Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hanf-für-Alle!

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisierung, Hanf, Weed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hanf-für-Alle!

14.08.2008 um 02:45
Du lebst in einer Diktatur,ich nicht.
Zahme Vögel singen von Freiheit-wilde fliegen


melden

Hanf-für-Alle!

14.08.2008 um 02:50
@Warhead

auch du wirst die Wahrheit ersehen. Gib mal lieber die Jolle her du! ;)


melden

Hanf-für-Alle!

14.08.2008 um 03:17
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich find Gras langweilig,Heroin ist lustig,Holzrose,Pilze,LSD,Mescalin...aber scheiss was drauf
Legal,illegal,scheissegal
so kan ich das nicht unterschreiden! pack das heroin raus...


melden

Hanf-für-Alle!

14.08.2008 um 03:20
Heroin auch geschnuppft drückt dich gutes in den Sessel. Für alle denen es gefällt kommen schwere Zeiten zu.

@Warhead

gib doch mal her jetzt...;)


melden

Hanf-für-Alle!

16.08.2008 um 20:49
Zeig dich!

Da kann man unterschreiben.
Allerdings scheint das keinen mehr richtig zu kümmern.
Letzte Aktualisierung: 13.08.2004


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

16.08.2008 um 20:52
Aber ja doch, her damit.


melden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 07:55
Alles meins

Für euch gilt

http://de.youtube.com/watch?v=i9cPKltCKYk


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 17:20
Toll und ich dachte Kiffer wären Sozial.


melden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 18:18
7.Festlegung von THC-Grenzwerten im Blut für den Straßenverkehr.

Gibt es doch!: 0!

Wo ist das Problem?


melden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 18:22
Das Problem ist das nicht (nur) auf THC getestet wird, sondern sogar auf THC-Rückstände die keinerlei psychotrope Wirkung mehr haben.
Deshalb kann man auch verknackt werden, wenn man am Samstagabend 'nen Joint geraucht hat und Montag morgens kontrolliert wird.


melden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 18:25
Naja, im Zweifelsfall kannst du eine Blutprobe verlangen. Entweder es ist noch im Blut oder es ist nicht mehr da.


melden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 18:29
Das ist ja das Problem.
Im Blut kann man Hanfgenuss bis zu maximal einer Woche nachweisen.
Du bist also schon längst wieder nüchtern, aber trotzdem kriegen sie dich dran, weil sie eben nicht nur auf das THC testen, sondern auch auf dessen Rückstände, die wie oben schon geschrieben, keine Wirkung mehr auf deine Psyche haben.


melden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 18:35
viel Pinkeln und Wasserlassen
im übrigen kann THC über mehrere Monate im Haar nachgewiesen werden .. also Kahlköpfig rumlaufen
aber bei denen ist auch Vorsicht angesagt - gewisse Kahlköpfe fallen unters Drogengesetz besonders der Spitzkekelige, der Blauende, und der Dunkelrandige Düngerling

und fragt noch einer "alles Müller oder doch nur shitt " dann kannst du ihm ins Gesicht pinkeln - das hat man in der Steinzeit bei den Fliegenpilzen auch so gemacht gg


melden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 18:38
Aber wieso muss man den Dreck konsumieren? Könnt ihr nicht ohne dem Scheiß glücklich werden?


1x zitiertmelden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 18:38
Haaranalysen sind allerdings verflucht teuer. Kein Polizist wird dich bitten eine Haarprobe abzugeben. Du brauchst auch nicht zu pinkeln wenn sie es verlangen. Das einzige was du abgeben musst ist eine Blutprobe, wenn sie's denn verlangen.

Also niemals pinkeln!!!
Da kann man's Gras auch noch über Monate nachweisen, genau wie in den Haaren.



melden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 18:39
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Aber wieso muss man den Dreck konsumieren? Könnt ihr nicht ohne dem Scheiß glücklich werden?
Anscheinend nicht. :D


melden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 18:40
Alleine vom Moonbrötchen oder Moonkuchen kann es passieren, dass du THC im Urin hast, obwohl es nicht in die Blutbahn kommt. Alo niemals mit einer Urinprobe einverstanden sein, selbst wenn ihr nie so ein Zeugs konsumiert habt.


1x zitiertmelden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 18:41
@pommes1983
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Alleine vom Moonbrötchen oder Moonkuchen kann es passieren, dass du THC im Urin hast, obwohl es nicht in die Blutbahn kommt.
Quatsch.
In Mohnbrötchen ist doch kein THC. :|



melden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 18:43
Klar, es ist richtiges Mohn darauf, das gleiche wie im Mohnkuchen.
Es gibt zwei Sorten, mit und ohne THC. BEIDE werden zum Backen verwendet.


melden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 18:45
Ich glaube da verwechselst du was.
Es ging mal das Gerücht um das man positiv auf Opiate getestet werden kann wenn man Mohnbrötchen oder Mohngebäck ist. Da muss man aber echt Unmengen an Brötchen essen um da was feststellen zu können.

THC hat mit Mohn nichts zu tun. Du meinst Opium.


melden