Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

warum es keinen Gott geben kann

1.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

warum es keinen Gott geben kann

02.10.2005 um 01:46
Ach Magus,

Dein Geplapper, welches du von Lorber abkupferst, richtet sich gegen den Menschen als solches- das ist meine bescheidene Meinung dazu.


Wenn du auch nur mal 5 Minuten drüber sinnieren würdest, WAS der liebe Herr Lorber da für Absurditäten von sich gibt, müßte es dir den Magen umdrehen.

In meinen Augen ist es ein fast schon menschenfeindlicher Fundamentalismus, der in seinen Texten zum Vorschein kommt.

Aber jedem das Seine. Ändert aber dennoch nichts an der Tatsache, daß es sich bei Lorbers Texten um einen ganz kruden, ultrakonservativen christlichen Fundamentalismus handelt.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum es keinen Gott geben kann

02.10.2005 um 23:10
@magus: @Sidhe, alte Petze..@magus verwendet Html. jafrael...murml gruml..

Wie ich schonmal betonte, habe ich jafrael überhaupt nichts gesagt, aber wenn du diese Lappalie noch einmal hervorbuddelst, so machst nur du dich damit lächerlich, niemanden sonst.
Mir ist vollkommen egal, was du von mir denkst oder für was/wen du mich hältst -doch hüte dich, mir weiterhin Dinge zu unterstellen, die ich niemals tat, sagte oder auch nur dachte!



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

warum es keinen Gott geben kann

02.10.2005 um 23:47
Kanns ja herkopieren, ich beschuldige Dich doch nicht auf Luft @Sidhe...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 00:00
"warum es keinen Gott geben kann"
Wenn ich mir das Gezicke mancher Jesus-Fans so angucke, dann glaub ich´s bald...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 00:04
@magus: Kanns ja herkopieren, ich beschuldige Dich doch nicht auf Luft @Sidhe...

Na dann mal los.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 02:09
@ Sidhe

Magus hat Recht, Du bist nicht mehr und nicht weniger als ein tratschendes Weib. Überleg Dir Deine Posts, bevor Du sie reinstellst. Wie gesagt, ein überhebliches Weib, von nichts eine Ahnung - mehr aber auch nicht !!!


melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 02:14
Und nur weil du hier unter neuem Namen auftauchst, meine liebe "Luisette", brauchst du nicht denken, daß du hier große Töne spucken kannst.


Von eurer Sorte gibt es hier mehr als genug: Fanatisch gläubig, wissenschaftlich ungebildet, keine nennenswerten Fähigkeiten, keine Ahnung von nix ABER immer einen dämlichen, überflüssigen Kommentar auf Lager!!!


Sehr schön.



Gr,


A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 02:24
@ Aplloyon

Schön dass Du Dich an erster Stelle Deiner adjektiven Aufzählung weißt, nicht schön - hingegen meines Wissens wunderherrlich - oder?

Hauptsache, Deine Töne krepieren Dir im Hals ... *lol*


melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 02:27
@ Apollyon

Sonst noch was auf Lager, dem ich Dir adäquat entgegnen könnte?


melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 02:32
Schön dass Du Dich an erster Stelle Deiner adjektiven Aufzählung weißt

Falsch mein Lieber.


Ich bin der, der aufzählt. Aber daß diese Tatsache deinem ungebildeten Köpflein entgangen ist, nehme ich dir in meinem unendlichen Großmut überhaupt nicht übel.


Damit wollte ich lediglich auf den Punkt bringen, daß von Jemandem, der nichts weiß und nichts kann, auch nichts substantielles zu einem Thema zu erwarten ist.

23 Beiträge = 23 x Stuss.


q.e.d.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 02:37
@ Apollyon

Du bildest Dir doch was auf Deine ach so hochstehende Intuition ein. Dass was Du da gerade von Dir gegeben hast, zeugt von Deinem Unvermögen und dass Du Deinem Geblubb hinsichtlich anderen Threads eine absolute Nulpe bist.


melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 02:40
He, ich warte ...


melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 02:42
Meinste, Du bist mir über ...?


melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 02:43
>>> Von eurer Sorte gibt es hier mehr als genug: Fanatisch gläubig, wissenschaftlich ungebildet, keine nennenswerten Fähigkeiten, keine Ahnung von nix ABER immer einen dämlichen, überflüssigen Kommentar auf Lager!! <<<


das bezeichnete @Glorian kürzlich als: Sie weiß nichts, aber erzählt einem andauernd alles, was sie weiß... :D :D :D



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 02:47
Definition : Ein Element aus der Menge aller Menschen (Me) heißt "Dummschwätzer", wenn sie Luisette aus Me ist.

Eigenschaften:
(E1) Das Element ist unverschämt.
(E2) Das Element ist ungebildet und dickköpfig.
(E3) Das Element ist selbstverliebt sowie arrogant und gibt nur Kommentare von sich, die inhaltslos und nichtswürdig sind und kontert bei Widerworten meist mit mit unkreativem, einfallslosem Spam und dümmlichen Bemerkungen.

Satz 1: Eine Person, die von Luisette aus Me verschieden ist, jedoch die Dummschwätzereigenschaften Ei mit i={1,2,3} erfüllt, ist zu Luisette aus Me äquivalent, sodass das Element nach Def.1 "Dummschwätzer" heißt.

Beweis:
Ein Element aus Me, welche die Charakteristika Ei mit i={1,2,3} erfüllt, kann von dem Element “Luisette“ in den betreffenden Belangen nicht unterschieden werden, ist daher genauso frei von Intelligenz und absurd-lächerlich. Daraus folgt Satz 1.

q.e.d.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 02:47
@ Luis

Poplige 26 Beiträge, und kein Inhalt.
Es ist keine Schande,von diesen Moderatorenpack gesperrt zu werden und einen nick temporär zu verlieren. Aber es ist ein Armutszeugnis, mit dem neuen nix zu sagen! Ich hab hier nicht genau verfolgt, wer wie warum für gesperrt wurde - ich merke nur, dass du nichts zu sagen hast; in deiner Sturheit siehst du nur Pseudofeinde im Blickfeld deiner multimedialen Schreiberei - aber jetzt mal Hand aufs Herz: Was willst du eigentlich???



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 02:53
@ Apollyon

Wunderbare Gleichung, besser hätte ichs nicht vollbringen können. :-)


melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 02:58
Ja, da gehen dir die Kommentare wohl aus. Willst du nicht mit nem schlauen Bibelsprüchlein kontern...*?*


Mal im Ernst: Substantielles zu irgendeinem Thema kam von dir bis jetzt nicht, und ich meine zu wissen, warum.


Beantworte doch mal Tunkels Frage, sie ist von allgemeinem Interesse.




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 02:59
@ Tunkel

Was willst DU eigentlich, als ob Du Dich früher in meine Posts eingemischt hättest ... Fühlste Dich auf einmal angesprochen .. ausm Dornröschenschlaf erwacht?


melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 03:01
@ Apollyon

Weiteres Gekotze von Dir? Zeugt von absoluter Hirnrissigkeit, komm Du doch mal mit Einleuchtendem, oder wie oder was?


Anzeige

melden