Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, Stoiber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 21:36
allso ich hab an Bayern nicht so viell auszusetzen (lebe ja dort , auch wen Franken schon wieder was anderes ist ^^ ) das hier so vielle Stoiber wählen
liegt wohl daran das es scheinbar noch eine erhäbliche Anzahl an von der
welt abgeschnittenen Dörfern irgendwo in der einöde giebt die von jeder
Informationsquelle getrennt sind =) hab aber,leider noch keinen dieser orte
aufgesucht ( oder gefunden) !!

schöne Grüsse aus Bayern ^^


Wo liebe ist,ist Leben,Hass führt nur zur Zerstörung ,M.K.Gandhi

Anzeige
melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 21:55
@nitherendil
Sei froh, ich durfte einige spiessige Nester bei Besuchen kennenlernen, wo jeder jeden kennt und hinter der Gardine alles und jeder genaustens verfolgt wird. *grrr*
Solls aber auch überall anders geben. Furchtbar.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 22:12
@relict deine Bschreibungen treffen wohl zimlich genau auf den ort zu in dem ich lebe (ca.80 Einwohner lol ) und die verhalten sich auch wirklich alle so
allerdings dient mir das nur noch zur belustigung^^ doch wir sind nicht vollkommen von der Ausenwelt abgeschnitten wie dieser Post beweist =)

Wo liebe ist,ist Leben,Hass führt nur zur Zerstörung ,M.K.Gandhi


melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 22:45
Das war gegen den Osten: "Ich akzeptiere nicht, daß erneut der Osten bestimmt, wer in Deutschland Kanzler wird. Es darf nicht sein, daß die Frustrierten über das Schicksal Deutschlands bestimmen.” und das: "Ich will nicht, daß noch einmal im Osten die Wahl entschieden wird.”

Das hier ging gegen alle Nichtbayern: "Wenn es überall so wäre wie in Bayern, hätten wir überhaupt keine Probleme. Nur, meine Damen und Herren, wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern."

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 22:59
Mann sind manche Arm dran wenn sie um 21:36:00 nicht mehr also schreiben können bzw.die normale Rechtschreibung komplett vergessen ,muss wohl an der Luft liegen

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 23:04
Sagt,was Ihr wollt, aber der Mann hat recht, selbst wenn es nicht political korrekt ist und der gesamte Osten betroffen aufjault.
Und im übrigen hat Bayern ja mal zur Pfalz gehört, also sind die schlauen Leute.wie könnt es anders sein, eigentlich Pfälzer

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

11.08.2005 um 23:14
also als selbsternanter allmy vorzeige bayer sag ich dazu:

recht hoda!

Ich bin schlimmer als du denkst!!

GLAUB MIR



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

12.08.2005 um 00:34
@skylab

Schön dass du Schreibfehler erkannt hast aber darum geht es doch in diesem
Beitrag gar nicht.



@all
Die Frage die ich mir stelle ist:

Wie kann ein Spitzenpolitiker solche Äußerungen während des heißen Wahlkampfes
von sich geben?

A: Der Mann ist total bescheuert (überheblich, arrogant, selbstherrlich)

B: Er will gar nicht gewählt werden (will mitreden, Wahl gewinnen ohne aber
Verantwortung zu übernehmen)


Meine Prognose:

Es gibt eine große Koalition zwischen CDU und SPD.


Silent cries and mighty echoes...


melden
affen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

12.08.2005 um 01:40
Stoiber hat recht der osten ist scheiße und wird nie so gut wie derwesten werden!


melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

12.08.2005 um 09:10
Eigentlich hab ich mir gedacht wenn ich auf der erste Seite mein Kommentar platziere, werden es sich einige User zum Herzen nehmen. Dem war nicht so. Nur weil solch ein grauhaariger und demenzgeplagter Politiker sein Völkchen in den Himmel lobt, heißt das noch lang nicht, das die gesamte bayerische Bevölkerung solch ein Denken annimmt.

@Ruessel

Sein Verhalten kann ich mir auch nur durch 2 Thesen erklären, aber andere:

1. Stoiber ist auf einem Egoismus - Trip, und drückt seine Enttäuschung gegenüber der Nichtbenennung als Kanidat durch eine Demonstration seiner politischen Stimmgewalt aus. Damit er Merkel beweisen kann, das er noch längst nicht zum Alteisen gehört.

2. Es ist pures politisches Kalkül, und eine umstrittene Stimmfangtaktik bei den Wählern im Westen. Durch einhacken auf die Ostdeutschen, auf ganz billige Art und Weise Symphatiepunkte und Wahlstimmen abstauben.

@samael 18:24 Uhr

Das einzigste was die Bayern drauf haben ist ihr Oktoberfest.Sonst zieht mich nichts in das Land.

Weitaus mehr. Und das ist dir hoffentlich auch bewußt. Ich möchte mal als kleines Beispiel die vergangene PISA - Studie aufführen. Die bayerischen Schüler haben da nämlich den deutschen Durchschnitt gerettet, und verhindert das wir vor dem Rest der Welt noch blöder darstehen.

Topic:

Ich weiß nicht wie viele von euch die Rede gesehen haben. Ich habe mir gestern davon ein paar Auszüge angesehen. Es war eine Wahlveranstaltung auf Dorfniveau, mit ein paar hundert Teilnehmern, einer Fernsehkamera und einen hochmotivierten Stoiber. Er war voll in seinem Metier, vor solchem Publikum glänzte der Eddi schon immer durch seine "verbale Schlagkraft".

Da soll jetzt nichts entschuldigen, aber ich hatte teilweise den Eindruck das Stoiber eine Maß zuviel gehoben hatte. Allein sein Redestil konnte schon darauf schließen lassen. Ich find, ihr solltet euch heute mal die Nachrichten ansehen, und den Ausschnitt selbst bewerten. Meines Erachtens kann man diese Rede nicht wirklich ernst nehmen.

Außerdem hat der arme Kerl es doch auch nicht leicht. Da liebt er sein Bayern über alles, und dann hockt in seiner Landeshauptstadt schon seit über 10 Jahren ein SPD - Mann am Steuer. Und zwar so fest, das er seine schwarzen Gegenkanidaten nichtmal ansatzweise fürchten nehmen muss. Auch zu den Zeiten der allgemeinen dt. SPD - Abneigung.

btw: Ich bin kein CSU - Anhänger.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

12.08.2005 um 10:35
@ Skylab
Ja meine Rechtchreibung ist wirklich mieserabel , das wird sich wohl auch nicht mehr endern und ich bin wirklich dankbar dafür das immer wieder derart
liebenswürdige , hilfsbereite Personen wie du eine zu sein scheinst auftauchen
um mir diese Tatsache so dezent wie nur irgend möglich mitzuteilen,
nochmals dankesehr ! ^^

Zurück zum Thema

ja der Stoiber hatt da wohl wirklich einen über den durst getrunken,
was ja nicht gerade für ihn spricht,und obendrein (meine Meinung )
wahren das wohl wirklich seine ansichten, das Bier hat ihm scheinbar die
Zunge gelockert plötzlich war unser Elitebayer nicht mehr so diszipliniert
wie sonst .




Wo liebe ist,ist Leben,Hass führt nur zur Zerstörung ,M.K.Gandhi


melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

12.08.2005 um 11:36
Also ich komm aus Bayern und hab es geschafft durchzufallen und ich kenn an Haufen Idioten die In Bayern wohnen.

Und Oktoberfest, da kann man ect drauf verzichten, vergewaltigungen, Schlägerein Messerstechereien, und und und,....

Also von mir aus, raus mit Bayern aus Deutschland, aber dann zieh ich spätetens weg aus Bayern, ich mag Bayern nich, mir zu,... konservativ und rechts hier,....

Stoiber aka Hitler jun.

Würde mich intersieren was der macht wenn Bayern ein eigenes LAnd wäre, ein Atomwaffen Programm? Na dann kommt Bush und gleich kommt dazu noch der Verdacht das er nur an das Öl aus dem Schwabenland will...

Ja Politik is doch was interesantes,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

12.08.2005 um 11:37
wie kann ein politiker mit einer stellung wie er so n scheiß rauslassen?
alle menschen sind gleich. das was der macht ist ja wohl "bayernsozialismus".sollte verboten werden.net dass des irgendwann noch eine ähnliche form wie der nationalsozialismus annimmt.
ich als bw-ler denk net dass ich blöder bin als n bayer!ich bin stolz darauf aus bw zu komme!

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

12.08.2005 um 11:48
Anhang: Bayern2.JPG (53,1 KB)
Ich komme auch aus Bayern .

Wer ins Feuer bläst,
dem fliegen die Funken ins Auge .



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

12.08.2005 um 11:53
ich bin stolz darauf aus bw zu komme!

Wie kann man den stolz auf einen Zufall sein?

@Palin

Eigentlich hätte ich dich als Einwohner für etwas objektiver eingeschätzt. Dieses verbreitete Gerücht das alle Bayern konserativ, oder gar erzkonserativ wären, ist inzwischen Humbug. Die Generationen die nun kommen werden es deutlich aufzeigen.

Ansonsten kann ich nur sagen: Die Pacht auf Idotie hat nicht nur Bayern gezahlt. Die gibt es woanders auch.


Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

12.08.2005 um 12:29
uni, dann wohn ich leider im falschen teil von Bayern hier sind nunal sehr viele konservative, vllt bin ich auch nur meiner Zeit vorraus,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

12.08.2005 um 12:53
@Palin

Naja, da du wahrscheinlich aus einer dörflichen Gegend kommst, wo die meisten Erwachsenen noch vom "alten Schlag" sind, kann solch ein Eindruck leicht entstehen.

Aber mit der Dorfjugend hab ich ganz spezielle Erfahrung, die kann man überwiegend in diese zwei Kategorien einteilen:

1. Die Dorfjugend, die unbedingt Mitglied im Burschenverein/FFW/Angeclub oder sonstwas ist, die am WE nix besseres zu tun haben als sich mit Bier die Birne wegzuballern und unglaublich stolz sind wenn sie Ihren Polo tieferlegen.
Zwar etwas Klischeehaft, aber dennoch ein gängiges Schema.

2. Die Jugendlichen, die sich auf ihre bayerische Wurzeln nichts einbilden, einen wechselnden Tagesablauf je nach Interessen/Gesinnung haben, und insgesamt ziemlich angekotzt auf den, unter Erwachsenen weit verbreiteten, Konserativismus reagieren.

Schau mal in die Gegenden in und um München /Rosenheim /Nürnberg /Traunstein /Berchtesgaden /Ingolstadt etc. Da ist nicht mehr viel übrig von dem "typischen Bayer", Trachtenkult usw.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

12.08.2005 um 13:03
@all

>>"Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern"<<

Meine Sympathie für diesen Mann wächst von Tag zu Tag... Da sieht man mal, wie klug einer dieser Bayern ist... (Ironie!).

ich finde es total schwachsinnig darüber zu urteilen, wer schlauer ist und wer nicht! Im Endeffekt ist auch die CDU mit daran Schuld, dass es dem Osten so schlecht geht und dass es eventuell in der Bildung mangelt! Es gab schließlich 16!!! Jahre CDU/CSU Regierung rund um die Wendezeit!



Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

12.08.2005 um 13:18
Ich kome aus NRW

und bin stolz da drauf

den besten teil dieses landes anzugehören

NRW Rulez ;)


mfg

Credendo Vides


melden

Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?

12.08.2005 um 14:13
NA dann darfst du mich aber auch zu der 2ten kategoruie zählen uni,...

Und stimmt jetzt wo du es mir erzählst fällt es mir auf ds es wirklich soviele von diesen gibt.

Und ich muss sagen das ich diese Typen der ersten Aktegorie nich abkann weil die sich eben andauernd das Hirn mit Bier wegsaufen, und man weiss ja was die dann so amchen, naja, jedenfalls viele begehen dann Straftaten, schlime, kommt hier aufm Land häufig vor hab ich das Gefühl.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



Anzeige

melden