Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G8 - Gipfel

1.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: G8, Gipfel, G8 Gipfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 19:47
"Wenn das die Mehrheit wäre, wären sie auf der anderen Seite des Zauns...."

So ein
Blödsinn - du denkst also wirklich, dass die Mehrheit das gut heisst?
Du
unterschreibst also, dass du den Massenmord gut findest?

Anzeige
melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 19:49
ah, ah, nimm mich dran *wilde handzeichen mach*

Ja, ich finde es gut das sich dieHerrschaften treffen und man in gewissen Punkten versucht endlich weiterzukommen...wasdagegen?


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 19:51
"Und wenn keiner zuhört so muss man halt Gewalt anwenden ..."

Juhu endlich richtiglegitime (!) Strassenschlachten Rechts gegen Links, Christen gegen Moslems, Kapitalistengegen Sozialisten...geil ich brauch ein Parteibuch, egal welches !!!


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 19:53
verdammt...ich als atheist werde mal wieder ausgeschlossen :(

:D;)

binauch noch weder rechts, noch links und auch ein sozi und auch keinkapitalist...verdammt...also iwi muss man mich doch mit einbringen können...wobei von derseite zusehen und sich köstlich darüber amüsieren wie sich ein paar Fundamentale dieKöppe einschlagen hat doch auch was...finde ich :D


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 19:54
Was soll man auch machen, ausser lachen? :|


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 20:00
"also iwi muss man mich doch mit einbringen können..."

Ist doch egal wo Du dichanschliesst, es müssen nur genug die gleiche Meinung vertreten dann ist eslegitim...10000 waren doch gerade im Gespräch.
Wie isses mit Fussball ? Engagiere dichin deinem Fanclub und endlich könnt ihr den anderen aufs Maul hauen, wenn ihr 10000 seid.


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 20:02
ouh ja, mit dem BVB marschieren wir los,...wir Saufen Bier und machen den Zaun inHeiligendamm kaputt...alles für den Regenwald...tolle idee...

also manch einer hatecht ne wirre auffassung von demokratie :D


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 20:07
<<<"Wenn das die Mehrheit wäre, wären sie auf der anderen Seite desZauns...."
So ein
Blödsinn - du denkst also wirklich, dass die Mehrheit das gutheisst?>>>


Na wer hat denn die Wahlen gewonnen, Frau Merkel wenn ichmich nicht ihre.

<<<Und wenn keiner zuhört so muss man halt Gewaltanwenden>>>

Und Genauso denkt auch die sogenante "Elite", wenn man euchdie entscheidungen überlässt, reitet ihr uns alle in so eine Scheisse, wo wir nicht soleicht wieder rauskommen, also entscheiden sie für uns, und weil ihr nicht zuhöhrenwollt, muss man halt Gewalt anwenden. Wie du es ja selbst sagst.

<<<Duunterschreibst also, dass du den Massenmord gut findest?>>>
Das hängt davonab was du darunter verstehst.


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 20:09
ich kann jedenfalls die sogenannten gewalttäter bestens verstehen.
mich juckts jaheute noch

buddel


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 20:10
Das Problem der Mehrheit ist, das die Mehrheit dumm ist...ist nur so eineeinschätzung...und das die mehrheit absolut unmündig ist, was man im 21jh eigentlich garnicht erwartet ist eine bittere tatsache...nicht nur das viele gar nicht wählen...die diewählen, haben meist keinen Plan was sie wählen...


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 20:15
was willste machen ?
die mehrheit verbieten ?

n.i.n.


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 20:15
@zidane
hauptbestandteil der demo ist ja der alternativgipfel in rostock wo allebeteidigten
verbände ihre ideen vorstellen. da sind schon ein paar ausgefeilte sachendabei,
immerhin sitzen in gewerkschften und attac durchaus fähige ökonomen. die
ganze demo ist ja nicht für den sofortigen stopp der globalisierung, im gegenteil!
es geht um eine gerechte und ökologisch sinnvolle planung unserer welt.. und
demklima report nach haben wir nicht mehr besonders viel Zeit dafür. schau dir
doch dieumweltvorschläge an: eu und amerika können sich noch nicht mal auf
absolute minnimuseinigen und mittlerweile stellt sogar china abseits des gipfels
einen eigenen planvor.
Ich selber kann daran nunmal nichts ändern, aber die werten herren und frauen
staatsvertreter sehr wohl und somit bleibt mir nur eine möglichkeit: genau denen
vor die nase zu stossen! und nicht aus angst wichtige wettbewerbsvorteile zu
verlieren meinen enkeln diesen planeten kaputt machen!


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 20:19
was verspricht man sich aber davon, irgendwelche wege zu blockieren und mit steinen zuwerfen? deine hochgelobten Demonstrationen sind völlig sinnlos...und das dieserUmweltbericht ne ganz billige show ist, sollte den meisten klar sein...


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 20:20
wie ich schonmal irgenwo schreib...

die Welt befindet sich schon seit ihrerentstehung im Klimawandel...


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 20:20
die aufmerksamkeit, die diesen blockaden und auch gewalttätigen demonstrationenwiderfährt ist ganz und gar nicht sinnlos


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 20:21
scheiss auf den klimawandel, zidane.
darum geht´s doch gar nicht


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 20:21
"Das Problem der Mehrheit ist, das die Mehrheit dumm ist"

Dem kann man leider nurzustimmen! Es war 1917 so, es war 1933 so, und so wird es auch meistens sein! Der Pöbelist nicht schlauer geworden, die Tyrannischen Psychopathen sind weniger geworden...


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 20:22
"die aufmerksamkeit, die diesen blockaden und auch gewalttätigen demonstrationenwiderfährt ist ganz und gar nicht sinnlos"

na eben DIE ist total verblödet...esgeht bei dem Gipfel um die Zukunft, und die wird durch irgendwelche scheiss steinewerferin den Hintergrunf gestellt...so ein blödsinn...und wenn es nicht ums Klima und um Afrikaet cetera geht, um was geht es dann...


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 20:24
Dieser Trachtengeier der nun rumflennt wie ein kleines Kind das diese Haftstrafe ihn inden Ruin treiben würde, müsste man für seine Haltung , nochmal eins links und rechts vordie Backen hauen.

Kein Rückrad


melden

G8 - Gipfel

06.06.2007 um 20:24
ich denke, es geht einzig um besitzstandswahrung.

die juckt doch nicht afrika oderaids, geschweige denn das klima

buddel


Anzeige

melden