Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, Stoiber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

12.08.2005 um 14:22
Naja das schlimmere Straftatenmaß würde ich eher der zweiten Kategorie zuschreiben, zu der auch ich mich damals gezählt hätte. Die ersteren kann man eigentlich auf die Kavaliersdelikte beschränken wie unerlaubtes Entfernen vom Unfallort, alkoholisierte Teilnahme am Straßenverkehr, Gewaltdelikte etc.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick


Anzeige
melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

12.08.2005 um 14:27
DIe erste Gruppe, Vergewaltigung, wie gesagt Gewaltdelikte wie schwere Körperverletzung, und und und....

DIe zwite Gruppe: Diebstähle, Drogenund soetwas, das sind die Kavaliersdelikte, ausser du willst eine eigene Gruppe, eine dritte für dies aufmachen....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

12.08.2005 um 14:32
@affen
>>Stoiber hat recht der osten ist scheiße und wird nie so gut wie derwesten werden!<<

Sehr "geistreicher" Post. Aber Du kommst natürlich nie aus Deinem provinzialen Kuh-Kaff und äffst (wie Dein Nick ja auch zeigt) bloss Stammtischparolen nach.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

12.08.2005 um 23:05
ich war auch mal 1-2 monate in der FFW ( in Bayern natürlich^^ )
und die verhalten sich da wirklich sehr Klischehaft , nach jeder Übung
usw. wurden da erst mal 1-2 Kästen Bier vernichtet und die Jugendlichen
"Feuerwehrmänner" waren für die Nächste Veranstalltun motiviert ^^

Wo liebe ist,ist Leben,Hass führt nur zur Zerstörung ,M.K.Gandhi


melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

13.08.2005 um 13:00
Ja,

man kann schon sehr stolz darauf sein aus dem Westen zu kommen, denn der steht für

Wirtschaft
Geld
Kapital
Macht
Schaffung von Minderheiten

Der Osten steht ja nur für so belanglose Dinge, wie

soziale Gemeinschaft
Frieden

In dieser Zeit wird es immer schwieriger für Menschen, die den Wert des Geldes über den Wert des Menschen stellen.

Einen dauerhaften Frieden können wir immer erreichen, indem wir exakt das Gegenteil von dem was Stoiber vorschlägt machen. In diesem Fall:
Nur die Menschen, die am meisten von der Politik vernachlässigt wurden, sollten wählen dürfen.
Vielleicht hätte man darüber diskutieren können, ob es sinnvoll ist die ostdeutschen Bürger langsamer in die Demokratie einzuführen. Wenn das jemand versaut hat, war das aber die Partei, die zur Wiedervereinigung an der Macht war, Herr Stoiber.

Ich weiß noch, wie ich mich darüber aufgeregt habe, als Stoiber sagte:
Die Forschung von heute sind die Arbeitsplätze von morgen.
Wer dem zustimmt, der sollte einem Roboter auch ein ordentliches Gehalt zahlen.

Stoiber hat sich von der Wirtschaft stärker kaufen lassen, er sollte auch dort weiterarbeiten.
Wenn ich mir die Definition von Politik ansehe, muss ich feststellen, das es nichts mit dem zu tun hat, was er macht.
Als die Wirtschaft von Schröder verlangt hat, sich in China stark zu machen für den deutschen Export von Waffen, welches Bundesland hätte eigentlich am meisten profitiert (wenn er schon verlangt so zu denken) ?

Wo hat Stoiber eigentlich sein World Trade Center ?
Es gibt ja Gefahren, welchen man besser aus dem Weg geht.

Gruß

Tigger

Ich liebe Dialoge - Diskussionen lassen mich ermüden.

Man kann niemandem etwas lehren, man kann ihm nur helfen es in sich selbst zu finden. Gallileo Gallilei



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

13.08.2005 um 13:07
http://onnachrichten.t-online.de/c/51/57/76/5157766.html

"Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber"

Medien berichten über weitere Ost-Schelte Stoibers

Der CSU-Chef und bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber hat die Wähler in Ostdeutschland nach Medienberichten ein weiteres Mal scharf kritisiert.
Bei einem Wahlkampfauftritt am 5. August im bayerischen Deggendorf sagte er an die Adresse möglicher Wähler der Linkspartei in Ostdeutschland:
"Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber."
Das berichten die "Passauer Neue Presse" und "Der Spiegel".

Stoiber schlägt mit Brecht-Zitat um sich
Nach Angaben des "Spiegel" berichtete Stoiber in Deggendorf von seinen Auftritten in Jena und Eisenach. Dort habe er die Zuhörer gefragt:
"Seid Ihr Euch bewusst: Ihr habt hier Plakate mit (dem Spitzenkandidaten der Linkspartei und früheren SPD-Chef Oskar) Lafontaine.
Und der Mann, der im Grunde genommen gegen die Wiedervereinigung war, den feiert Ihr jetzt als Helden? Ja, seid Ihr denn verrückt geworden?
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber."
Das von Bertolt Brecht entlehnte Zitat erregte Gelächter und Bravo-Rufe. Danach fuhr Stoiber dem Bericht zufolge fort, dass er sich nicht sicher sei, ob alle Ostdeutschen seine Worte verstanden hätten, und fügte hinzu:
"In Bayern mit Sicherheit."


mfg


Credendo Vides


melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

13.08.2005 um 16:49
@univerzal
man kann auch auf einen zufall stolz sein.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

15.08.2005 um 10:24
Hoffendlich? kommt ihr alle aus Bayern? Ja das Fragezeichen steht gut an der stelle wasn das für ein Threadname?

Bayern ist die ableitung von BAUERN, *G*


melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

15.08.2005 um 10:38
interessant ist warum so viele bundesbürger bayern hassen! gab mal eine untersuchung dazu!4. gründe standen ganz vorne!!!

1. Bayern münchen ist arrogant, doof und überheblich (der fussballverein)

2. ich werde auf der autobahn immer von bösen bmw-fahrern bedrängt!!

3. Bayern tragen bescheuerte trachten!

4. Man kann ihren dialekt nicht verstehen!

(auf´s bundeszentrale für politische bildung 1992 in einem heft über vorurteile)




"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

15.08.2005 um 10:52
Ja die 4 punkte sind richtig getroffen, finde bayerische kühe sind auch dümmer als hessische kühe :)


melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

15.08.2005 um 11:07
habt ihr hier eignentlich schon mal was komisches im zusatz bemerkt? Ob ein Bäcker, Maurer oder Büroangestellter- jeder würde entlassen, wenn er richtigen mist baut...aber was ist mit diesen politikern?
Habt ihr gewußt, das ein Politiker im schnitt pro Monat 15000€ zur Verfügung hat für Kleidung etc?
Wer gibt ihnen das recht? Wir haben die Kraft zu antscheiden ob das so weiter gehen soll!!! Wir sind schließlich in der Überzahl!

Zu Stoibers äußerung: Der hat da echt was ins rollen gebracht, er hat etwas ausgesprochen(was natürlich blödsinn ist), das schon lange leider einige denken. Ich hoffe sehr, das es genug leute gibt, die diese meinung nicht vertreten.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

15.08.2005 um 11:10
Haha natürlich sind wir in der überzahl, aber vorallem diese drecks-Polizisten, welche die Politiker beschützen, nehmen lieber geld als das sie mal etwas richtig machen! Und koordinieren könnten Bullen auch keinen Staatsstreich dazu sind die doch zu dumm, sollten sich erstmal ihre schnauzer abrasieren *GGGG*


melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

15.08.2005 um 15:14
@Freemon
Die Zeit heilt alle Wunden.
Nach der Wahl werden einige Stoiber zum Wahlsieg der SPD gratulieren, danach wird die kleinste Naturkatastrophe aber wichtiger sein, als irgendeine politische Entscheidung.


Aus betriebswirtschaftlicher Sicht tut es mir allerdings mehr weh, wenn ich sehen muss, wie die Gelder aus einem Topf rausgenommen werden, in den nächsten hinein gesteckt und es am Ende mehr oder weniger geworden ist. Ich glaube, jeder der mal eine Bilanz erstellt hat, hat mich verstanden (die Bayern ganz bestimmt)
Warum Stoiber so viel Geld bekommt von Deutschland ? Reine Solidarität dem Schwächeren gegenüber.Wir würden Ihn ja in Pension schicken, wenn es Ihm dann besser ginge, aber er hört sich so gerne selbst reden.
Die Chance der CDU/CSU, die kommende Wahl (wenn sie denn kommt) politisch, fachlich, sachlich und respektvoll zu führen ist gelaufen. Das Kind ist jetzt schon in den Brunnen gefallen und elendig ertrunken.

Tut mir Leid Deutschland, wir hätten mehr bewirken können - nächstes Mal machen wir es bestimmt besser.

Ich hoffe Ihr habt mich verstanden (die Bayern ganz bestimmt)

Ich liebe Dialoge - Diskussionen lassen mich ermüden.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern
Politik, 112 Beiträge, am 27.09.2006 von Fedaykin
LuciaFackel am 24.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 27.09.2006 »
Politik: CDU will Kruzifixe in allen deutschen Klassenzimmern
Politik, 647 Beiträge, am 03.12.2020 von Zeitmaschine78
Omti am 09.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
647
am 03.12.2020 »
Politik: Sollte Regional-Parteien der Einzug in den Bundestag verwehrt sein?
Politik, 34 Beiträge, am 09.12.2017 von doree
King_Kyuss am 08.12.2017, Seite: 1 2
34
am 09.12.2017 »
von doree
Politik: CDU/CSU --- wie funktioniert das?
Politik, 9 Beiträge, am 04.07.2017 von Destructivus
burnonedown am 04.07.2017
9
am 04.07.2017 »
Politik: CSU und Bayern noch christlich?
Politik, 229 Beiträge, am 19.09.2016 von maczem
Trompie am 08.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 19.09.2016 »
von maczem