Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

warum es keinen Gott geben kann

1.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 03:01
Sinnentleertes Geplapper.


Beantworte die Frage.




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


Anzeige
melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 03:01
Was soll dies alles????????????

Finde ich ziemlich daneben!!!!!!!!!!!!!

Bin ich hier im Kindergarten???????

Gott kann man nur durch Christus erkennen. Und nur durch Christus kann man ein wahrhaft glückliches Leben führen. Blaise Pascal


melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 03:02
Wart ... wart ... wart ...


melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 03:04
@ Louis

Ich hab ehrlich gesacht gar keine Ahnung, wer du bist, eben weil ich mich früher nicht eingemischt habe :D

Ich bescheinige dir ebenso gut entwickelte Fähigkeiten im Bereich "Rededuelle". Leider "Gottes" ( *lol* ) nützt das nix, weil du nichts zu sagen hast. Bitte, was um Gottes Namen ist die Quintessenz deiner Schreiberei? Ich konnte und kann von dir nichts lernen - du bist überflüssig.

Wenn ich mich geirrt habe, und du tatsächlich eine Botschaft hast, korrigiere mich.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 03:06
@ Apollyon

Fragt sich welche Frage ihrer Beantwortung harrt. Ist es Dir nicht zu dumm, darauf zu warten? Zeugt es nicht vom gleichen Geist, wenn Du darauf wartest, was Du mir anheim stellen möchtest?


melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 03:09
@ Tunkel

Botschaft? nein, warum? Du hast doch auch keine, oder?


melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 03:13
*gähn*

Geplapper ohne Sinn und Inhalt, lästig wie eine ekelhaft-groteske Schmeißfliege...


Wenn du denkst, ich ziehe nicht meine Rückschlüsse, dann irrst du.

Ich will dir hier nichts "anheim stellen", sondern habe lediglich Tatsachen festgestellt. Mit jedem deiner Posts hast du diese Tatsachen unter Beweis gestellt.

Also beantworte doch Tunkels Frage, auch wenn die Antwort darauf ohnehin jeder kennt...

Armselig ist das, und mehr nicht. Dein Ego muß zu zyklopenartiger Größe aufgebläht sein, wenn du Entscheidungen und Urteile nicht akzeptieren kannst.

Wir werden sehen, wer zuletzt lacht.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 03:14
Botschaft? nein, warum? Du hast doch auch keine, oder?

Aha, dann bist du hier, um sinnlos in der Gegend rumzuspammen???

Geh nach Hause, und spiel was anderes.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 03:16
@ Lous

>>> Du hast doch auch keine <<<

Gut erkannt - weitermachen! :D



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 03:16
@Apollyon, luisette
klärt doch euern scheiss per pn aber nich hier im thread.

@Topic
es kann schon keinen einen gott geben wie ihn die christen sich vorstellen weil er auf vielen verschiedenen relegionen beruht.


melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 03:19
@ Aplloyon

Hast Du auch einen Samenkoller? Du siehst, ich komme noch primitiver daher.

Interessant, dass Du Deine Eigenschaften auf mich beziehst. Ja, wir werden sehen, wer zuletzt am besten lacht. Freue mich schon ...


melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 03:19
@ Aplloyon

Hast Du auch einen Samenkoller? Du siehst, ich komme noch primitiver daher.

Interessant, dass Du Deine Eigenschaften auf mich beziehst. Ja, wir werden sehen, wer zuletzt am besten lacht. Freue mich schon ...


melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 03:20
@ onlinefreak

Misch du dich da nicht ein.

Ich habe damit nicht angefangen, und ich weigere, mich irgendwas per PN zu klären.

Für mich hat sich die Sache eh gegessen, wer dahintersteckt ist ohnehin allen Anwesenden klar.


es kann schon keinen einen gott geben wie ihn die christen sich vorstellen weil er auf vielen verschiedenen relegionen beruht.

Einen Gott, wie ihn die Christen sich vorstellen, gibt es in der Tat nicht.
"Beruht auf verschiedenen Religionen"- meinst du damit, daß die Christen von vielen Religionen abgekupfert haben...*?*


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 03:22
"meinst du damit, daß die Christen von vielen Religionen abgekupfert haben"

jepp das mein ich.


melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 03:27
@ Luisette

Primitiv. In der Tat.

Zitat aus dem GB eines Mods von dir:

"He Du Arsch, mir kommt der Smile immer noch hinten rausgekrochen :-)"



Du bist ja sowas von toll. Und so dermaßen intelligent. Wow....

Wenn wir uns jetzt von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen würden, dann würde ich dir auch mal eine primitive Frage stellen, etwa in der Art: "Hat dich deine Alte heut Nacht nicht rangelassen...?"


Muha.




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 03:30
@ Apollon

Meine Geliebte lässt mich immer wann ichs will ... schade dass Du Dir bei Bedarf heute wieder einen Wichsen musst


melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 03:33
Wenn du nichts sinnvolles zum Thema sagen kannst, liebe(r) Luisette, dann steck dir dein 08/15 Geflame und deinen sinnlosen Spam an den Hut.

Im Gegensatz zu dir bin ich hier, um ernsthaft zu diskutieren.


Fast 2 Seiten offtopic sind genug- für mich zumindest. Wenn du zum Thema nichts zu sagen hast... Wären infantile Hass-PN`s vielleicht doch wieder besser. Oder hat es dich das letzte Mal sooo genervt, daß ich die Ignorefunktion getestet hab???



So, und jetzt back to Topic.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 03:46

Luisette
*looooooooooooooool *
Apolly. nimms gelassen :-))))

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 03:48
Tu ich doch auch.

Ich hab mich das letzte Mal, als die PN´s kamen, schon schippelig gelacht. Bis es mir irgendwann doch zu bunt wurde, und ich die "Ignorieren"-Funktion getestet hab.


So, könnten wir jetzt endlich mal zum Thema zurückkommen...?



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 03:50
Magus, auch wenns nicht unbedingt in diesen Thread passt:

Du hast bereits 3950 Beiträge verfasst - und NIX ist bei mir angekommen. Ich bitte dich also (wenn auch naiv klingt), um eine kurze Stellungnahme:

- bist du christlich, muslimisch, oder was?
- beeinflusst Gott unser Täglich Leben?
- was hältst du von aktueller Naturwissenschaft?
- bist auch du ein Teil von Gott, oder steht er über dir und "überwacht" sozusagen unser täglich Leben?



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



Anzeige

melden