Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

Filter einstellen
43:49

Ihr MÜSST trans Frauen Daten! | FiNessi reagiert

Gutes Beispiel Weimar gerade aktuell ist die transstreamerin finessi. Video geht es genau um die Thematik. Is allerdings ein wenig umständlich da sie auf jemanden reagiert der auf ein Video reagiert. Zusammenfassung: finessi reagiert auf einen yoituber welcher auf eine transfrau reagiert die erzählt das ein date das date abgebrochen hat als er erfuhr das sie trans ist. Der youtuber hält das für angemessen während finessi sagt das dies transfeindlich sei.Das Problem bei der ganzen Thematik ...
Beitrag von interrodings - am 14.02.2024
22:30

Wer in Deutschland gegen trans Menschen hetzt | ZDF Magazin Royale

Ja.Hier ist der Link zur Sendung
Beitrag von fischersfritzi - am 17.12.2022
10:35

Blaire White LIES about TRANSGENDER athlete Janae Kroc

Eine gute Quelle ist ein wissenschaftlicher Fachartikel.Ja, und das berechtigt:
Beitrag von Bishamon - am 09.10.2022
17:41

Detransitioner: "My Penis Is Gone Forever & I Regret it" | Emotional Interview

gibt auch diese Seite und auch diese Stimmen muss man hoeren.
Beitrag von Yuliana - am 09.10.2022
00:25

"You Is Smart, You Is Kind, You Is Important"

Aber manche Menschen verwenden lieber ein Singular (Beispiele habe ich aufgezählt):Das gilt insbesondere für Nonbinaries."You is beautiful" mag für viele ungewöhnlich klingen, wird aber durchaus verwendet:
Beitrag von Bishamon - am 15.05.2022
04:14

Samsung - Listen to your Heart {withdrawn} (Singapore, 2021)

Samsung hat auf die scharfe Kritik reagiert und dieses Werbe-Video in Singapur zurückgezogen: 3:22 kommt eine Transperson vor ... die ... äh ... seltsame Dinge tut. Der Versuch, die Menschen mit der LGBT-Ideologie zu indoktrinieren, wurde verhindert:Das gezeigte Verhalten könnte beleidigend für manche Menschen sein:
Beitrag von Bishamon - am 23.01.2022
01:16

Selbstbestimmung jetzt! #sagteslaut

Hier mal Ganserers Argumentation in Bild und Ton: Ganserer im Jahr 2018:
Beitrag von muscaria - am 24.09.2021
02:31

Der bayerische Kampfgeist ist geweckt - Markus Ganserer, MdL DIE GRÜNEN

Hier mal Ganserers Argumentation in Bild und Ton: Ganserer im Jahr 2018:
Beitrag von muscaria - am 24.09.2021
02:49

Pray Away | Official Trailer | Netflix

Auf Netflix gibt es seit kurzem "Pray Away", eine Doku über Ex-Gay Organisationen in den USA, die Konversationstherapien anbieten:
Beitrag von Bishamon - am 05.08.2021
29:58

Does God Hate Me? | Queer Britain - Episode 1

Ist vielleicht die Gefahr etwas größer, tätlich angegriffen zu werden. Allerdings meine ich, dass grade in den Dörfern viel mehr Diskriminierung stattfindet, weil das Weltbild konservativer ist. Allerdings nicht so offen wie in der Großstadt, sondern subtiler. Getuschel hinterm Rücken, Ausgeschlossen werden etc. Auch spielt da die Kirche noch eine wichtigere Rolle, und deren Ansichten sind ja bekannt. Das eigene Kind ist dann „peinlich“ oder „eine Schande“. Schon extrem traurig. Hi...
Beitrag von Luminita - am 01.08.2021
07:54

Homosexuality is Unnatural - Debunked

@martenot Für mich ist es nicht unnatürlich, aber eben nicht normal und jeder der jetzt unbedingt hören muss seine Präferänz wäre normale regt mich auf und hat für mein dafürhalten ernsthaft Minderwertigkeitskomplexe und sollte wirklich mal einen Termin bein Psycholgen ausmachen (natürlich nicht um sich von seiner Homosexualität sondern sich von seinen Komplexen heilen zu lassen.)
Beitrag von trella - am 01.07.2021