Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glauben, Zeugen Jehovas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

14.09.2005 um 21:09
...toll!


Endlich mal eine Religion die den Weltfrieden verspricht, wenn alle ihrer Religion beitreten ... .

ME-OW!


melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

14.09.2005 um 21:21
whoa schimpft nich so über die wachtturmverteiler ey,die verdienen irgenwie schon respet,ich würd da nich stundenlang in ner strasse rumstehen für so dienstzeug..
und so schlecht denken die meisten warscheinlich gar nich über nichtzeugen,sind ja nicht alles fanatiker

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/



melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

14.09.2005 um 21:27
Zeugen Jehova glauben an ein Utopia! :)

http://5627.rapidforum.com - Paranormal & Scientific Investigations


melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

14.09.2005 um 21:32
@cyberinformant: joa das tun sie.und das harmagedon bald kommt glauben sie auch..seit bald hundert jahren..

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/



melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

02.08.2007 um 18:22
IHR habt mal alle voll einen an der Pfanne.....!!!

Da gibts ne ganz tolleErfindung....und die nennt sich "Wissen"

SOLLTET IHR EUCH MALANEIGNEN!!!!!

Sekte...so´n Scheiss...keiner gibt seinen Lohn ab...und DIE, so wieihr se nennt...glauben nichtmal an die Hölle....

:-))))))))))))))))))
so siehtsnämlich aus!!!!

***


melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

02.08.2007 um 18:27
Was ist los? Bist Du nen Zeuge, oder was?

Die ZJ sind ne verbrecherische Bande,das ist doch landesweit bekannt.

Darüber muss man sich echt nichtaufregen.

Nicht umsonst haben Sektenexperten schon ganze Bücher über diesentotalitären Laden geschrieben.


melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

02.08.2007 um 18:29
ja und du quatscht auch nur MÜLL


melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

02.08.2007 um 18:31
Wow, welch beeindruckendes Argument.

:D

Heute kein Predigtdienst?


melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

02.08.2007 um 18:43
Ich selber persönlich hatte noch nicht die Ehre mit Zeugen Jehovas zu sprechen, aber meinvater. ;)
Ne Zeit lang war das, dass die schon fast jeden Tag bei uns klingelten undmit uns über Gott und die Welt reden wollten. Irgendwann kotzte es meinen Vater sodermaßen an, dass er in das Sprechgerät ganz ganz böse sagte: "Wir sind Satansanbeter.Lasst uns in Ruhe oder euch wird Unheil geschehen!" Das ist jetzt gute 5 Jahre her, wirhaben nun schon seit 5 jahren unsre Ruhe. :D


melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

02.08.2007 um 19:43
Ich glaub, wenn mich ein Jehovazeuge sehen würde....er würde flüchten....also, wenn ichzufällig grade den Patronengurt in der Hand habe, den ich schon seit Jahren vorm BKAverstecke lol

:D


melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

02.08.2007 um 20:50
Mir sind die Hare Krishna Jünger viel lieber, die singen wenigstens dabei.


melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

02.08.2007 um 21:11
Sagen wir mal so es hat vorteile in einen eigen Haus zu wohnen und 2 große BöseSchäferhunde + einen Bernhardiener seine Haustiere zu nennen.

Nur einmal hat einZeuge Jehvoas das " Achtung Hund" ignorirert so schnell habe ich in meinen Leben nochkeinen Laufen gesehen und über denn 1,30 großen Gartenzaun stolpern. Und mit der Fress inden Asphalt knallen.

Nja seitdem habe ich meine ruhe und es kommt keiner mehr amSonntag um halb 8 vorbei und schreit "Erwachet"


melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

02.08.2007 um 21:12
Anders gesagt es hat vorteile Tierlieb zu sein auch wenn man sich denkt die fressen einendie Haare vom Kopf :D


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

02.08.2007 um 22:05
Zeugen Jehovas sind zwar seht nett, nerven aber total.

Wir werden alle in derHölle brennen ;)

O sorry die Zeugen glauben an keine Hölle°^


melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

02.08.2007 um 22:21
Die Cousine meiner Mutter und ihre Familie gehörte zu den Zeugen, sie sind aber glaub ichvor zwanzig Jahren ausgetreten.

Ihre Schwester glaube ich, ist aber noch immerdabei. Die hat mit ihren "Freunden" früher öfters mal, an unsrer Haustür geklingelt, aberdas ist jetzt auch schon vorbei.


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

02.08.2007 um 22:24
öhmmm.....hrmm....rofl^^

Mein Onkeln war auch mal in der Sekte...hat abe irgendwienie zeit dafü.

Leider kommt er nun in die hölle :D


melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

02.08.2007 um 23:22
@Jeara
Die Zeugen sind keine verbrecherische Bande. Bitte fair bleiben.

Sieleben ihren Glauben nach ihrer Ansicht und dazu haben sie das Recht. Außerdem tun siekeinem etwas. Wenn man ihnen klar und deutlich sagt das man keine Gespräche wünscht, dannkommen sie auch nicht wieder.

Zwar sind sie eine Sekte (vom Wortstamm her), da sieüberzeugt sind die einzige wahre Lehre zu vertreten und die einzigen Erretteten zu sein,aber sie sind harmlos.

Und wenn es ihnen Spaß macht ist das in Ordnung.


melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

02.08.2007 um 23:34
Ich hatte ein Kollegin die zu den Zeugen gehört und ich kann nur sagen wir hatten sehrgute gespräche auch über Religion.
Nur einmal als ich meinen Namenstag hatte hab ichein Kuchen zu arbeit gebracht und sie hat kein Stück angenommen ,sie sagte das wäre soals ob sie mitfeiert und geht nicht weil es für die Zeugen ja diesen Feiertag nicht gibt.


melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

02.08.2007 um 23:35
ich hatte mal die ehre mit nem zeugen zu reden und er verglich die menschheit mit einemwerkzeugkasten und meinte zu mir "sie würden ja auch rostiges werkzeug wegwerfen und somacht es auch gott -die schlechten menschen [womit wohl alle nicht zeugen gemientsind]kommen nicht in den himmel" blabla


melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

02.08.2007 um 23:41
@socialist
Ja, das ist ihre Meinung die eingebettet ist in ihrenGlaubensrahmen.

Wenn sie das denken, sollen sie es denken. Ansonsten sind es meistnette Leute, die keinem etwas tun.

Ich habe auch einen Kollegen, der ZJ ist und erist ein sehr netter und fairer Mensch.

Wenn jemand glaubt, den Himmel erfährt mannur durch Mitgliedschaft in einem eingetragenen Verein, dann sollen sie.

Mir istdas egal.


melden