Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimin für 30 Tage

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Muslime, Weltanschauung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
assyrianking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 20:09
http://www.meinberlin.de/nachrichten_und_aktuelles/21303.html (Archiv-Version vom 10.01.2006)

Heute kommts auf RTL 2 und somit könnt ihr euch einen besseren Einblick auf das Muslemische Leben einer Frau machen.


Bis Dann

P.S.: Dies ist kein Moslem-Hetzjagd Thread....


(um 21:15 kommts)

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!


Anzeige
melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 20:12
Moslem ist man oder man ist es nicht !!!
So einfach ist das.

Aber um den anderen Glauben näher kennen zu lernen ist es sicherlich sehr interessant. Nur RTL 2 das sind nicht die Abkürzung für gute Berichte... :(

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 20:14
"Nur RTL 2 das sind nicht die Abkürzung für gute Berichte..."

RTL2 würde mich sehr überraschen, wenn es doch so wäre... :O/

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 20:37
So ein Quatsch, wieso sollte man für 30 Tage sich zu einen anderen Glauben bekennen?
“30 Tage Kopftuch” wäre passender gewesen weil es eben nur äußerlich ist…

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 20:43
Der Islam ist wie das Christentum eine Lebenseinstellung...also nix mit 30 Tagen.

KRIEGSERKLÄRUNG:

Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!



melden
assyrianking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 20:51
Looool die wird doch nicht in 30 Tagen Muslimin :D
Sie ist nur 30 Tage Muslimin bekennt sich aber nicht...
Sie hat's nur gemacht wegen der Erfahrung...
Erst denken dann posten ;)

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 20:57
Ich habe schon verstanden,dass sie 30 Tage lang als Muslimin lebt.

Trotzdem ist das nichts außer Kommerz.

KRIEGSERKLÄRUNG:

Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 21:00
Besonders wenn diese sogenannte Doku mit 15 minuten Werbung ausgestattet ist...

Man kann nur bei den Öffentlichen Sendern anständige Wissen's Sendung anschauen.

Galileo ist eine Ausnahme ..

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 21:08
Gallileo zeigt nur wie man Brötchen backt...ich finde Gallileo ist eine Konsumanregende Sendung.

KRIEGSERKLÄRUNG:

Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 21:11
mal sehen
wierd bestimmt wieder eine "Die armen Muslime werden Unterdrückt"-Doku

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 21:12
Oder eine "Den Muslimen geht es noch zu gut"-Doku...

KRIEGSERKLÄRUNG:

Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 21:13
Aber man soll ja nicht immer alles so schwarz sehn,vielleicht wird es auch eine:

"he schaut her,die Muslime sind gar nicht so anders-"Doku,was dir lieber Zora auf den Magen schlagen würde.

KRIEGSERKLÄRUNG:

Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 21:15
Ja, weil es Quatsch ist.
Jeder Mensch der religiös lebt ist “irgendwie anders” weil eine moralische Lebensauffassung nicht mit der modernistischn dekadenten Spassgesellschaft zusammenpasst. Egal ob wir Christen sind oder die Moslems. Ein wenig anders ist man schon im Gegensatz zu den ungläubigen

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 21:18
Zora,wir sind alles Menschen.

Fundamentalistische Muslime leben nicht mit der "Spassgesellschaft",aber fundamentalistische Christen ebenfalls nicht.

Warst du schonmal in der Türkei?

KRIEGSERKLÄRUNG:

Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 21:22
hey leute so nebnebei :D

die familie in der doku kenne ich gut, eine sehr liebe :)

viel spaß beim schauen :)


melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 21:24
Sagstn Gruß ;-)

KRIEGSERKLÄRUNG:

Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 21:25
mach ick *grins*


melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 21:26
Ne eben.
Sag Ich ja @opes
Ich bin strenggläubig, sehe mich als Christ in stark mystisch-gnostischer Tradition und sehe selbst bei mir ja das Ich kein Teil dieser Gesellschaft sein will. Verkehre hauptsächlich mit Menschen meines Glaubens deshalb und das ist auch ganz ok so

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 21:27
"Ich bin strenggläubig, sehe mich als Christ in stark mystisch-gnostischer Tradition und sehe selbst bei mir ja das Ich kein Teil dieser Gesellschaft sein will. Verkehre hauptsächlich mit Menschen meines Glaubens deshalb und das ist auch ganz ok so"

Du bist Katholik?

Nebenbei:die Tussi is scharf ;-)

KRIEGSERKLÄRUNG:

Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 21:32
Finde es auch scheisse das sie da eine Atheistin reingeschickt haben.
Ich mag beide Gruppen nicht: Ich mag keine Atheisten und Ich mag keine Moslems :(

@opes
Nein, mitlerweile bin Ich nicht mehr in der Kirche weil sich dort nur Namenschristen tummeln - "mh ja, bin chrstlich getauft, geh manchmal in die Kirche ... Glaube aber nciht so wirklich dran, halt, nä?!" SOlche Leute meine ich und sowas ist eigtl Verrat. Darum bin Ich in keiner Amtskirche mehr. Bin Aber mehr ein Freund Luthers, zu schade das sein Werk so sehr verfälscht wurde. Dere Mann war ein Held, ein Mönch, ein Revolutionär, ein Krieger Gottes, ein mann der die Gefahr des Islams erkannte schon damals und sein Vaterland liebte. SOlche Leute braucht unser Land wieder, Martin Luther war großartig.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 21:36
Luther war Judenhasser und Menschenfeind.

Er hat seinen privaten Krieg gegen den Papst geführt und mehr nicht.

Martin Luther King war großartig.

Deiner Meinung nach sind also Atheisten die gleichen Leute,die sich in der Kirche befinden,nur das sie den Mut haben es offen zuzugeben?

Du bist fanatisch.

KRIEGSERKLÄRUNG:

Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!



Anzeige

melden