Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hanf-für-Alle!

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisierung, Hanf, Weed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hanf-für-Alle!

01.08.2005 um 13:32
Obwohl ich mich selber nicht zu den "Kiffern" zähle, habe ich trotzdem unterschrieben. Ich finde, dass man solche alltäglichen Dinge, wie zum Beispiel kiffen, nicht verbieten sollte, da so die Lust es auszuprobieren, oder was verbotenes zu tun viel grösser ist, als wenn es erlaubt ist. Habe aber persönlich nichts gegen Leute, welche kiffen - denn ich würde mich auch darüber aufregen, wenn Alkohol verboten wäre! ;)

Der beste Weg einen schlechten Vorschlag vom Tisch zu wischen besteht darin einen Besseren zu machen.

Anzeige
melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

01.08.2005 um 13:44
Das mit den Kühen stimmt leider nicht.

Wenn Bauern in DE Hanf anbauen wollen müssen sie einen staatlichen Antrag stellen, dass sie THC-FREIES Hanf anbauen dürfen, nur das ist erlaubt, wenn man eben den Antrag angenommen bekommt. Aber die armen Kühe hätten besseres Gras verdient als THC-Freies, dass stimmt schon!


melden

Hanf-für-Alle!

18.09.2005 um 18:06
ich finds sowieso lächerlich,dass hanf noch nicht legalisiert ist!!
wir sollten uns holland als vorbild nehmen.
aber eins muss ich sagen,es sollte dann echt ein gesetz geben,dass das autofahren unter drogeneinfluss strengstens verbieten....es passier eh schon genug,auch ohne drogen


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

18.09.2005 um 22:14
ja das gesetz gibt es ja sowieso schon, dass man nicht unter betäubungsmittel autofahren darf, das meiste passiert ja durch alkohol, und das wird sogar bis zu na bestimmten grenzen toleriert, dass ist nicht gut!


melden

Hanf-für-Alle!

19.09.2005 um 13:47
@mr.nobody -

Hanf-für-Alle!!!




Guckt doch mal bei Hanf-für-alle.de rein und unterstützt die legalisierung. Es wird Zeit das Hanf als Genuss/Heil/Nutzpflanze annerkannt wird!

Forderungen rund um Hanf:

1. Sofortige Legalisierung aller Hanfprodukte.
2. Arzneimittelrechtlich kontrollierter Verkauf in Drogenfachgeschäften oder Coffee-Shops ab 16 Jahren bei qualifizierter Beratung.
3. Werbeverbot für Hanf, Tabak und Alkohol.
4. Besprechung der Droge Hanf mindestens einmal in der Schullaufbahn.
5. Freiwillige Kurse über den Umgang mit Hanf.
6. Verstärkte unabhängige Forschung über gesellschaftliche und gesundheitliche Auswirkungen des Hanfkonsums.
7.Festlegung von THC-Grenzwerten im Blut für den Straßenverkehr.


Die Forderungen sind nur kopiert, wer noch mehr infos will: http://www.hanf-fuer-alle.de/


und hier gehts zum unterschreiben ;-)
http://www.hanf-fuer-alle.de/100.000/ (Archiv-Version vom 31.08.2005)




zu 2. ich persönlich finde dass 16 zu früh ist, 18 wäre akzetabel

Punkt 7 ist leider ( so ohne weiteres) nicht machbar



Auch wenns wahrscheinlich wieder mal ein schuss in den ofen wird(davon geh ich leider aus ;-( ), unterschreibt! einen versuch ist es allemal wert.


ich stimme dir voll zu und habe auch schon unterschrieben.

AB/brocky
Du mußt Dein Leben selbst in die Hand nehmen.
Es ist Die Freiheit die zählt!schön das man freunde hat!



melden

Hanf-für-Alle!

19.09.2005 um 16:48
weniger is mehr!
also sag ich: weniger hanf für alle, vieleicht ist deutschlands pöbel dann weniger lethargisch und geht endlich wieder auf die straße!!!
also bei mir jedenfalls wirkt es wunder, das WENIGER.

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Hanf-für-Alle!

19.09.2005 um 16:54
>>>
Festlegung von THC-Grenzwerten im Blut für den Straßenverkehr.
<<<

0%


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Hanf-für-Alle!

19.09.2005 um 16:55
alkohol:

0 Promille.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Hanf-für-Alle!

19.09.2005 um 17:19
Neutron

Hanf für alle!

Höre auf zu Kiffen!

Sicher hat Hanf auch gute Seiten....

doch bis jetzt ist sein Image schlecht!
und solange einpaar 13 Jährige schon Kiffen
kannst du sowas vergessen.



"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

20.09.2005 um 00:11
13 jährige saufen auch alkohol und ich hab da auch schon härtere sachen gehört. Wer gegen Cannabis ist, ist (wirklich ernst) einfach ein armseeliger nachläufer von einer verblödungsgesellschaft die heutzutage auch nichtmehr modern oder "In" ist!
Hanf kann jeder überall kaufen (zwar schanken preis und qualität) und leider dadurch dass es illegal ist kann man oft auch harte sachen kaufen das würde durch legalisierung von hanf unterdrückt (nicht komplett aber ein großteil) vor allem die wo eh nur kiffen wollen die gehen dann in coffeeshop und nicht zum dealer, und weil im coffeeshop das gras immer sau-goil is (ich denke da eben an holland, was die können müssen wir doch auch können) denken die dann garnicht dran was anderes zu nehmen.... :-)


melden

Hanf-für-Alle!

20.09.2005 um 12:55
hascha recht, nur wie gesagt: hirn verdampfen hat noch nie geholfen...
deswegen:
hanf für alle, und alle den kopf einschalten - nicht wegrauchen!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Hanf-für-Alle!

20.09.2005 um 19:36
ich hätte nichts dagegen wenn der hanf legalisiert wird.bloß kann des echt gefährlich werden auf deutschen straßen.un eswerden ja dann die die kiffen deswegen nicht mehr auto fahrn.daher ist es auch recht dass die legalisierung umstritten ist.von mir aus kann sich jeder sein hirn wegkiffen so lang er damit niemanden bedroht.doch das ist im straßenverkehr nun mal der fall.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

Hanf-für-Alle!

20.09.2005 um 19:53
Wegen mir legalisiert das Zeug. Aber dann 0% THC und 0% Alkohol im Straßenverkehr, ich habe keine Lust das mich ein berauschter Kiffer(gilt natürlich auch für Alk) zu Brei fährt. Das Zeug gehört nicht in die Hände von Kindern und Jugendlichen. Wer sich das Hirn wegraucht/säuft hat keinen Anspruch auf Staatskneete.

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden

Hanf-für-Alle!

13.08.2008 um 10:08
es wäre zwar echt geil wenns legal wäre, aber das wäre so übelst versteuert, dass sich das keine sau leisten könnte!!
Ist doch eig. okay so wie es ist.man holt sich das vom bekannten oder fährt nach hallandski wo man super weed kriegt, und ist damit ja wohl günstiger als bei ner legalisierung!???!!!


melden

Hanf-für-Alle!

13.08.2008 um 10:12
ja Hanf für alle........du sagst es!!!!!!genau!!!!!!!

Wenn der Link zum Unterschreiben funktionieren würde........LOL


melden

Hanf-für-Alle!

13.08.2008 um 10:16
Eigentlich finde ich sollte man alles legalisieren was es zu legalisieren gibt... ist doch jeder selber für sich verantwortlich.


melden

Hanf-für-Alle!

13.08.2008 um 20:27
gras ist lustig, gras ist witzig
manchmal grün, manchmal braun
immer lustig anzuschaun...

orginal text aus der augsburger puppenkiste, die opodeldoks, die bewohner des GRAS-landes

ja, sowas haben wir uns als kinder angeguckt..

also her damit... =)


melden

Hanf-für-Alle!

14.08.2008 um 02:34
Ich find Gras langweilig,Heroin ist lustig,Holzrose,Pilze,LSD,Mescalin...aber scheiss was drauf
Legal,illegal,scheissegal


1x zitiertmelden

Hanf-für-Alle!

14.08.2008 um 02:36
Auch wenn 81 Million mit einer Petition dafür stimmen würden, würde es von der regierung nicht gebilligt werden. Merkt ihr es nicht? Wir leben in einer Diktatur. Wir wählen keinen, sondern wir müssen jemanden wählen.


melden

Hanf-für-Alle!

14.08.2008 um 02:42
@Abu-Haydar

richtig und deswegen mag ich die welt so wie sie jetzt ist nicht.


Anzeige

melden