Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hanf-für-Alle!

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisierung, Hanf, Weed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mr.nobody Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 00:30
samen sind legal
du darfst sie nur nicht keimen lassen, was man aber zum glück auch nicht vorhat wenn man welche bestellt ;-)

Save the planet
Kill yourself


Anzeige
melden

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 00:32
lol

Und wenn ich welche bestellen will, was soll ich machen?


melden
mr.nobody Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 00:35
was man halt so mit samen macht -.-
aufessen oder in den müll schmeißen!

Save the planet
Kill yourself



melden

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 00:57
Ein Tipp: Ganz legal Angler benutzen Hanfsamen als Köder zum Anfüttern.Fischzüchter kaufen Hanfsamen, um die Weibchen zur Paarung anzuregen.
Gehe aufmerksam im Sommer durch landwirtschaftliche Gebiete und finde mit etwas Glück fertige Hanfpflanzen mit Samen.Einige Bauern schwören auf diese Pflanze am Rander der Getreidefelde. Ihr typischer Geruch hält Hasen, Rehe und Kaninchen ab, das Getreide zu betreten.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 01:00
Oder gehe einfach ,mal im Frühsommer durch gut bewachsene dichte alte Wälder. Dort findet man öfter Stellen mit wildem Hanf.Dieser wächst dort schon seit Zeiten, wo man den Begriff Cannabis noch nichteinmal kannte.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 01:40
schon der Gedanke das Alkohol als Genusmittel angesehen wird und Hanf nicht, ist unverzeihbar.

total !!!

scheiss uninformierte gesellschaft !!!

gebt endlich das Hanf frei ihr saufenden proleten!!!

stfu nub kthx?!

PEOPLE = SHIT



melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 01:45
@jaodernein

Meine güte du bist wohl nur auf der suche. Kennst dich ja gut aus :) :) :)


melden

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 01:52
Nein, ich habe einen Biotop und interessiere mich für Natur.
Ausserdem züchte ich Guppies im Gartenteich.Daher habe ich immer einen Sack voll legal gekaufter Samen aus Holland.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 02:58
ich bin für eine legalisierung, meine stimme hast du.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 07:39
Ich bin auch dafür. Überlegt doch nur mal wie viel Geld der Staat daran an Steuern verdienen könnte. Damit könnten alle anderen Steuern abgeschafft werden.
1€ Steuern bei 1g vom 24h Apothekenhändler.

Rechnet euch das nur mal aus.

Ich verweise nur auf eine CD von Wittmann - Drogen.

Falls den Jemand kennt.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 07:46
Hanf sollte so legal sein wie Alkohol, dem stimme ich zu.

Allerdings bin ich für 0-Promille/Milligramm-Grenzen im Straßenverkehr. Kein Alkohol am Steuer und ebenso kein Hanfkonsum am Steuer.

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 07:50
Das ist aber sehr schwer zu vereinbaren.

ICh kann dir aber sagen das es 1000%weniger gefährlich für sich und andere ist wenn man auf Dope fährt.

Erstmal hat man sowieso mehr Zeit in dem Moment.
Ist nicht agressiv
usw.

Naja, allerdings muß ich sagen als ich damals angefangen habe wäre ich nicht fahrtüchtig gewesen.
Wiederrum haben einige Leute die die Rutine hatten ihren kpl Führerschein auf Dope gemacht bestanden und bis heute nix passiert.

Gibt halt immer ausnahmen.

Aber eine abgabe ab 18 ist ok.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 07:52
Na ja, fahren auf Dope, ohne die Notwndigkeit von schnellen Reaktionenen, richtig. Wenn es allerdings schnell gehen muß möchte ich keinen Dope-Fahrer an einem Unfall beteiligt wissen.

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 08:30
Find das auch gut war letztens wieder in Amsterdam das ist wie eine andere Welt die haben da in den Coffeeshops staatliche Infozettel über Hanf wo man über gefahren etc. aufgeklärt wird!

Die schreiben auch das die _Deutsche Regierung fordert den verkauf an deutsche Touristen einzustellen.... und dann schreiben sie nur noch "Wie soll das funktionieren?" .... naja ich finde die deutschen machen sich voll lächerlich mit solchen forderungen.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 08:32
Da muss man schon in ein anderes Land fahren und dann soll einem das Kiffen da auch noch verboten werden obwohl das Land das ja gar nicht will das ist doch voll zum abkotzen


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 08:36
Ja glaub ruhig weiter an die Märchen die dir erzählt werden, aber in dem moment wenn was passiert ist man auch fähig zu reagieren.

Bei Unfällen die als Drogenunfälle deklariert werden sind die Fahrer selber Schuld und auch nüchtern können die nicht fahren.

Ich sprech aus Erfahrung da ich auch schon in brenzliegen Situationen war und diese immer gemeistert habe.

Nur die meisten raffen nicht das sie sich selber überschätzen.

Und das versaut die Quote.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 08:45
Märchen? 2 Kumpels sind im Stop and Go Verkehr zugekifft einem Auto hinten rein. Beide sind seit Jahren "Raucher" und haben selbst gesagt, so schnell kam es ihnen gar nicht vor, aber die Reaktion war eindeutig verlangsamt.

Ich begründe meine Meinung auf die Erfahrungen von Bekannten. Und Du?:)

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.



melden

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 08:48
Sorry, "Ich sprech aus Erfahrung da ich auch schon in brenzliegen Situationen war und diese immer gemeistert habe. " Den Satz habe ich wohl überlesen...

Da hat es wohl noch gereicht in dieser Situation, zum Glück für Dich.
Da jeder dabei wohl anders reagiert bin ich zur Sicherheit aller immernoch der Meinung, dass fahren ohne Einfluss von Alkohol/Dope doch noch die für alle sicherste Sache ist.

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.



melden

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 09:07
auf jeden fall !
keine drogen im strassenverkehr!!

fürs WE gibts doch bus und bahn ;)
und die karre und die gesundheit bleiben heile ;)

stfu nub kthx?!

PEOPLE = SHIT



melden

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 10:04
Das hört sich für mich sehr gut an

„Allerdings bin ich für 0-Promille/Milligramm-Grenzen im Straßenverkehr. Kein Alkohol am Steuer und ebenso kein Hanfkonsum am Steuer.“

Man sollte nie vergessen, dass man im Straßenverkehr nicht nur die Verantwortung für sein Leben übernimmt sonder auch die von unseren Mitmenschen!

In dieser Hinsicht dürfen keine Kompromisse entstehen.


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


Anzeige

melden