Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al-Qaidas Agenda 2020

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 15:22
@SC
>>wie sieht ein vergleichbarer uno-soldat aus???<<


Mit "vergleichbar" meinte ich: Mit Billigung oder im Auftrag der UNO.
Außerdem habe ich von "Truppen" geschrieben.
Besaßen die allierten Streitkräfte im ersten Irak-Krieg nicht ein UNO-Mandat?


melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 15:23
Ich hab ne bessere Idee, was haltet ihr von Europäern die nach Mekka gehen, in die Menge beim Gebet (das sind paar hundert Tausend) und sich in die Luft sprengen würden. Mal einfach so im Namen Gottes..

Ihr würdet die doch bestimmt verteidigen oder?

Gewalt ist keine Lösung!


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 15:33
bestimmt, wenn ein dutzend jungfrauen im himmel warten.
hahaha


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 15:38
Israelishe nationalistin Sarah_C und russen nationalist Mars2
haben zu einander gefunden


das wird eine bereicherung fürs forum


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 15:40
http://www.fremdenhass.at/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1131892819/0#0


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 15:40
Israelishe nationalistin Sarah_C und russen nationalist Mars2
haben zu einander gefunden



Tu ihr nicht unrecht! Sie hat Israel kritisiert in anderen Threads!
Ich glaube sogar, das mit dem Paradies ist ein bisschen Ironie, aber frag sie selbst


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 15:48
ich kritisiere sehr wohl die israelis,...wie kann man nur so blind vor hass sein und immerwieder auf meinen nachbarn losgehen, ihm etwas vorwerfen, das ich nicht beweisen kann und dann einfach mit ein paar raketen losfeuern,...

























aber halt das passt ja auch zu sütcüü,...aber ich kann dich beruhigen ich hab die israelis gemeint, gell sütcüü.
es sind säugetiere wie du, die immer als erste brüllen, und denen wir so manchen krieg zu verdanken haben,das wort "mensch" ist mir bei dir leider nicht eingefallen...


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 16:53
Ich warte jetzt noch knappe 14 jahre und dan gebe ich mir mal was man in diesem Antiislam-Thread so alles für einen mist geschrieben hatt.





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 17:04
@ sucuk

der einzige nationalist hier im forum bist wenn überhaupt, dann warscheinlich du

ich bin alles andere als ein Nationalist, und noch viel weniger ein russen Nationalist...



Mars

Gewalt ist keine Lösung!


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 17:32
sucuk kannst du deine mutter nennen du würstchen


Deine unwissenheit und geschmackloser humor zeigt schon was für einer du bist


melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 18:18
ah ja, jetzt wirst du auch noch persönlich...

Womit kannst du denn meine Unwissenheit belegen. Du wirfst einfach ein Argument in den Raum, und wenn jemand mit deiner Meinung nicht einverstanden ist, wirst du persönlich...

Tja sowas ist für mich nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz.
Wo hab ich bitte geschmacklosen Humor dargelegt?
Ach ja was bin ich denn für einer... Irgendwie scheint es mir so als würdest du nicht mehr weiter kommen, weil du eingesehen hast das ich Recht habe.

In diesem Sinne

Mars

Gewalt ist keine Lösung!


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 22:12
unwissenheit hast du in tschetschenien gezeigt

und geschmacklosen humor hast du oben mit deinen ersten beitrag auf dieser seite präsentiert


Und du greifst hier leute persöhnlich an siehe dein vorherigen beitrag


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 22:13
EDIT
unwissenheit hast du im Tschetschenien Thread gezeigt


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

28.11.2005 um 17:25
"Ich warte jetzt noch knappe 14 jahre und dan gebe ich mir mal was man in diesem Antiislam-Thread so alles für einen mist geschrieben hatt."

Hallo Followme,

lass dich durch das Geplänkel zwischendurch nicht von den Tatsachen ablenken. Es ist kein Anti-Islam-Thread, es ist ein Al-Kaida-Thread. Ob pro oder contra, das liegt an dir.

Findest du die Ziele, die Al-Kaida in der Agenda 2020 ins Visier fasst, machbar für diesen Verein, oder greifen die Selbstmörder-Muftis nach deiner Meinung nach den Sternen?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

28.11.2005 um 17:28
Al-Kaidas Weg in die Legalität


Die ägyptische Moslembruderschaft

Stärkste Oppositionskraft des Landes - Zahlreiche Terror-Aktivisten waren Mitglieder

Wien/Kairo - Die offiziell verbotene islamistische Moslembruderschaft hat bei den ägyptischen Parlamentswahlen ihre Position als stärkste Oppositionskraft des Landes massiv ausgebaut. 150 "unabhängige" Kandidaten - darunter nur eine Frau - bewarben sich unter dem Slogan "Der Islam ist die Lösung" um einen Sitz im Parlament. Die Moslembrüder konnten von der schlechten sozialen Lage breiter Schichten und von der verbreiteten Unzufriedenheit mit der Regierung von Präsident Hosni Mubarak profitieren.


Gründung

Gegründet wurde die Moslembruderschaft 1928 vom Volksschullehrer Hassan al-Banna (1906 bis 1949). Danach fanden die Moslembrüder in Hunderten Moscheen der ganzen arabischen Welt ihre Basen.

Tagsüber wirkte man für gute Zwecke, aber nachts wurde heimlich an Feuerwaffen und Handgranaten geübt. Das Motto der Bruderschaft lautete: "Allah unser Gott; Mohammed unser Führer; der Koran unser Gesetz; der Jihad unser Weg. Der Tod im Dienste Allahs ist sein Befehl." 1940 unternahm die Bewegung den Versuch, Verbindung zu Hitler und Mussolini aufzunehmen.

Niederlage 1945

1945 erlitt die Bruderschaft bei der Wahl zum ägyptischen Parlament eine Niederlage. Diese Wahlschlappe wurde zum Auslöser für bewaffnete Terroraktionen. Daraufhin wurde die Bewegung in Ägypten gesetzlich verboten. Ministerpräsident Mahmud Nukarshi, der das Verbot durchsetzte, fiel kurze Zeit später einem Attentat zum Opfer. Tausende Moslembrüder wurden verhaftet, viele andere zogen 1948 in den Krieg gegen Israel.

1949 wurde Banna, der Gründer der Bruderschaft, ermordet. Unter General Gamal Abdel Nasser, der 1952 nach einem Staatsstreich die Macht übernommen hatte, wurde das Verbot der Bewegung aufgehoben. 1954, nach einem Attentatsversuch gegen Nasser, wurden die Moslembrüder jedoch erneut verboten und mit aller Härte verfolgt. Die meisten ihrer Führer wurden zum Tode verurteilt.

"Chefideologe"

Sayyid al-Qutb, den Nasser 1966 hängen ließ, schrieb im Gefängnis mehrere Bücher und wurde zum "Chefideologen" der Bewegung. Er stellte unter anderem die These auf, dass es das Ziel der amerikanischen Politik sei, den Islam auszurotten. Jeder Moslem müsse daher gegen die USA kämpfen.

Anfang der 70er Jahre waren die Moslembrüder geschwächt und ihre Organisation zerschlagen. Doch unter dem neuen ägyptischen Präsidenten Anwar al-Sadat, der sie innenpolitisch gegen die pro-sowjetischen Strömungen im Lande ausnutzen wollte, wurden sie wieder legal. Nach dem Friedensschluss mit Israel wurde Sadat 1981 wird bei einer Militärparade in Kairo von radikalen Moslems ermordet. Hunderte Soldaten und Polizisten wurden durch Jihadisten getötet.

Mubarak im Amt

Am 13. Oktober 1981 übernahm Mubarak das Amt des Präsidenten und ging erneut mit aller Härte gegen die Moslembrüder und andere islamistische Gruppen vor. Aus diesen Bewegungen gingen eine Reihe von Führern des Terrornetzwerkes Al-Kaida und anderer Jihad-Bewegungen hervor, darunter Scheich Omar Abdel Rahman, der den ersten Anschlag auf das World Trade Center in New York organisierte oder Ayman al-Zawahiri, der Stellvertreter von Osama bin Laden.

Mittlerweile haben die Moslembrüder starken Einfluss in der ägyptischen Gesellschaft gewonnen. Kritische Intellektuelle, die einen gemäßigten Islam vertreten, werden unter Druck gesetzt, mundtot gemacht oder müssen fürchten, ermordet zu werden. Ein prominenter Enkel von Bruderschaftsgründer Banna ist der in Genf lebende, umstrittene Islam-Gelehrte Tariq Ramadan. (APA)
http://derstandard.at/?url=/?id=2257344


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

28.11.2005 um 18:21
Link: www.honestreporting.com (extern) (Archiv-Version vom 02.11.2005)



Hi gsb23
bravo und thx für alle infos !! gute arbeit !

Wieso gibt der Islamische Terrorismus eigentlich ?
Weil viele Imame und Islam Gelehrte prädigen Hass gegen Amerika und die Westlern !

Trailerbeweis !
Unbedingt gucken !



p.s.
oh man ,ich denke bin ich erkältet!

SOLI INVICTO


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

28.11.2005 um 19:14
Hallo Octavios,

eine der Schlüsselfiguren im Spiel "Al-Kaida ohne Grenzen" ist Sayyid al-Qutb:

>>Qutbs Gedanken spiegelten einen Trend der damaligen Zeit wieder. Dennoch sind seine Gedanken auch heute noch in des gesamten islamischen Welt populär. Besonders heutige Einwandererkinder zweiter und dritter Generation in Europa endecken Qutb zunehmend für sich. Sie beginnen sich betont als Muslime wahrzunehmen und zu definieren. Jugendgruppen wie die „Muslimische Jugend Deutschland" oder „Muslim Youth" im Vereinigten Königreich haben regen Zulauf.<<

Wikipedia: Sayyid Qutb

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

28.11.2005 um 19:37
Link: www.glen-jenvey.com (extern) (Archiv-Version vom 05.03.2006)


hi gsb23

Abu Hamza : Allah is Happy when kaffirs get Killed !!!!!!

Al-Qaeda Videos im Web

Einer Quelle, wer sich mit mir (Jenvey G.) unter der Bedingung der Anonymität in Verbindung setzte, wurden die Bänder vom umstrittenen Islamischen Kleriker Abu Hamza der Finsbury Park-Moschee gesandt.
Das Video auf diesen Bändern zeigt Verbindungen zwischen Abu Hamza und seiner Finsbury Park-Moschee zur Al Kaida sowie Kashmiri, tschetschenischen und palästinensischen Terroristen und den Personen hinter dem WTC one.

Die Bänder zeigen auch Diskussion über die Bombardierung der amerikanischen Botschaft in Afrika in der Hauptrolle, und wie Al Kaida verantwortlich war. Abu Hamza schlägt die Gründe für den Angriff vor. Über seine Kenntnisse wird genug ausführlich berichtet, dass er scheint, offensichtliche Verbindungen den Angreifern zu haben.
In einem anderen der Videos gibt es eine Verteidigung

Der Sprecher zitiert Osama bin Laden als ein Beispiel der Verfolgung von Moslems, sagend, dass er eingerahmt und in die Isolierung gezwungen wurde und als ein Sündenbock verwendet wurde, um viele Moslems anzuhalten. Abu Hamza wird auch als ein anderes Beispiel der Verfolgung von den Behörden gehalten. Derselbe Sprecher sagt, dass das Haus von Abu Hamza eine Nacht übergefallen wurde und er angehalten wurde.


Es gibt viele Anzeigen, die eine starke Verbindung zwischen Al Hamza, Al Kaida und Osama bin Laden vorschlagen. Zum Beispiel. Die offizielle Website von bin Laden (geschlossen im Aug 2001) war gelöschter April 2003 von www.supportersofshariah.org. Abu Hamza war gelöschter April 2003 von www.supportersofshariah.com. Es gibt auch Hunderte von Nachrichtengeschichten, die Hamza zu Al Qaeda verbinden. Zum Beispiel. Eine Google-Suche von Hamza Al Qaeda lief auf 6590 Verbindungen hinaus.

In einem anderen der Videos gibt es eine Verteidigung des Islams und einer Schmährede gegen Christen und Juden. Der Sprecher sagt, dass es einen Kreuzzug gegen den Islam durch die Juden gibt, und dass Israel Islam zerstören und die Welt beherrschen will.

Abu Hamza : Allah is Happy when Kaffirs get killed !!!

Alle Videos hier :
http://www.glen-jenvey.com/video.html (Archiv-Version vom 05.03.2006)


SOLI INVICTO


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

28.11.2005 um 19:43
text quelle - - - > http://www.glen-jenvey.com/ (Archiv-Version vom 06.02.2006)
ich hab es nur übersetzt !



SOLI INVICTO


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

04.01.2006 um 00:26
Al-Kaidas Kampf gegen sich selbst geht weiter...Im Kampf um die weltweit islamistische Unabhängigkeit gibts keine Grenzen. Einerseits nimmt der dschihadistische Zwerg alles aufs Korn, was islamisch ist, andererseits ist er sich nicht zu blöde, genau die technologischen Errungenschaften zu attakieren, die ihm zu weltweitem Ruhm verholfen haben. Ohne Internet gäbs keine Filmchen zu vielen Al-Kaida-Aktionen und keine Möglichkeit für diesen verwunschenen Zwerg aus Allahs Trickkiste, neue Selbstmordaktivisten zu rekrutieren.



Terroristen greifen Indiens Silicon Valley an


Symbole des Erfolgs als Anschlagsziel
03.01.2006 11:25 | von silicon.de

Die boomende IT-Industrie in Indien könnte zunehmend in das Visier von Terroristen geraten. Davor warnen nach dem jüngsten Anschlag auf eine der renommiertesten Universitäten des Landes Politik- und Wirtschaftsexperten. Ein unbekannter Schütze hatte dabei auf dem Campus des Indian Institute of Science (IISc) in Bangalore ziellos um sich geschossen und dabei einen Professor getötet und vier weitere Menschen verletzt.

Bisher hat sich niemand zu dem Anschlag bekannt, Experten gehen jedoch davon aus, dass es sich um die Tat militanter Islamisten mit anti-indischer Gesinnung handelt. Darauf deute der Einsatz einer Kalaschnikov hin, außerdem, dass mehrere ungezündete Granaten und Patronen entdeckt wurden und der Täter wahllos um sich gefeuert hatte.

"Obwohl der Schaden relativ gering war, war es ein waghalsiger Angriff. Solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, gehe ich davon aus, dass es das Werk von Jihad-Gruppen ist", sagte B. Raman, ein ehemaliger Mitarbeiter des indischen Geheimdienstes gegenüber US-Medien. Indien ist seit Jahrzehnten das Ziel militanter Gruppen aus Kashmir, die sich mit radikalen Mitteln für die Rechte des Landes einsetzen, das sowohl Indien als auch Pakistan für sich beanspruchen.

Bangalore und die konkurrierenden Technologiezentren Hyderabad und Chennai gehören als Symbole des ökonomischen Aufschwungs zu den bevorzugen Zielen der Attentäter. "Das Land erwacht zu einer neuen Realität - der Erfolg der IT-Branche und der damit verbundene Wirtschaftsboom hat bei bestimmten Gruppierungen die Missgunst gefördert. Diese wollen nun die Erfolgssymbole angreifen", heißt es im Leitartikel einer indischen Zeitung.

Technologiefirmen und wissenschaftliche Institutionen eigneten sich besonders für solche Angriffe, sagen Experten. Da sie weniger geschützt sind, wie beispielsweise Regierungs- oder Militäreinrichtungen, gelten sie als so genannte 'weiche Ziele'.



Was sagt der Experte? Dumm-Kaida bleibt dumm.



Gruß







Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden