Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glauben, Zeugen Jehovas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
noldor2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

12.09.2005 um 14:20
Wie werden Zeugen Jehovas wohl über uns denken (nichtgläubige)...
Welche einstellung haben sie uns gegenüber???

Anzeige
1x zitiertmelden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

12.09.2005 um 14:35
Sie denken, daß wir restlos verloren sind und wir gen Hölle fahren bzw. das wir nicht zu den 144.000 Erwählten im Reich Gottes gehören. Für uns Ungläubige wird es kein Paradies geben, wo der Löwe neben dem Schaf weidet....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

12.09.2005 um 14:39
@Gwyddion

Er hat recht, der Ex meiner Mutter war auch so ein Spinner. Vergleicht denn Papst mit Hitler und bei jedem Streit redet er etwas vom Turm Babylons dem Turm der Wahrheit.Und er wiederhohlt sich und schreit : Du musst die Wahrheit erkennen !

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
noldor2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

12.09.2005 um 14:44
Mein ganzes Problem... ich hab erfahren, das mein zukünftiger Vermieter einer von denen ist...

Hab den Mietvertrag noch net unnerschrieben... wie sicher kann ich sein, das solche Leute ihr versprechen halten...??? immerhin, sind wir ja "ungläubig"


melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

12.09.2005 um 14:46
Oje, dann sitzt du in der Falle und er kann dich missionieren....



Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

12.09.2005 um 14:47
wow.....bischen übertrieben dargestellt wie ich finde....
nicht alle zeugen jehovas sind so fanatisch....

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

12.09.2005 um 14:48
@noldor

Besorg dir schonmal n neues Büchergestell. ;)

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
noldor2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

12.09.2005 um 14:54
...HAHA...

Heute war ich nochma in der Wohnung... ich hab irgendso ein altes T-Shirt mit nem Wikinger und heidnischen Symbolen angehabt... die Mutter von dem, die hat andauernd auf mein Hemd geklotzt... was die wohl so denkt? das würd ich gerne ma wissen...


melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

12.09.2005 um 14:58
wie schon gesagt wurde halten die uns für satans prediger!un das wir nur bestehen weil der allmächtige teufel uns am leben hält!naja die leute ham meiner meinung nach echt nen sparren!

mein buchtipp die schule des teufels von oliver fehn


melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

12.09.2005 um 14:59
@noldor2
Häng doch einfach das T-Shirt über Deine Tür.
Das hält zwar keine Vampire ab, dafür aber die "Zeugen". :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
noldor2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

12.09.2005 um 15:00
Ich werd mich ma mit dem ausgiebig unterhalten... hehe...

Bald glaubt er nur noch an die Götter der Heiden... MUAHAHA


melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

12.09.2005 um 15:00
Meine Oma ist Zeuge, unmittelbare Nachbarn von uns auch. Gewisse Anhänger vetreten eine sehr radikale und fundamentale Einstellung gegenüber Nicht - Mitgliedern. Wie bei allen Glaubensrichtungen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

12.09.2005 um 15:00
sind die zeugen jehovas nicht diese amerikanischen typnen die mit rucksäcken rumlaufen und einen immer so angrinsen?

ps:was ist wenn es nachher mehr als 144.000 sind die der sekte beitreten

Im Moment keine Signatur...


melden
noldor2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

12.09.2005 um 15:02
@relict

HEHE... das is ne gute Idee *g*


melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

12.09.2005 um 15:09
Gwyddion hat da Recht, allerdings mit den 144000 nichts so ganz, das sollen diejenigen sein die nach "Harmageddon" bei Gott leben werden. Die anderen (natürlich nur Zeugen Jehovas) werden nach "Harmageddon" von den Toten auferstehen und auf der Erde im Paradies leben. Meine Großtante ist bei diesem Verein, die meinte mal ich würde den Papst anbeten (lol ich bin evangelisch).

@noldor2 bei deinem Vermieter darfst du dich auf einiges gefasst machen und wie OvO sagt das du ein neues Bücherregal brauchst stimmt. Der wird dir alles mögliche an Zeugen Büchern anschleppen. Ganz gefährlich wirds wenn der Vermieter einen Zweitschlüssel hat, paar Straßen weiter haben mal welche mit Zeugen Jehovas in einem Haus gewohnt, die Wohnungen da ließen sich nicht abschließen. Das fing an das die Abends hoch kamen und über den Glauben sprechen wollten, später passierte es dann wenn die wegwaren das die in die Wohnung gingen Bücher dort hinlegten und manche Dinge umstellten. Der Höhepunkt war dann das die das Bücherregal leergeräumt haben und alles gegen Zeugenbücher getauscht haben. Die anderen Bücher haben die dann im Garten verbrandt.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

12.09.2005 um 15:10
@ supernova was du meinst sind mormonen. apokalyptisch nette leute ;)

@ thema

wieder mal ein lustiger zeugen thread voll von vorurteilen.

vielleicht solltet ihr mal mit ein paar zeugen reden um eure allgemeinbildung ein bisschen zu erweitern. oder weiter verstecken wenn sie klingeln.......

tja.........


melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

12.09.2005 um 15:12
will mal wissen was die von mir denken wenn ich morgens um 6 bei denen klingle und ihnen mein glauben näherbringen möchte..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

12.09.2005 um 15:14
@ Supernova86

öhem....es sind schon ein paar Millionen Zeugen, weltweit.

Diese amerikanischen Schlipsträger mit Rucksack, grinsen im Gesicht, Krawatte und irgendwelchen Namensschildern...tja....die gehören wohl zu einer anderen Fakultät..mich würde jedoch interessieren, zu welcher....

Ich kenne einige Zeugen, habe mich auch einige Zeit mit denen beschäftigt. Es gibt recht humane und sehr fundamental eingestellte. Allen jedoch ist gemein, es gibt kein Reich Gottes und kein Paradies für diejenigen, die nicht bei den Zeugen Jehovas sind. Also sind wir alle verloren...*schnüff*


Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
noldor2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

12.09.2005 um 15:16
Wenn die mein Regal leerräumen, dann ist sense... dann ist Rache angesagt...

aber mal ehrlich... man kann doch net alle über einen kamm scheren oder?
der ist mir eigentlich (noch) ganz sympatisch... und die versuchen ja eigentlich nicht in unmittelbarer umgebung ihre Leute zu "läutern"... die sind meistens in der stadt bei uns vertreten... (selbst da hab ich schon seid 2 Jahren keinen mehr gesehen)...


melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

12.09.2005 um 15:19
@Kirk2
Klingt ja grauenhaft, würde sofort das Schloss austauschen oder am besten gleich umziehen. Ausserdem sofort ne Anzeige erstatten. Denn auch ein Vermieter darf nicht ungefragt in eine bewohnte Wohnung oder hausieren gehen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

12.09.2005 um 15:19
Die zeugen haben ihr Missionsgebiet. Darüber hinaus gehen sie nur selten. So habe ich es kennengelernt.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



Anzeige

melden