem Tod von Menschen die du nicht kennst klar zu kommen


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:59
ONTOPIC sagte ich

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:00
Hallo!

@psyclone
Sorry, aber seit der Thread in Verschwörungen gelöscht wurde, schlagen hier schon wieder die wildesten Phantasien Blüten...

Ich meine, mit Politik und Religion hat dieser Thread schon länger nichts mehr zu tun!

Gruss



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:01
@the_Saint... Sorry, aber mein letzter Post war genauso gedacht, wie ichs geschrieben habe. Dies aus dem einfachen Grund, weil ich nicht weiss mit wem ich's in deiner Gestalt zu tun habe.

Nachdem Du meine Worte nicht verstanden hast kann ich Dir eh nicht weiterhelfen, tut mir leid! Habe Dich überschätzt! Aber was nicht ist kann ja noch werden... slm

life is short, play hard!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:02
*löl* Verstärkung:D

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:02
@cortex
ja aber das ganze nimmt mich langsam mit! Ich hab mir sonst nicht so viele Gedanken gemacht! Aber wenn sich jetzt die Anschläge häufen, muss ich immer mehr daran denken, was wäre, wenn das ganze bei uns passiert! Es ist einfach schrecklich sowas mitzuerleben!!! :(


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:03
@Poly.... Ich hab Dir haufenweise Theorien rübergeschaufelt... Welche gefällt Dir denn am besten ?

Ist doch klaro, dass bei einem solchen "Drama" die Theorien wachsen und gedeihen... Nur...

Was hältst Du davon, dass diese Dinger zur Rushhour hochgingen, und erst ab Mittag irgendwelche öffentlichen Info's darüber zugänglich waren ?

life is short, play hard!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:04
Und er sprach zu mir: Die Wasser, die du gesehen hast, an denen die Hure sitzt, sind Völker und Scharen und Nationen und Sprachen. Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, und das Tier, die werden die Hure hassen und werden sie ausplündern und entblößen und werden ihr Fleisch essen und werden sie mit Feuer verbrennen. Denn Gott hat's ihnen in ihr Herz gegeben, nach seinem Sinn zu handeln und eines Sinnes zu werden und ihr Reich dem Tier zu geben, bis vollendet werden die Worte Gottes.Und die Frau, die du gesehen hast, ist bdie große Stadt, die die Herrschaft hat über die Könige auf Erden


Es gab 7 Anschläge in London

DONT BELIEVE THE HYPE


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:05
@saint... erwartest Du etwa einen Link in Form von mossad.org o.ä ? Oder soll ich Telefonmitschnitte rüberwachsen lassen ? Mann bist Du ein Scherzkeks...

life is short, play hard!


Anzeige

melden