Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

Filter einstellen
01:16

Selbstbestimmung jetzt! #sagteslaut

Hier mal Ganserers Argumentation in Bild und Ton: Ganserer im Jahr 2018:
Beitrag von muscaria - am 24.09.2021
02:31

Der bayerische Kampfgeist ist geweckt - Markus Ganserer, MdL DIE GRÜNEN

Hier mal Ganserers Argumentation in Bild und Ton: Ganserer im Jahr 2018:
Beitrag von muscaria - am 24.09.2021
02:49

Pray Away | Official Trailer | Netflix

Auf Netflix gibt es seit kurzem "Pray Away", eine Doku über Ex-Gay Organisationen in den USA, die Konversationstherapien anbieten:
Beitrag von Kybela - am 05.08.2021
29:58

Does God Hate Me? | Queer Britain - Episode 1

Ist vielleicht die Gefahr etwas größer, tätlich angegriffen zu werden. Allerdings meine ich, dass grade in den Dörfern viel mehr Diskriminierung stattfindet, weil das Weltbild konservativer ist. Allerdings nicht so offen wie in der Großstadt, sondern subtiler. Getuschel hinterm Rücken, Ausgeschlossen werden etc. Auch spielt da die Kirche noch eine wichtigere Rolle, und deren Ansichten sind ja bekannt. Das eigene Kind ist dann „peinlich“ oder „eine Schande“. Schon extrem traurig. Hi...
Beitrag von Luminita - am 01.08.2021
07:54

Homosexuality is Unnatural - Debunked

@martenot Für mich ist es nicht unnatürlich, aber eben nicht normal und jeder der jetzt unbedingt hören muss seine Präferänz wäre normale regt mich auf und hat für mein dafürhalten ernsthaft Minderwertigkeitskomplexe und sollte wirklich mal einen Termin bein Psycholgen ausmachen (natürlich nicht um sich von seiner Homosexualität sondern sich von seinen Komplexen heilen zu lassen.)
Beitrag von trella - am 01.07.2021