Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sperrung der Islamisten?

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 23:22
@ Seraph

Nicht Gänsefüßchen, Apostroph - dann klappts auch mit dem, was Du bewerkstelligen wolltest. 014

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.

Anzeige
melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 23:24
Hört sich nach einem Mordaufruf an...


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 23:24
@ al chidre

- jeglicher Gewalt abschwören
- zu Rechtsstaatlichkeit bekennen
- verpflichten, europäische Gesetze einzuhalten
- verzicht auf die Scharia oder sonstwelchen muslimischen Sonderbehandlungen
- Zivilcourage - wir können kein arabisch.
- verzicht auf aufdringliche Bekehrungen

so stelle ich mir heutzutage eine adäquate Antwort auf islamistischen Terror vor. Wenn du schon wetterst, dann doch bitte gegen die Bonzen, und nicht gegen "den" Europäer an sich. Du eierst hier herum und bekommst kein mucks heraus - jedes Wort kommt 3 mal umgedreht und durchgekaut vor, wie bei einem primitiven Schulaufsatz.

Wo bleiben denn EHRLICHE Bekenntnisse zur friedlichen Nachbarschaft? Wie konnte es überhaupt zu diesem Thread kommen, wenn ihr ja achso tolle friedliche Menschen seid?



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 23:37
al-Chidr,

ich versuchs nochmal mit einer anderen Frage und verstehe, dass du nicht auf
alles eine Antwort haben kannst (würde aber trotzdem noch gern wissen, in
welchem Land du die Hass-Predigt erlebt hast).

Was sagt denn dein derzeitiger Imam zu deiner Frage, bzw. was antwortet er
dir, wenn du ihn fragst, wie du einen gewaltbereiten Islamisten erkennen kannst.
Das Thema wurde doch sicherlich schon einmal in deiner Moschee
angesprochen...?....

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 23:58
- jeglicher Gewalt abschwören
- zu Rechtsstaatlichkeit bekennen
- verpflichten, europäische Gesetze einzuhalten
- verzicht auf die Scharia oder sonstwelchen muslimischen Sonderbehandlungen
- Zivilcourage - wir können kein arabisch.
- verzicht auf aufdringliche Bekehrungen


Die einzigen Möglichkeiten um innerhalb dieses systems zu bestehen, denn es ist ein theorethischer Kampf um recht oder unrecht wenn wir ohne Land kämpfen, doch wenn wir wissen auf welchem land wir kämpfen sind uns diese gesetze sehr wohl bewusst...


mfg deadpoet


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 00:03
Ich sage es gerne nochmal liebe Streitenden, bitte versucht nicht, in die waffe des jeweils anderen Streitgegners hineinzulaufen. Bitte versucht euch auf gegenseitigen Interessen zu finden, und nicht euch mit eben diesen interessen zu bekämpfen.-....


ich weiss das gute kommt nie zu gehör es ist zu schwach, das böse findet durch härte immer seinen weg.

sicher jeder kann dass, aber möchte das jeder???

besinnt euch bitte..

das sage ich in mehr ob es 400 oder 20 wörter pro beuitrag sind, schon auf 20 seiten

mfg deadpoet


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 00:05
@ poet

Die Muslime haben ihre Länder - da haben sie ihr Recht.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 00:17
aber lieber Tunkel kannst du garnicht nachvollzihen was ich sagn will, diese muslimen haben natürlich ihr recht in ihren ländern, betrachte die beiträge die ich bis jetzt geleistet habe, ich bin gegen die islamisierung und mag generell wortgetreue fundamentsprediger nicht sehr gern.. aber entweder wir setzen uns mit diesen auseinander im wohlwollenden kontext um mit ihnen ein gemeinsames ziel anzustreben oder, wir müssen diplomatische beziehungen abrechen denn, keine noch so liberal geartete Gesselschafft hält diesem Druck stand...

wir müssen schlieslich auch mir menschen rechnen, nicht nur mit Disputanten die Streit ersuchen und möchten, wir reden hier von einer Masse die sich eben nicht mit diesen fragen beschäftigen möchten , wir müssen entscheidungen treffen, entweder absolute liberalität oder abgrenzung..


hier gibts nicht nur ein volk welches immer während igrendwelchen göttern und ideologien nachhechelt hier gibts auch noch echte menschen..

vlt zu viel emotion aber das ist mir egal...


mfg deadpoet


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 00:19
Ich hab mal was über eine Prediger in Berlin gelesen der in einer Moschee zb behauptete das alle Deutschen stinken.


Allerdings!
Woher hast du die Information?
Die Masche kenne ich mehr von pubertierenden
türkischen Jugendlichen...
@al-chidr

Hier haste nen Link dazu.
http://www.wams.de/data/2004/11/14/360316.html (Archiv-Version vom 01.09.2005)

Wusstest du eigentlich vorher das das Gebiet, in dem du die Moschee besucht hast ,"unreligios" war?
Wenn ja, warum hast du dann diese Moschee besucht?
Bist doch soo ein guter Moslem und distanzierst dich doch immer von schlechten Moslems.



Dumm ist der,der dummes tut!


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 00:20
@alchidr

"Ich hab mal was über eine Prediger in Berlin gelesen der in einer Moschee zb behauptete das alle Deutschen stinken.

Allerdings!
Woher hast du die Information?
Die Masche kenne ich mehr von pubertierenden
türkischen Jugendlichen... "


Erstaunlich das keiner von Euch von diesem Fall etwas weiß (wissen will?)...

"Die Berliner Ausländerbehörde hat am heutigen Donnerstag die Ausweisung eines Imams der Mevlana-Moschee im Bezirk Kreuzberg ausgesprochen.

Die Ausweisung stützt sich auf mehrere Äußerungen des Imams, wonach er seine Sympathie für Selbstmordattentäter zum Ausdruck gebracht habe. Er habe nicht nur Selbstmordattentäter zu Helden gemacht. Er schüre außerdem den Hass auf Amerikaner und Juden, hieß es."

http://www.netzeitung.de/deutschland/317581.html (Archiv-Version vom 23.12.2004)

Das ganze ist übrigens nur bekannt geworden, weil es einem Journalisten gelungen ist verdeckte Videoaufnahmen dieser Predigt zu machen. Ich will gar nicht wissen was hinter den gut verschlossenen Türen der Moscheen noch so gelehrt wird.


"Was ist "terrorverdächtig" ,wann besteht Terrorverdacht?
Wie kann ich das feststellen?
Vorschläge bitte... "

Solche Fragen zu stellen, das zeigt schon in wie weit der Fanatismus um sich gegriffen hat. Scheinbar ist die religiöse Indoktrination bei Euch soweit fortgeschritten, das ihr selbst gar nicht mehr zwischen Gut und Böse unterscheiden könnt. Äußerst bedenklich wie ich finde.


@tunkel

Fast alles was Du auf der Vorseite geschrieben hast, würde ich genauso unterschreiben.





"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 00:23
"Ich hab glaub ich schon geschrieben, dass es für mich keine echten und nicht echten Moslems gibt! Jeder Muslim ,der sich als solcher bezeichnet, muss zunächst auch als ein solcher bezeichnet werden! "


@al-chidr


Also ein Terrorist der sich als Moslem bezeichnet ist vorerst ein richtiger Moslem?

Wann ändert sich denn deine Meinung?
Wohl erst nachdem er sich in die Luft gesprengt hat?

Dumm ist der,der dummes tut!


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 00:25
niemand denkt im alltäglichen leben hm, könnt ich jetz mit dem was ich tue einem Moslem gegen den Kopf stossen, also ich hoffe wir verstehen uns da, an dem punkt, wir können nicht nur theoretisch argumentieren, die sharia oder ähnliche übergriffe auf unser erkämpftes rchtswesen ist ein angriff sobald sie versucht wird auszuüben und deswegen bibt es dann keine disskusionen mehr..

ich habe regelrecht angst vor diesen menschen, die in mein land einreisen um nicht nur ihren glauben auszuleben , sondern um ihn weiterzutreiben, das ist krank und ein vergehen, es sollte bestraft werden..

geistige brandstifter, es sind Volksverhetzer wie lightstorm und ähnliche die mit ihren argumenten so sachlich wie auch manisch nicht nur ihr ego chiffrieren sondern eine ganze paralellgesellschaft anstecken.

um was geht es denn wer wollte den in dieses land, jeder der nach deutschland möchte hat sich eben jenen gesetzen unterzuwerfen, sofern sie nicht den menschenrechtsgetzen genügsam sind..

mfg deadpoet


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 00:26
Vergiss es, ich werde dir es nicht sagen...
Sagen wir: Die Mehrheit in diesem Gebiet ist eher nicht so religiös...





Du mißverstehst mich!

Ich bete liebend gerne mit Brüdern, die ihre Pflichten versäumen, die meisten meiner Freunde sind ein bisschen nachlässig...
Und Ich hab sogar vor, mit Jugendlichen was zu machen in der Zukunft! Und die sind nicht gerade alle religiös, oder?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 00:30
"Ich will gar nicht wissen was hinter den gut verschlossenen Türen der
Moscheen noch so gelehrt wird. "

Darth,

ich bin da etwas neugieriger und würde gern alles wissen, was hinter
Moscheetüren gepredigt wird. Leider kann ich weder Arabisch noch Türkisch
verstehen. Darum begrüsse ich die Idee, dass in Deutschland auf Deutsch
gepredigt wird.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 00:30
Es sollte gar keine Disskussion dergleichen geben, entweder wird dieses Rechtssystem AKZEPTIERT oder man geht wieder zurück, Was bleibt dann noch von dieser Schwachsinnigen disskussion..ein schlaler Nachgeschmack, und die Weissheit das man seinen EIGENES Rechtssystem nur in dem Land finden kann in dem man geprägt wurde.. die meisten befürworrter des Islams scheinen entweder Hetzer oder nicht aussreichend im Klaren zu sein,,,


mfg Dadpeot


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 00:32
Dexter,

ein Islamist, welcher sich in die Luft gesprengt hat, ist ein richtiger Muslim, denn
auch er muss sich für seine Taten vor Allah verantworten.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 00:32
@Alchidr

"Und Ich hab sogar vor, mit Jugendlichen was zu machen in der Zukunft! Und die sind nicht gerade alle religiös, oder?"

Ist das eine Drohung?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 00:34
al-Chidr,

in welcher Gegend war das denn, wo du diese Predigt gehört hast? War es ein
arabisches Land? Komm schon, selbst wenns in Thailand war - niemand würde
dich hier dafür verurteilen, wenn du dort Urlaub gemacht haben solltest...;)

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 00:35
Darum begrüsse ich die Idee, dass in Deutschland auf Deutsch
gepredigt wird.




Ich auch, neben arabisch und türkisch...
Aber meist gibt es die deutsche Fassung nur auf 5 Minuten, das wird sich aber bals ändern! Gebt uns noch ein bissle Zeit!


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 00:37
@coldstone

Kein Kommentar!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



Anzeige

melden