Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al-Qaidas Agenda 2020

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:00
@al-chidr
>>Die deshalb ihr Land freiwillig zu räumen haben, gell?
ich verstehe den Zusmmenhang nicht! <<

Die Araber haben dieses Land vor Jahrhunderten erobert, nun haben die Israelis es zurückerobert. Wo ist das Problem?


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:02
naja, den palästinensern die gesamte schuld in die schuhe zu schieben ist falsch, aber einen teil der schuld haben sie.

genauso die israelis.

und das uns al quaida bedroht: ja

kalifat: nein

glaubt ihr nicht auch das die amis dort sofort wieder einmarschieren würden

und die beste armee der welt (nämlich die israelische) wird nicht tatenlos zusehen wie an ihrer grenze ein arabischer gottesstaat errichtet wird.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:05
Na, dann holen wir uns auch Spanie zurück! Was meinst du?

Die Muslime haben Palästina von den Christen erobert, bzw. den Byzantinern, nicht von den Israeliten....


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:05
@al-chidr
Und was heißt hier überhaupt räumen?
Ist es nicht so, daß eine beträchtliche Anzahl von Arabern in Israel lebt?
Und daß eine beträchtliche Anzahl von Arabern freiwillig im ersten Krieg zwischen Arabern und Israelis nach Aufruf der Arabischen Staaten, das Land zu verlassen, geflüchtet ist?


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:06
Link: videos.informationclearinghouse.info (extern) (Archiv-Version vom 08.11.2005)

@neurotiker solche wie du sind es die gege unschuldige zivilsten brandbomben einsetzten gelle ?
Wenn ihr euch dieses video anschaut dann werdet ihr glaube ich erfahren warum diese Terroristen solche graußamen Sachen überhaupt machen :
http://videos.informationclearinghouse.info/fallujah_ING.wmv (Archiv-Version vom 08.11.2005)


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:07
@al-chidr
>>Na, dann holen wir uns auch Spanie zurück! Was meinst du?<<

Dafür seid ihr doch viel zu blöd.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:08
@science
>>solche wie du sind es die gege unschuldige zivilsten brandbomben einsetzten gelle ? <<


Nein, ich habe keine Bomben zuhause


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:08
freiwillig geflüchtet, genau!



Ein Teil der Spanier darf auch weiter auf seinem Territorium leben und wir haben nix dagegen, dass der Rest freiwillig flüchtet vor unseren Panzern und unserer Luftwaffe!


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:09
>>Die Muslime haben Palästina von den Christen erobert, bzw. den Byzantinern, nicht von den Israeliten....<<


Wer hier was von wem erobert, ist doch schnurz


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:11
@al-chidr
>>Ein Teil der Spanier darf auch weiter auf seinem Territorium leben und wir haben nix dagegen, dass der Rest freiwillig flüchtet vor unseren Panzern und unserer Luftwaffe!<<

Schaffe erst einmal Tatsachen, bevor du großspurige Töne spuckst.
Lebst du überhaupt in der Wirklichkeit?


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:12
@neurotiker
ma im ernst deine argumentation ist so schwachsienig das sie mich nicht mal aufregt sondern nur belustigt


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:14
Schaffe erst einmal Tatsachen, bevor du großspurige Töne spuckst.
Lebst du überhaupt in der Wirklichkeit?



Das Recht des Stärkeren, oder wie?
Wenn wir das könnten, dann hättest du also nichts dagegen?


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:18
@al-chidr
>>Das Recht des Stärkeren, oder wie? <<

Von dem die Araber im Laufe ihrer Geschichte reichlich Gebrauch gemacht haben.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:20
>>Wenn wir das könnten, dann hättest du also nichts dagegen?<<

Du solltest aus meinen bisherigen Beiträgen doch langsam herausgelesen haben, daß mich das sehr stören würde.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:24
In einer Zeit, in der das alle machten, und die Muslime waren dabei in der Regel sowohl menschlicher als auch toleranter als das christliche Abendland, (Weiss schon dass es jetzt unsachliche Beweise dagegen hageln wird...)
Aber haben wir heute nicht eine UNO, die so etwas (Eroberung auf dem militärischen Weg) verhindern soll?


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:29
@al-chidr
>>Aber haben wir heute nicht eine UNO, die so etwas (Eroberung auf dem militärischen Weg) verhindern soll? <<

Die UNO ist pro-arabisch und anti-israelisch.
Ein weiterer Schritt wäre nur noch, mit Blauhelm-Truppen oder vergleichbaren Truppen im Westjordan-Land einzumarschieren.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:38
al-chidr

du lebst mal wieder in unenntnis der geschichte, wem hats vor den christen gehört, en römern und dann den juden. sie haben sich nur zurcückgeholt was ihnen weggenohmen wurde, dabei war israel damals noch grüßer, sollen sie alles zurpckholen waqs mal zu israel gehört hat?

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:40
Sollen die moslems spanien zurückholen?


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:42
Ich dfinde auch: Israel gehört Rom/Italien, als Kolonie sozusagen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 14:42
wemm hats vorher gehört, den christen. also haben die christen die älteren rechte, und sütcüü es war nur die hälfte spaniens. der rest hat sich tapfer gegen die mauren gewehrt und sich wieder verlorerenes gebiet zurückgeholt.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden