Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G8 - Gipfel

1.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: G8, Gipfel, G8 Gipfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 18:51
"sag schon"
"vergleich mal net birnen mit eiern O.o"

Ohne Worte, wenn die Masse
meint Gewalt anwenden zu dürfen und sie im Besitz der Wahrjeit ist darf sie es dann tun ?
Denn dann sind die Motive ja immer richtig !

Anzeige
melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 18:52
@bcuhsbtaen

lebst du etwa momentan eingeschränkt in deinen Rechten ?? das istjawohl nicht dein ernst


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 18:54
irgendwann gelangt man an den punkt, wo worte nicht mehr reichen.
wo friedliche tatennicht mehr reichtn bzw. durch neue sperrgebietsgesetze verboten werden, wo frei meinungnur solange rechtens ist, solange sie nicht GEGEN die regierung ist.

was, aussergewalt soll man dann noch nutzen, wenn man nicht gerade in einer diktatur leben möchte?


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 18:54
"mal eine frage.
gefällt euch die momentane politik, weltweit gesehen?
und ist esin euren augen ok, wenn man die grundrechte ausser kraft setzt um neue gesetze zuetablieren, die vom volk garnicht gewünscht werden?"

Mir geht es jährlich besser,warum auch nicht ?


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 18:56
"MIR geht es jährlich besser, warum auch nicht ?"

ja dir toll....

@bcuhsbtaen
genau das


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 18:57
@JoschiX: Die frage war auch nicht auf dein wohlbefinden hin gemeint sondern ob du mitder Politik weltweit zufrieden bist!!?


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 18:58
@Jersey girl

schau mal, du antwortest auf keine frage, stellst dafür gegenfragenund legst einem worte in den mund... also was soll es.
entweder du antwortest aufmeine fragen und ich auf deine oder wir müssen uns daran gewöhnen aneinander vorbeizureden :)


ich fühle mich nicht direkt eingeschränkt, es gibt aber leute diesind es.
irgendwann werde ich eingeschränkt sein, zusätzlich zu den bis datoeingeschränkten menschen.
noch scheint es "harmlos" zu sein, doch beobachtet man dieentwicklung der letzten jahre, so merkt man das es immer wilder wird und nicht aufzuhörenscheint... leg mal 5 jahre drauf und stell dir vor wo wir aus welchen gründen gelandetsind.

es wird der punkt kommen da darf man auf demonstranten schießen, bzw. sieeinfach einsperren/wegsperren.

es wird der punkt kommen da leben wir unterschärferen umständen als die menschen im 3.Reich und die menschen in der ddr.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 18:58
"irgendwann gelangt man an den punkt, wo worte nicht mehr reichen.
wo friedliche tatennicht mehr reichtn bzw. durch neue sperrgebietsgesetze verboten werden, wo frei meinungnur solange rechtens ist, solange sie nicht GEGEN die regierung ist."

Also istjede Gewalttat legitimiert. Schön !
Wieso dürfen Hardcorerassisten keine anderenEthien Gewalt antun, wenn sie der Meinung sind das im Namen des deutschen Volkes zu tun ?Haben sie unrecht nur weil ihre Solidarität beim eigenen Volk endet ?


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 18:59
"@JoschiX: Die frage war auch nicht auf dein wohlbefinden hin gemeint sondern ob du mitder Politik weltweit zufrieden bist!!?"

Ja ein Grossteil meines Geldes arbeit inGhana.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:00
kennt wer den film equilibrium ?
ich sag nur "sinnestäter"


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:00
>>> Mir geht es jährlich besser, warum auch nicht ? <<<

freutmich für dich, ist ja auch lobenswert wenn man was erreicht und wohlstand vorweisen kannden man im besten fall noch selbst erarbeitet hat.

doch ich spreche von "an deinennächsten denken" ; ich spreche von unserer welt in ca 5jahren ; ich spreche vonmenschlichkeit, mitgefühl und den wahren werten.. den inneren größen undstärken.

die meißten sind nur noch am prahlenm, doch haben wahre größe vergessen..


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:01
oh man


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:02
@JoschiX
mir fehlen die worte

du hebelst grad die demokratie aus das weist duschon ?


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:03
>>> Also ist jede Gewalttat legitimiert. Schön !
Wieso dürfenHardcorerassisten keine anderen Ethien Gewalt antun, wenn sie der Meinung sind das imNamen des deutschen Volkes zu tun ? Haben sie unrecht nur weil ihre Solidarität beimeigenen Volk endet ? <<<

habe ich nie gesagt, sagt aber viel über dichaus wenn du es so verstehst.

ich rede nicht von legitimer gewalt... gewalt ist injedem fall zu verachten, doch muss man gewissen gewaltausschreitungen die ausexistensangst, angst um die kinder etc. entstehen versuchen zu begreifen statt sie zuverspotten.
wie gesagt, es geht hier um die welt in ein paar jahren und nicht um diewelt wie sie momentan existiert.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:05
"kennt wer den film equilibrium ?
ich sag nur "sinnestäter""

Jetzt weiss ichauch wo so mancher hier am Quell der Weisheit nascht.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:05
die momentane welt ist aber auch nicht wirklich schön
jedenfalls gebietsweise


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:05
du verkennst die gründe warum es überhaupt zu so einer situation auf der weltkommt

da bringen auch spenden nichtviel
------------------------------------------

Klar, wehe es geht an dieeigene Brieftasche.


Warum geht es denn zB Somalia so schlecht.?


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:06
heutzutage werden die symptome bekämpft doch die ursachen bedient.. daran sollte man injedem fall was ändern.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:06
"du hebelst grad die demokratie aus das weist du schon ?"

Erläuter das mal imZusammenhang mit Gewaltanwendung die du ja hier so versprühst. Ich verstehe dich in derTat nicht.


Anzeige

melden