Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreuzhalsketten

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kette, Ketten, Kreuzhalsketten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreuzhalsketten

06.09.2005 um 12:45
Anhang: penta3.gif (14,4 KB)
@sam,
So eines? traegst Du?

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


Anzeige
melden

Kreuzhalsketten

06.09.2005 um 13:02
Was ist "Bravo"?

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Kreuzhalsketten

06.09.2005 um 14:33
Eine Zeitschrift für Teenes...

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Kreuzhalsketten

06.09.2005 um 14:47
Naja, ich finde einen ungeschmückten Körper am schönsten. Und wenn Schmuck, dann zart und diskret und nicht mit dicken Klunkern und anderen aufdringlichen Perlern und Gold etc.... Der Körper ist so wie er geschaffen wurde am schönsten. Und ganz schlimm finde ich diese Tatoos .... Gott bewahre.....

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kreuzhalsketten

06.09.2005 um 15:09
Ich trag och ein Keuz an der Kette. Aber nich weils Mode ist. Wußte garnicht, daß das zur aktuellen Mode gehört und finde es auch nicht gut dieses Symbol nur aus Gründen von Trends zu tragen.
Das sind wahrscheinlich genau die Leute die vor ein paar Jahren mit Playboyhasen an der Kette rumgelaufen sind und Mr.President gehört haben.


melden
tan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreuzhalsketten

06.09.2005 um 15:09
Tatoos von mir aus aber nicht diesen Mist von einem mist von Einer Halskette, ich mein da isses nosch schöner sich ne Strick um den Hals zu hängen und sich alternativ zu finden...

nix


melden
tan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreuzhalsketten

06.09.2005 um 15:10
Löblich Befen aber trotzdem hassenswert, was aber nur meine Meinung ist, also in sofern löblich.

nix


melden

Kreuzhalsketten

06.09.2005 um 15:57
Ach, dass ist sicher so ein Modetrend, der in ein zwei Jahren wieder vergehen wird.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Kreuzhalsketten

06.09.2005 um 15:59
nun lasst die kiddies doch!

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Kreuzhalsketten

06.09.2005 um 16:17
@magus

Jup, nur in Silber

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Kreuzhalsketten

06.09.2005 um 16:21
Anhang: Hexenauge.jpg (4,78 KB)
@apaika

So sieht das Hexenauge aus

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Kreuzhalsketten

06.09.2005 um 17:04
@ Befen

´´Das sind wahrscheinlich genau die Leute die vor ein paar Jahren mit Playboyhasen an der Kette rumgelaufen sind und Mr.President gehört haben.´´

Hehe,
kannst du dich noch an die Ketten erinnern, an denen jeder seinen Namen stehen hatte? Oder an die Ringe, auf denen das Nike Logo war :)
Jetzt sind diese widerlichen gelben LIFESTRONG Bänder Mode!


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kreuzhalsketten

06.09.2005 um 17:23
@amiraymen

Klar, ich mußte damals den Namen von meiner damaligen Freundin um den Hals mit mir rumschleppen. Und immer wurde kontrolliert ob ich auch die hässliche Kette dranhab. Dann gabs noch dieses zerbrochene Herz wo jeder eine Hälfte an der Kette hatte. Was für eine Nerverei das doch alles war.

@tan

Ich muß aber mal festhalten, daß meine Kreuzkette eher nicht schmückt. Die Kette glänzt nicht, sie ist nähmlich schwarz und aus Leder. Aber ich trag die Kette ja auch deshalb, weil ich mich zu dem bekenne was dieses Symbol ausdrücken soll. Außerdem hab ich seit ungefähr 15 Jahren keine Bravo mehr in der Hand gehabt. Hab mir eigentlich nie eine Bravo gekauft. Ich hab sie höchstens damals aus der Papietonne gefischt wenn ne Naksche drin war. HIHI


melden

Kreuzhalsketten

06.09.2005 um 17:29
@SamaelCrowley:

danke, dass kannte ich wirklich noch nicht! :D

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Kreuzhalsketten

06.09.2005 um 17:35
ich trage überhaupt keinen schmuck.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kreuzhalsketten

06.09.2005 um 18:53
wenn, dann würde ich nur ein echtes gothic-artiges kreuz um den hals tragen. aber wenn die anderen tussen glauben, sie müssen ein billiges kreuz aus ner zeitschrift um den hals haben, und dann sagen : "ey geil ich hab auch so ein teil, ich bin in" gehen mir ehrlichgesagt am arsch vorbei....

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Kreuzhalsketten

06.09.2005 um 20:03
naja sollen sies halt tragen,hat ja in dem fall nichs mit christ sein zu tun,vorallem wenns aus der bravo kommt(und auch so aussieht..)

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)

lieber blond als blöd :P



melden

Kreuzhalsketten

06.09.2005 um 21:12
ich hab meine kreuzkette zur taufe bekommen...bin ich nun auchn spastikind`?

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Kreuzhalsketten

07.09.2005 um 11:20
Ich hab einen Kreuzanhänger, aber dafür keine passende Kette.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Kreuzhalsketten

07.09.2005 um 11:39
Crimson, Du elendiger Nazi Du!!!! *g*

Time will tell...


Anzeige

melden