Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kondom gegen Vergewaltiger

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Kondom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 19:52
@aldi

>>>Auge um Auge, Zahn um Zahn, was soll dieser Müll überhaupt?<<<

- Das ist das Prinzip von schlägst du mich dann schlage ich dich. Dadurch wird der Frieden in einer Gesellschaft gewahrt.

Grausam oder nicht grausam (ist doch wieso Relativ anzusehen), Gott ordnet für solche Schwerstverbrecher die Todesstrafe an, der Mensch hat nicht das Recht etwas anderes zu entscheiden, was nicht im Rahmen der Möglichkeiten liegt was Gott dem Menschen gegeben hat.

Vergewaltiger und kranke Psychos wie Kinderschänder, ne da fehlt mir jegliches mitleid, da muss man einfach gefühlslos u. richterlich die Sache durchziehen und dieses Verbrechen härtenst bestrafen.

Anzeige
melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 19:56
@ Aldi

´´Du möchtest gerne Leute köpfen, Amir?
Wieso so grauam? Reicht nicht auch eine Spritze?
Besitzt du sowenig Ehre, daß es dir kein Problem bereitet, auf das Niveau des Täters hinabzusteigen?
Auge um Auge, Zahn um Zahn, was soll dieser Müll überhaupt? ´´

Nein ich möchte nicht gerne Leute Köpfen. Ich finde es sogar grausam. Aber in einigen Fällen fordere ich den Tod eines Straftäters. Dabei geht es mir nicht um DAS KÖPFEN sondern generell um die Todesstrafe.

Beseitzt du so wenig Ehre, dass du es nicht schaffen würdest, den Vergewaltiger deiner Angehörigen zu strafen?

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 20:14
Deine Mordlust übersteigt meine anscheinend bei weitem, AmirAymen.
Du bist ein Mensch mit einer großen klappe, du glaubst, es wäre wirklich so leicht, einen Menschen umzubringen, aber wenn du mal in solch eine Lage kommen solltest, wirst du es begreifen.


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 20:16
@aldi
Wie würdest du auf einen Mörder reagieren der deine Familie töten würde?

Ich glaub dann würdest du auch die Todesstrafe wollen.


Sei so wie du bist oder sei so wie du aussiehst.


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 20:18
@Ligtstorm
Dann würdest du es also befürworten, wenn man den Kannibalen auffressen würde?
Gemäß den dem Prinzip "auge um Auge.."?
Wenn du so etwas fertigbringen würdest, wärest du genauso pervers wie er, das gleiche gilt für Köpfen, Händeabhacken, und andere Perversitäten


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 20:21
Und den Vergewaltiger müßte man folgerichtig selbst vergewaltigen, gemäß dem Prinzip "auge um Auge, Zahn um Zahn".
Wie soll ich mir das dann vorstellen? Das ihr euch den betrffenden Verbrecher zur Brust nehmt und ihm dann mal tüchtig in den Arsch fickt?


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 20:22
Wäret ihr dafür schwul genug?


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 20:22
@aldi

Ich lebe nicht nach dem Prinzip "Auge um Auge" sondern nach dem Islam, und im Islam gibt es klare Verhaltensregeln, Menschen fressen gehört nicht dazu!


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 20:29
@Lightstorm
Ach neee, weiter oben klang das aber ganz anders.
Auf welchem Prinzip basiert denn nun die islamische Rechtsprechung?


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 20:31
@aldi
ich würde es tun! davon bin ich überzeugt! gaaaaanz sicher!

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 20:32
@ Aldi

´´Deine Mordlust übersteigt meine anscheinend bei weitem, AmirAymen.
Du bist ein Mensch mit einer großen klappe, du glaubst, es wäre wirklich so leicht, einen Menschen umzubringen, aber wenn du mal in solch eine Lage kommen solltest, wirst du es begreifen. ´´

Ich habe keine Lust, jemanden zu töten. Lege mir keine Sache in den Mund du Lügner. Und das Töten eines Vergewaltigers ist kein Mord sondern eine Tat die der Staat vollzieht um für Recht und Ordnung und Vergeltung im Sinne des Opfers und der Angehörigen zu sorgen.
Nein ich glaube es nicht, dass es leicht ist einen Menschen zu töten. Aber Wissen über seine Vergangenheit zu haben und zu wissen, dass er ein Vergewaltiger ist und es einfach verdient, macht es dem Henker sicher leichter.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 20:33
@ Aldi

´´Auf welchem Prinzip basiert denn nun die islamische Rechtsprechung?´´

Sowohl Auge um Auge als auch auf der Scharia!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 20:33
@aldi

Wenn im Koran steht "vollbringt gute Werke..." dann schließt das nicht die harten Strafen des Islams aus.

Wenn im Koran steht "Auge um Auge..." dann schließt das nicht aus das man den maß des verursachten Schadens nicht anders vergelten kann.

Du darfst das nicht so absolut sehen.


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 20:36
@aldi

„Und der Hass eines Volkes soll euch nicht verleiten, anders denn gerecht zu sein. Seid gerecht, dies ist näher der Gottesfurcht. Und fürchtet Allah; wahrlich, Allah ist kundig eures Tuns.“
(Sure Al-Maida 5, Aya 8)


Wenn dich also jemand hasst dann ist kein Gegenhass geboten!


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 20:44
@aldi
wie ist deine entscheidung???


____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 20:45
ich habe gerne soooo lange geartet....

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 20:57
@Lightstorm
>>Wenn im Koran steht "vollbringt gute Werke..." dann schließt das nicht die harten Strafen des Islams aus.

Wenn im Koran steht "Auge um Auge..." dann schließt das nicht aus das man den maß des verursachten Schadens nicht anders vergelten kann.

Du darfst das nicht so absolut sehen.<<

Ja, ganz genau, und deshalb war das , was du geschrieben hast
- ("Das ist das Prinzip von schlägst du mich dann schlage ich dich. Dadurch wird der Frieden in einer Gesellschaft gewahrt. ") absoluter Müll.


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 21:01
@aldi

>>>Ja, ganz genau, und deshalb war das , was du geschrieben hast
- ("Das ist das Prinzip von schlägst du mich dann schlage ich dich. Dadurch wird der Frieden in einer Gesellschaft gewahrt. ") absoluter Müll.<<<

- Eben nicht, die Strafe im Islam für Vergewaltiger ist die Todesstrafe, da diese Strafe von Gott festgelegt ist kann der Mensch keine alternative Vergeltung verüben.


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 21:06
@Lightstorm
Deine aussage war auf das Prinzip "Auge um Auge, Zahn um Zahn" bezogen.
Dein letzter Post steht in keinem Zusammenhang dazu.
Lass dir das, was du schreiben willst, erst mal gut durch den Kopf gehen, du hast es nötig.
Sonst schreibst du noch mehr Müll.


melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 21:09
@ Aldi

´´Lass dir das, was du schreiben willst, erst mal gut durch den Kopf gehen, du hast es nötig.
Sonst schreibst du noch mehr Müll.´´

Aldi deine Einstellung zu Kinderschändern und Vergewaltigern ist Mull. Ich verstehe nicht, woher dein Drang rührt, diese Leute zu beschützen und das Opfer unbehandelt liegen zu lassen. Küss den Vergewaltiger doch und sag ihm:

Los, mach es nochmal, ich darf dich nicht einsperren, denn du bist halt so und das muss ich so annehmen!

Was für eine schwache Gesellschaft, die sich nicht gegen Perverse wehren kann!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



Anzeige

melden