Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werbevideo der APPD im Fernsehen

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Appd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werbevideo der APPD im Fernsehen

10.09.2005 um 03:23
hm... also ich finde man sollte keine partei verbieten.
wo bleibt denn da die meinungsfreiheit?
ein bisschen npd und einbisschen appd und anderen parteien schadet nicht.
die mehrheit wählt sowieso was anderes.

Steh auf und Schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.


Anzeige
melden
wolfspirit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbevideo der APPD im Fernsehen

11.09.2005 um 13:46
Von Verbot war ja nicht die Rede.

Wobei bezüglich NPD ... Intoleranz ab einem bestimmten Grad den Anspruch auf Toleranz verliert.

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)





melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

11.09.2005 um 14:02
@wolfspirit
word, gegen Intoleranz gibt es keine Toleranz !

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

11.09.2005 um 14:03
hab mir grad das video angesehen.......gehen die echt so ab auf ihren partys????
also die "werbung" hätt ich als ARD,ZDF auch nich senden wollen......



tja.........


melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

11.09.2005 um 17:03
solange die intolleranz die freiheit anderer (durch gewalt in irgendeiner form) nicht beschneidet, sollte man auch die intolleranz anderer tollerieren, da man sie sonst in ihrem recht auf meinungsfreiheit beschneidet und wir wären genauso wie sie!

Steh auf und Schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

11.09.2005 um 22:07
Ok...

Verschwendung von Steuergeldern via Parteienfinanzierung?
Dazu aus wikipedia.de:
1998 trat die APPD mit ihrem Kanzlerkandidaten Karl Nagel mit Slogans wie „Arbeit ist Scheiße“ und „Saufen, saufen, jeden Tag nur saufen“ bei der Bundestagswahl an, erreichte jedoch bundesweit lediglich 35.347 Stimmen (0,07%) und damit nicht die nötigen 0,5%, um den Wählern die Wahlkampfkostenerstattung in Form einer versprochenen großen Freibierfete zurückzahlen zu können.
Merke, wer Steuergelder will, sollte schon mal ~250,000 Wähler haben. Und das ist auch gut so...

Wo sie aber MEIN Geld verschwenden, ist bei der Sendezeit bei den öffentlich-rechtlichen Sendern. MEINE GEZ-Gebühren sponsern deren dummen Auftritt... ausserdem wurden mal wieder Gerichte bemüht, weil die Sender den Schrott nicht austrahlen wollten - Einstweilige Verfügung & Verfassungsklage beim Verfassungsgericht wg. der Neuwahl...

...warum finde ich "Lagerhaltung" bei so Flachzangen irgendwie nicht schlimm... :(


Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

12.09.2005 um 15:21
@pitbull90:

Ja, habe was gegen diese Art von Tieren. Sie sind erstens nicht wirklich schön und 2tens zu angriffslustig

"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt"




melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

12.09.2005 um 16:34
kann denn keiner von euch das video mal hier rein stellen??

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

12.09.2005 um 16:48
Link: www.appd.de (extern) (Archiv-Version vom 05.09.2005)

Geh doch auf die HP von dem Verein, da kannste die unzensierte Version runterladen... Link war auch schon in diesem Thread, aber nochmal...

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

12.09.2005 um 16:49
Ich überleg mir nur, was passiert, wenn CIA/FBI/Cheneygon darauf aufmerksam werden... werden wir dann als Schurkenstaat ausgebombt oder nur "befriedet" wie der Irak? *grübel*

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

12.09.2005 um 16:58
ein setsamer humor...

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

12.09.2005 um 17:12
wirklich ein sehr seltsamer humor,...aber so wie ich die deutschen kenne wählt ihr diese idioten in den bundestag...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden
wolfspirit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbevideo der APPD im Fernsehen

12.09.2005 um 18:03
dafür wird's dann wohl doch nicht reichen ;)









Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)





melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

12.09.2005 um 22:08
an alle die es schlecht finden das kinder im spot zu sehen sind:
ihr idis: die kinder bekommen 6 stunden schule,und bekommen die erdrückene last der arbeit schon voll zu spüren! sie haben also ein recht zu sagen das arbeit scheisse ist,da braucht man keine volljährigkeit sondern nur nen kopf zum denken!

was habt ihr spiesser dazu zu sagen?

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

12.09.2005 um 22:17
Ich wähl APPD.
Meine Stimme für den Müll!
ERST SAUFEN,DANN WÄHLEN!

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

12.09.2005 um 22:19
all hail to tripz!
und der appd!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

12.09.2005 um 22:25
lol

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

13.09.2005 um 10:00
finde ich schwachsinning

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

13.09.2005 um 13:19
Ich finde den Spot ganz toll, es zeigt die Dekadenz unserer Gesellschaft. Insofern finde ich es mal lustig, wenn diese Spaß Partei uns mal den Spiegel vors gesicht hält. Beschämend ist nur die Tatsache, dass die großen Sender sich davor schämen und es meinen zensieren zu müssen. Ich würdige dieses wahlspotvideo als künstlerisches Meisterwerk, eine Hommage an unsere verkommende und verabscheungswürdige Gesellschaft.

Außerdem bin ich Fan von Troma und Schlingensief, harhar :D

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

13.09.2005 um 14:06
Troma yeah :D

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



Anzeige

melden