Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werbevideo der APPD im Fernsehen

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Appd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werbevideo der APPD im Fernsehen

13.09.2005 um 23:10
tja ani......
dafür sorgt die sssss eine staats armee,die alles sicher hält.
die spiesser haben keine andere wahl.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


Anzeige
melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

13.09.2005 um 23:14
Ja, das Modell eines "balkanisierten" Staates hinkt etwas.

Es gibt also auch eine Nazizone??? Na wunderbar, da würde die Assizone keine Assizone mehr sein, sondern... ja was denn? Richtig!!!

Du Narr glaubst doch wohl nicht allen ernstes, daß man die Menschheit in derlei lächerliche Kategorien stecken kann???

Taylor, um mal deine eigene Sig heranzuziehen: "Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!!!"

Nun, wer wäre der stärkere??? Richtig, die Nazis und die Gewalttäter. Wahrscheinlich würde sich diese ohnehin miteinander eine Koalition bilden, um dem Rest den Todesstoß zu versetzen => Aus der Traum von der Pogoanarchie.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

13.09.2005 um 23:17
tja aber die sssss wird es nicht zulassen.
soviel macht könnten die gewaltäter nich aufbringen!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

13.09.2005 um 23:19
*rofl* Quatsch mich nicht mit deinem Blödsinn voll.

Das macht dich auch nicht schlauer.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbevideo der APPD im Fernsehen

13.09.2005 um 23:22
Gut, warum soll deine alberne Staatsarmee die "Spießer" dazu bringen, den Assis Geld in den Schließmuskel zu schieben? Außerdem, aus welcher deiner drei Gruppen rekrutiert sich diese Armee?

馬鹿に負けずに


melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

13.09.2005 um 23:25
aus dem normalen system
wenn die partei an der macht ist,wird das normale sys noch 100 tage bestehen. danach ist alles eingerichtet und es geht los.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

13.09.2005 um 23:28
bis morgen,machen wir dann weiter!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbevideo der APPD im Fernsehen

13.09.2005 um 23:32
Taylor, warum bemühst du dich nur so nach Leibeskräften, auch noch die letzten Pluspunkte, die man dir anrechnen kann, restlos durch solchen Blödsinn zu vergeigen? Werd ich nie verstehen...

Egal, gut's Nächtle

馬鹿に負けずに


melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

13.09.2005 um 23:36
@ Aniki

Werd ich nie verstehen...

Da gibt es nicht viel zu verstehen. Ich wage mal, das ganze Modell als eine absolut phantasmagorische und höchst infantile, kleingeistige Vorstellung zu brandmarken.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

13.09.2005 um 23:39
hey das video ist geil! das wäre das paradies in deutschland! so stelle ich mir die moderne Zukunft vor!

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

13.09.2005 um 23:55
@taylor
Ja, eine eigene kleine welt bauen - das gefällt mir.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

14.09.2005 um 09:31
ein Utopia, geschaffen durch eine Partei. Lachhaft

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

14.09.2005 um 17:09
welche pluspunkte,ani?
schaut euch mal die page von den jungs an da werden alle eure fragen beantwortet.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbevideo der APPD im Fernsehen

14.09.2005 um 17:37
Mach dir um deine Pluspunkte keine Sorgen, die hast du schon alle wieder verjubelt...

馬鹿に負けずに


melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

14.09.2005 um 20:07
welche warens?
nochmal:schaut euch die page an.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

16.09.2005 um 13:54
und weiter? nicht durchsetzbarer bullshit, nenn ich das. die mehrheit der menschen wird das niemals zulassen.

Steh auf und Schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

16.09.2005 um 17:54
@taylor: bau deinen dir deinen Anarchistischen Staat auf:

- Zerschlage sämtliche geistigen einrichtungen und sämtliches Kulturgut
- Zerstöre sämtliche Schulen und Universitäten.
- realisiere die Rückverdummung.
- schaffe Arbeit ab

APPD fordert: Sex, Bier und Fressen für die Assis. Die Spießer können Arbeiten.
Meinst du Die Spießer würden den Assis ihr Bier brauen ? oder essen anbauen.
Die faulen Idioten würden verhungern und verrecken. und du würdest einer der ersten sein ;) Außerdem wären die Spießer als einzige in der Lage Krieg zu führen, da sie arbeitswillig sind und deswegen Kriegsmaterial produzieren könnten, deswegen haben die faulen idioten garnichts gegen die Spießer in der Hand... aber wieso argumentiere ich hier eigentlich bei so einem scheiss *lol*

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

16.09.2005 um 18:28
@Gurkenhannes
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Zerschlagung sämtlicher geistigen Einrichtungen und sämtliches Kulturgut, Schulen, Unis etc. das gab es schon mal in Vietnam unter Pol Pot. Bloss haben die nicht nur die Einrichtungen zerstört sondern auch die Menschen.

Was ist eigentlich so schlimm wenn die Kinder in die Schule gehen Taylor?
Die Assis sind schon immer von den Spießern durchgefüttert worden.

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden
wolfspirit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbevideo der APPD im Fernsehen

16.09.2005 um 20:14
Gut.

Um es nochmals zu betonen: mit Anarchismus hat das nichts zu tun.

Weiters wär's vielleicht angebracht diese extreme schwarz/weiß Malerei aufzugeben- als ob es nur "Assis" und Spießer gäbe..

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

17.09.2005 um 08:47
@trust
Pol Pot = Kambodcha.... Vietnam war das Land, das der Herrschaft der Roten Khmer ein Ende gesetzt hat...

Vietnam = Ho Chi Minh

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


Anzeige

melden