Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, Stoiber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 13:54
Stoiber setzt in der Ost-Kritik noch einen drauf



Edmund Stoiber legt nach: Ungeachtet der heftigen Kritik an seiner Bemerkung über Ostdeutschland hat der CSU-Chef seine Äußerung am Mittwochabend sinngemäß bekräftigt. Stoiber sagte nach einem Bericht des Bayerischen Rundfunks auf einer Wahlkampfveranstaltung in Schwandorf, er wolle nicht, dass die Wahl noch einmal im Osten entschieden werde. Wenn es überall so wäre wie in Bayern, dann gäbe es keine Probleme. "Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern", sagte der bayerische Ministerpräsident nach Angaben von "B5 aktuell". Die Stärkeren müssten manchmal die Schwächeren ein Stück mitziehen, fügte er hinzu.

Quelle: "www.t-online.de"




Turn Around...

Anzeige
melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 13:59
Hoffentlich mit "t".


melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 14:02
Ich bin halt nicht aus Bayern...:-)

Turn Around...


melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 14:06
haha, ich bin in bayern geboren und leb nun in bw....bin ich nun intelligenter und was besonderes?!

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 14:10
Ich glaub der "alte Strauss" rutiert in seinem Grab...ob aus Freude oder Scham wäre jedoch noch die Frage...den Politikern scheint ja momentan echt einer in´s Hirn ge***** zu haben. Zumindest den traditionellen "schwarzen"...mann, wo bleibt denn deren Bildung ?

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 14:11
Sorry, aber wenn ich wütend bin, dann red/schreib ich immer wie mir der Schnabel gewachsen ist !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 14:11
toll, für ihn sind die bayern eh nur "schlau", da diese die CSU seit jahren wählen.
deshalb ist dieses argument noch viel mehr hirnloser, als es sonst wäre!
wenn er mit uns ostdeutschen nicht klar kommt, dann hat er den posten als politiker nicht verdient, denn meiner erachtens sollten diese vorurteilsfrei sein.
da bin ich doch mal wieder froh, dass die CDU/CSU merkel als kanzlerin kanidieren lassen und nicht ihn!
vielleicht liegt der grund aber auch genau in darin... im neid! denn merkel ist ja auch eine ostdeutsche!

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 14:13
Eins steht fest. Es werden mir momentan immer mehr Gründe dafür geliefert nicht CDU zu wählen. Ich werde doch noch ein Rotwähler... So viel gequirlte Sch*** kann doch keiner ernsthaft während des laufenden Wahlkampfes bringen. Der Osten wählt PDS oder Rot...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 14:13
sorry ruessel, wusst ich nicht!;)


melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 14:22
DA es der Wunsch der CDU/CSU war die Wahlen vorzuziehen, verstehe ich nicht, warum sie sich die Gunst der Wähler mit solchen Sprüchen wie in den letzten Wochen selbst entziehen. So wird eben aus seiner Rot-Grünen Regierung eine Rot-Rot-Grüne...

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 14:22
*den kopf einzieht und verschwinden will

Moment, eins noch:

Auch wenn er pauschal über alle Bajuwaren philosophiert hat, wir glänzen nicht alle durch so ein hirnverbranntes Gedankengut. Stoiber kommt anscheinend immer noch nicht mit der Wiedervereinigung klar. Was solls, er spricht jedenfalls nicht für die bayerische Allgemeinheit.



Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 14:24
@univerzal
"Was solls, er spricht jedenfalls nicht für die bayerische Allgemeinheit."
Will ich doch hoffen. Ich mag die Bayern eigentlich...

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 14:26
@uni:

keine angst, es wird schon keiner glauben, dass nun alle bayern so denken!
und wenn jmd. so denkt, dann ist er nicht besser als das stoiberchen selbst...

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 14:35
@todesengel

schrieb:
haha, ich bin in bayern geboren und leb nun in bw....bin ich nun intelligenter und was besonderes?!


Du musst jetzt dort Entwicklungshilfe leisten...:-)


Turn Around...


melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 14:47
Bayern ist schön !

Weißbier und Weißwurscht, Oktoberfest und Schuhplattler, Japanerschwärme auf Schloß Neuschwanstein und Katholiken wohin man schaut.

ist doch klar, das der Zerstoiber da ins Schwärmen gerät, oder ;-)

Jemand der Kamillentee aus dem Bierkrug trinkt sollte man auch nicht so ernst nehmen.

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 14:50
Der Stoiber is schon n lustiger , der schaffts doch immer wieder einen drauf zu setzen,(aber macht den armen man nicht ganz so schlimm runter der hatt seine
besten Tage hinter sich, ich hab manchmal das gefühl das sich das alter langsam bei ihm bemärkbar macht ^^)

Wo liebe ist,ist Leben,Hass führt nur zur Zerstörung ,M.K.Gandhi


melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 14:55
Wo ich mich jetzt echt frage ist ob er überhaupt noch zu seiner Partei steht oder ob er vielleicht schon übergelaufen ist zur PDS oder ähnlichem und diesen nun nur die Wähler zuspielt... Ist zwar eine etwas abgefahrene Gedankenkonstruktion aber warum nicht? Könnte ja möglich sein...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 15:02
*lol* ja Phil3012, eine sehr interessante theorie...
aber rot würde ihm so gar nicht stehen! ;)


Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 15:02
Link: www.bayernpartei.org (extern) (Archiv-Version vom 05.09.2005)

Ich glaube, anhand der breit geschriebenen Aussage des Herrn Stoiber wird er wohl nicht die CDU wählen, sondern die Bayernpartei :)
(Schaut euch das im Link an und lacht mit mir :D)

Ðë® GêÌS¯l¯ bËl-lèR®S¢l-It ÐIê (Y)åTërìe


melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 15:07
*gröhl*

"für ein selbstständiges bayern in europa"

na das grenzt ja schon an größenwahn^^

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 15:18
@ jackiez

Ich wusste es schon immer der Freistaat Bayern will die Weltherrschaft an sich reißen und der erste Schritt ist ein eigenständiger Staat zu werden, sprich sich von deutschland lossagen... *lach*

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



Anzeige

melden