Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

2.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, LGBTQIA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

28.03.2024 um 13:35
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nein, das ergibt sich aus dem, was geschrieben wurde.
Ubd das entscheidest… du? LOL
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Na, was soll ich denn sonst von solchen extra Betonungen wie, was bin ich froh, dass meine Mutter eine Frau ist!, halten?
Und dennoch hat das nichts mit der Frage zu tun, ob diese Menschen sich in die Situation von Waisenkindern hineinversetzen können oder nicht. Sie könnten sogar selbst welche sein.

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

28.03.2024 um 13:40
Zitat von ArrakaiArrakai schrieb:Und dennoch hat das nichts mit der Frage zu tun, ob diese Menschen sich in die Situation von Waisenkindern hineinversetzen können oder nicht. Sie könnten sogar selbst welche sein.
Wer solche oder andere noch eindeutigere Aussagen raus haut, da ist es für mich wahrscheinlich, dass sie sich nicht in die Situation von Waisenkinder hineinversetzen können, die froh darüber wären, überhaupt liebevolle Eltern bzw. Adoptiveltern zu haben - auch wenn diese ein Männerpaar wären, das genauso gute und liebevolle Eltern abgeben würde.


melden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

28.03.2024 um 23:56
Zitat von ArrakaiArrakai schrieb:Das wurde einfach als Gegebsatz zu den woken Gutmenschen in den Raum gestellt. Da sollte sich also keiner beleidigt fühlen, sofern es von den üblichen Verdächtigen hier kommt.
Wer sind denn die "üblichen Verdächtigen"? Ich frage für all jene, deren letzter Beitrag in diesem Thread mehr als ein Jahr her ist.


1x zitiertmelden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

29.03.2024 um 01:44
Zitat von chrisebachriseba schrieb:Wer sind denn die "üblichen Verdächtigen"? Ich frage für all jene, deren letzter Beitrag in diesem Thread mehr als ein Jahr her ist.
Danke, dass du diese Bürde auf dich nimmst, immerhin können die üblichen Verdächtigen bekanntermaßen nicht für sich selbst sprechen. Insofern musst schon du das für sie übernehmen, denn auch Minderheiten muss man ja Gehör verschaffen. Allerdings ist das hier nicht der einzige Faden in diesem Forum und die wenigsten schreiben ausschließlich hier. Von daher…


melden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

29.03.2024 um 09:37
Zitat von ArrakaiArrakai schrieb:Drum habe ich nachfolgend geschrieben, dass das mit der Aussage impliziert wird. Zur Sicherheit habe ich dir mal eine einfache Erklärung herausgesucht:
Ich denke, das hat null mit "implizieren" zu tun, sondern vielmehr mit "Getroffene Hunde bellen"

Denn:
Zitat von ArrakaiArrakai schrieb:Und das entscheidest... du? LOL
Zitat von ArrakaiArrakai schrieb:Ubd das entscheidest… du? LOL
Argumente sehen anders aus.

Und nein, ich lasse mich jetzt nicht auf dein Arroganz Level hinab und verlinke dir eine Definition von "Argument"

Das kannste schön selber googeln. :D


1x zitiertmelden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

29.03.2024 um 10:08
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich denke, das hat null mit "implizieren" zu tun, sondern vielmehr mit "Getroffene Hunde bellen"
kaffee
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Argumente sehen anders aus.
Ich konnte bei @Tussinelda beim besten Willen keine Argumente erkennen. Oder wo sind ihre beiden Beiträge über bloße Behauptungen hinaus gegangen?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nein, das ergibt sich aus dem, was geschrieben wurde.
Hammer Argumentation, muss ich zugeben.


melden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

29.03.2024 um 10:15
Besinnt euch über die Feiertage, bleibt inhaltlich/sachlich und hört auf in substanzloses Geplänkel abzugleiten :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Das Berliner Landes-Antidiskriminierungsgesetz LADG
Politik, 226 Beiträge, am 26.07.2020 von abberline
Spukulatius am 24.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 26.07.2020 »
Politik: Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?
Politik, 4.990 Beiträge, am 26.02.2020 von blueavian
CarlosP am 23.02.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 249 250 251 252
4.990
am 26.02.2020 »
Politik: CDU will Kruzifixe in allen deutschen Klassenzimmern
Politik, 647 Beiträge, am 03.12.2020 von Zeitmaschine78
Omti am 09.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
647
am 03.12.2020 »
Politik: Sammeltread: Ungerechtfertigte/Diskriminierende Urteile/Hinrichtungen
Politik, 71 Beiträge, am 05.05.2013 von Medienkrieger
blutfeder am 22.03.2013, Seite: 1 2 3 4
71
am 05.05.2013 »
Politik: Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche
Politik, 360 Beiträge, am 06.05.2013 von Fabs
nurunalanur am 23.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
360
am 06.05.2013 »
von Fabs