Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreuzhalsketten

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kette, Ketten, Kreuzhalsketten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreuzhalsketten

09.10.2010 um 15:58
Ich denke, mit der Kreuzinflation ist es wie mit der Weihnachtsdeko: Alle machen es, und da möchte der Durchschnittsdepp nicht abseits stehen oder auffallen.
Kennt man von Blau- und Braunhemden.

Anzeige
melden

Kreuzhalsketten

09.10.2010 um 17:55
Vielleicht tragen manche es auch einfach, weil ihnen die Form gefällt.


melden

Kreuzhalsketten

09.10.2010 um 17:56
@Pallas die form des hakenkreuzes ist ja für manche auch schön, trotzdem trägt man es nicht als halskette... beim kreuz ist man da nciht so konsequen obwohl das christentum ähnlich schlimm gewütet hat...


melden

Kreuzhalsketten

09.10.2010 um 17:57
Die Leute machen auch fast jeden Scheiß mit. Irgend jemand denkt sich was aus und dann plötzlich müssen es alle auch haben... Ob das nun ein Kreuzhalskettchen ist, ein Tatoo, ein Nasenring aus Phosphor, ein bunter Würfel zum durchdrehen, ein Tamagochi oder sonstwas. :D

Hat denn keiner mehr einen eigenen Stil?


melden

Kreuzhalsketten

09.10.2010 um 17:59
@25h.nox

ich dachte dabei an das "normale" Kreuz, das mit dem einfachen Querbalken und so Oo


melden

Kreuzhalsketten

09.10.2010 um 18:07
Warum muss es eigentlich irgendein Kreuz sein? So ein Ring sieht doch auch nicht schlecht aus.

/dateien/pr17214,1286640429,tn e48371c31ac8b5b4a6b4cc7d87c9b666

Und die gibts sogar mit so tollen Inschriften wie: „Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden“.


melden

Kreuzhalsketten

09.10.2010 um 18:55
@Pallas ich auch... das christentum ist das schlimmste was europa je passiert ist... das dritte reich war zwar auch übel, aber nach kurzer zeit wieder vorbei... unter dem christentum leidet europa schon 1500 jahre. es gibt millionen todesopfer direkt und mrd indirekt, ohne christlcihes mittelalter wäre wir wohls chon sehr viel weiter als heute...


melden

Kreuzhalsketten

09.10.2010 um 18:56
@Raizen ist das werbung für nen ehe ring?


melden

Kreuzhalsketten

09.10.2010 um 19:02
@25h.nox
Der war gut :D


melden

Kreuzhalsketten

09.10.2010 um 19:12
ist in der bravo echt ein kreuz anhänger zu kriegen?
das ist nicht wahr oder?


melden

Kreuzhalsketten

09.10.2010 um 19:14
@kickboxer85
Wenn es wenigstens in Originalgröße wäre. Das wär ein Anblick wenn die das hinterherziehen. :D


melden

Kreuzhalsketten

09.10.2010 um 19:22
ROFL
ich dachte zuerst das wär ein scherz mit dem Kreuz in der Bravo.
:PPPPPP
wie kann man nur hahaha
ich finds echt nur lächerlich und lustig.
oh man
was kommt als nächstes, kopftücher in der Hüriyet?


1x zitiertmelden

Kreuzhalsketten

09.10.2010 um 19:24
@kickboxer85 hat die kleinbürgerliche leserschaft? wenn ja, dann ist das durchaus denkbar...


melden

Kreuzhalsketten

09.10.2010 um 20:04
@25h.nox

Ich glaube nicht, dass Träger einer billigen Kreuzhalskette aus der Bravo fanatische Christen sind. ;) Also entweder gefällt es ihnen einfach oder sie laufen blindlings irgendeinem Trend hinterher.


melden

Kreuzhalsketten

09.10.2010 um 20:07
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:was kommt als nächstes, kopftücher in der Hüriyet?
Gute Idee :) :)


melden

Kreuzhalsketten

09.10.2010 um 20:09
@kickboxer85
Es ging hier um Halskettchen mit Kreuzen, nicht um Nonnenkopfhauben.

Habt ihr nicht sowas ähnliches? Hab bei nen Freund mal gesehen das er so ein kleines Lederteil am Hals trug in dem glaub ich Koransuren oder sowas ähnliches drin waren.


melden

Kreuzhalsketten

09.10.2010 um 20:09
Genau, und in der nächsten Micky Maus gibts' dann eine bunte Burka mit Herzchen.


melden

Kreuzhalsketten

09.10.2010 um 20:10
@Pallas

Eine Halskreuzträger muss aber kein fanatischer Christ sein


1x zitiertmelden

Kreuzhalsketten

09.10.2010 um 20:11
@Mr.Dextar

Ist doch vielseitig verwendbar: mit spitz zulaufendem "Dachteil" ist es dann zu Karneval als Klansmen-Kostüm anwendbar ;)


melden

Kreuzhalsketten

09.10.2010 um 20:12
@Valentini

Sehr praktisch, sowas. :D


Anzeige

melden