Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al-Qaidas Agenda 2020

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:43
und die mauren sind dann zu bekehrten maurisken geworden

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:44
Und mit mord und pein wieder zum christentum GEZWUNGEN


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:45
und was ist der unterschied zu den moselms von damals?

selbe zeit, andere religion, dieselben methoden.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:46
>>Und mit mord und pein wieder zum christentum GEZWUNGEN<<

Nein, ich glaube, die hat man größtenteils nach afrika zurückgeschickt


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:46
nein eben nicht


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:46
>>>>>>>>Die UNO ist pro-arabisch und anti-israelisch.
Ein weiterer Schritt wäre nur noch, mit Blauhelm-Truppen oder vergleichbaren Truppen im Westjordan-Land einzumarschieren <<<<<<<<


das wäre mir aber neu...

und blauhelme sind keine besatzer!!!

so weit ich weiß sind auf der syrischen seite der golan höhen österreichische un soldaten stationiert, und das schon seit 1974

also nicht auf israelischer seite sonder auf der arabischen, der syrischen.
in israel gibt es nur einen stützpunkt der uno und dieser nennt sich stützpunkt 22 und gehört zur zweiten kompanie, der sogenannten enziankompanie.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:50
@sarahC
>>das wäre mir aber neu... <<


Was wäre dir neu?

>>und blauhelme sind keine besatzer!!! <<

Habe ich auch nicht behauptet


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:53
@sarah_c
beachte den neurotiker nicht er schätzt und schwätzt und schwätzt und am ende hat er trotzdem immer noch unrecht

und besonders objektiv ist er auch nicht


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:57
Fragt sich nur, wer hier wen nicht beachtet.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:58
es hat sich aber so angehört, als du das wort einmarschieren in den mund genommen hast.
in verbindung mit unosoldaten...


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:58
Nein, ich glaube, die hat man größtenteils nach afrika zurückgeschickt




Nee, die sind freiwillig geflüchtet....

Sowohl als auch:
Ausweisung oder Zwangschristianisierung, etwas anderes gab es nicht, auch für Juden!


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:59
Und massakriert wurden auch genug...


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 15:00
@sarah C
Die Blauhelm-Truppen würden das Westjordan-Land natürlich von der israelischen "Besatzung" befreien.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 15:07
blauhelm truppen befreien niemanden weil es rechtlich keine zustimmung geben würde und gibt.nochmal für dich zum mitlesen: uno-soldaten dürfen keinerlei gewalt anwenden, auserdem ist die bewaffnung nur minimal.

ich glaube nicht das man mit einem sturmgewehr(stg77,z.B.) gegen einen merkaba-kampfpanzer etwas ausrichten kann.

ausserdem könnten keine hunderttausend blauhelme, eine armee wie sie die israelis nun mal haben vertreiben.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 15:10
@sarah C
>>blauhelm truppen befreien niemanden weil es rechtlich keine zustimmung geben würde und gibt.nochmal für dich zum mitlesen: uno-soldaten dürfen keinerlei gewalt anwenden, auserdem ist die bewaffnung nur minimal. <<

Deshalb habe ich ja auch "vergleichbare" Truppen geschrieben.
Die Amerikaner haben im ersten Irak-Krieg ja auch mit Segnung der UNO gekämpft.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 15:12
"Ich weiss genau, wie du es gemeint hast, auch wenn ich mich im Gebiet getäuscht habe..."

Al-Chidr,

du hast dich nicht nur im Gebiet getäuscht. Aber egal - du wolltest hier nur mal nen Dicken machen mit deinen Palästinensern, gelle. Und dabei gibts diese "Volksgruppe" garnicht. LOL

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 15:18
dann,lieber neurotiker, sag mir bitte mal:

wie sieht ein vergleichbarer uno-soldat aus???

welches land setzt sich freiwillig 31 jahre in 2814m höhe und hat keinen militärischen nutzen davon...übrigens bei jedem wetter...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 15:19
Al-Chidr,

seitdem Al-Kaida sämtliche Terror-Splittergruppen überflüssig gemacht hat, die Hamas mit Brunnen bauen beschäftigt ist und der Oberterrorist in seinem Beton-Sarg verfault, sind mir DIE "Palästinenser" relativ sympathisch geworden. Je weniger man von ihnen hört, desto besser. Vielleicht wirds ja jetzt was mit der eigene Oase in der Wüste. Also, die Hoffnung nicht aufgeben, gelle!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 15:19
auf dem golan, die österreicher

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 15:21
Ich fänds nicht schlecht, wenn s in Europa solch eine Organisation entstehen würde mit dem Ziel den Terror zu bekämpfen :-)

Hehe, das wäre doch lustig wie die sich gegenseitig abschlachten würden, und das alles im Namen Gottes...

Ah ja, schöne Welt wo wir leben :-)

In diesem Sinne

Mars

Gewalt ist keine Lösung!


melden