Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verblödet Deutschland

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 22:10
"Achja, ich weiß auch dass an öffentlichen Schulen jedes Jahr das Geld vom Staat um 10% verringert wird. Das hat auch die Folge, dass die Schulen keine neuen Lehrer einstellen können oder sie müssen sogar welche Feuer. Dann werden die Schulstunden verringert, weil die dann zu wenig Lehrer haben um alle unterrichten zu können."

Sorcer99,

liest man dein Statement, so kann man nur jeden Lehrer beglückwünschen, der vorzeitig entlassen wird. Wer umgibt sich schon freiwillig mit lernunwilligen Volltrotteln? Na, hast du eine Idee? - Zudem, bisher hast du den Lernstoff nichtmal ansatzweise kapiert, warum sollte man auf dich noch mehr Zeit verschwenden? Mach dir darüber mal Gedanken.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 22:12
"das hängt also auch von der schule und den jeweiligen lehrern ab^^"

Apaika,

das hängt von den Schülern ab. Mit lernwilligen aufgeweckten Schülern macht zusätzlicher Unterricht Spass.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 22:21
@gsb23:

ja, da hast du natürlich recht. bereitschaft muss von beiden seiten kommen. aber sie kam von uns auch nicht immer und die lehrer haben uns dann solange in den arsch getreten, bis wir das mitgemacht haben. und das war auch gut so und ich bin froh, dass ich sie hatte :)

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 22:28
Apaika,

an deinem Sprachschatz ist erkennbar, dass dir der Tritt in den Hintern gut getan hat. Bildung ist nicht umsonst und wer ein wenig Selbstachtung hat, lässt sie sich selbst etwas kosten. Für 15 Jährige bedeutet dies, die Zeit zu investieren, die sie später nie wieder bekommen werden. Wenn ich mir hier die schwachköpfigen Ausreden durchlese, warum jemand nicht richtig schreiben oder lesen kann, wachsen mir krause Nackenhaare.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 22:36
@gsb23:

"an deinem Sprachschatz ist erkennbar, dass dir der Tritt in den Hintern gut getan hat."

hm, ist das jetzt positiv oder negativ von dir gemeint? ;)
ich war doch oben so ziemlich mit der umgangssprache gespielt...

"Wenn ich mir hier die schwachköpfigen Ausreden durchlese, warum jemand nicht richtig schreiben oder lesen kann, wachsen mir krause Nackenhaare."

meine meinung! ich kann das auch nicht mehr lesen. aber die zahl dieser jungen leute steigt und steigt und das schlimme ist, dass die meisten es im erwachsenenalter immernoch nicht besser können.

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 22:42
Lol, ich war lernwillig, aber alle Lehrer in meiner Schule freuten sich nur auf ihren Gehalt. Die Schüler die sich für den Unterricht interessieren werden zu den Rest einfach abgestempelt.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 22:44
@gsb

Eine ausführliche und intensive Bildung ist zwar nie zu verachten, man sollte aber auch den Lernstoff außerhalb des Schulgebäudes berücksichtigen. Der summiert sich auch.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 22:46
Apaika,

mein Hinweis auf deinen Sprachschatz war positiv gemeint. Siehst du, dass kommt dabei heraus, dass sich User, die sich vernünftig ausdrücken können, ob der allgemeinen Vergewaltigung der Deutschen Sprache schon unsicher werden, werden sie mal gelobt...

".... aber die zahl dieser jungen leute steigt und steigt und das schlimme ist, dass die meisten es im erwachsenenalter immernoch nicht besser können. " - Wie sollten sie auch, es tritt sie ja niemand mehr in den Hintern. Wer Faulheit gelernt hat, lässt sich diese auch im Erwachsenenalter nicht mehr abgewöhnen...Schuld haben aus ihrer Sicht natürlich die Anderen und das System. Andererseits verpassen diese Superdullis natürlich keine Gelegenheit, dass System dafür zu verurteilen, dass es sich einmischt. Man will ja schliesslich selbstständig sein und pocht auf sein Recht, selbstständig blöd zu bleiben. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 22:49
"....man sollte aber auch den Lernstoff außerhalb des Schulgebäudes berücksichtigen. Der summiert sich auch. "

Univerzal,

ganz richtig - Lernstoff ausserhalb der Schule findet sich genügend. Wer aber lieber faul auf dem Sofa abhängt, findet höchstens einen Korn am Ende seiner schulischen Laufbahn.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 22:52
@gsb23: dumm und glücklich das ist mein weg! tue ich dir was dadurch?
ich hab nen recht auf dummheit.das ist nix schlechtes.
das schlechte geht von dir aus.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 22:52
Auch zu Beginn seiner Karrierelaufbahn, wenn er sich wie bei dir geschildert verhält, und zudem die paar Lektionen aus dem wirklichen Leben (die ich im Grunde eigentlich angesprochen hatte), Außen vor lässt.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 22:54
@taylor

Dumpf und provozierend, und dann plötzlich wieder in sich hineingeknirscht wäre die passendere Definition.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 22:56
"Lol, ich war lernwillig, aber alle Lehrer in meiner Schule freuten sich nur auf ihren Gehalt. Die Schüler die sich für den Unterricht interessieren werden zu den Rest einfach abgestempelt. "

"freuten sich nur auf ihren Gehalt" - Wie jetzt? Welchen Gehalt?....*hmpf*....


Sorcer99,

es liegt an dir. Warum zeigst du hier nicht, was du alles freiwillig dazu gelernt hast? ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 22:59
"dumm und glücklich das ist mein weg! "

Taylor,

dann lass uns an deinem Glück teilhaben und schreibe lieber nichts mehr. Du fragst ja, ob du mir was tust - Ja, du tust meinen Augen weh mit deinem karierten Gekritzel. Dein Recht auf Dummheit soll dir erhalten bleiben. Ich bin dagegen, dass man in dein erbärmliches Leben noch einen Cent Steuergelder investiert.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 23:02
@sorcer99:

dann warst du leider auf der falschen schule.
ich kann mich nicht beklagen, wir wurden sehr gut gefördert und auch wir hatten auch guten privaten kontakt zu einigen unserer lehrer.
aber ich weiß natürlich auch, dass es anders zu gehen kann.


@gsb23:

gut, danke, ich habe dich nun verstanden. ;)

"Schuld haben aus ihrer Sicht natürlich die Anderen und das System."
es ist nun mal so, dass niemand (zuerst) den fehler bei sich sucht.
aber auch wir haben über das system geschimpft. denn es ist wirklich scheiße! ich verstehe nicht, warum deutschland keine einheitlichen lernsysteme hat. überall ist es anders, der numerus clausus wird für manche bundesländer aufgewertet (bayern) und für manche abgwertet (sachsen-anhalt). da fühlt man sich schon übergangen!
und es kann auch nicht sein, dass das sytem sich alle paar monate ändert, vor allem nicht, wenn man gerade in der sekundarstufe eins ist (also die zwei jahre kurz vor dem abi)... so war das hier in S-A. noch nichtmal unsere lehrer wussten, wie das alles aussehen soll (der unterricht, das abitur) und es konnte ihnen auch niemand vom kultusminesterium sagen... *aufreg* ;)

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 23:10
Apaika,

ja gut - es gibt immer was zu meckern (rechtmässig). Wer allerdings noch nichtmal die Grundbegriffe der Landessprache intus hat, sollte sich doch mehr Mühe geben, diese selbst zu erlernen. Es gibt für jeden Fiffi eine zusätzliche Lernmöglichkeit. Was hier herrscht, ist die Idee, dass schlechtes Deutsch cool ist, mangelnde Bildung was von Understatement hat und das Schimpfen aufs System implizieren soll, man hätte etwas zu vermelden. Die blödesten Mitmenschen zeigen ihre Blödheit mit stolz geschwellter Brust, das lässt sich hier im Forum sehr gut nachlesen.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 23:17
Reicht es nicht, dass immer mehr junde Mädchen (so auch corey*gg*) werden wollen wie Paris Hilton?

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 23:22
ah es ist glorian welcher das ausgraben von toten mit humor nimmt wie sonst könnte er seien arbeit auch ertagen wenn nicht mit gebrechlichem humor
hoffentlich nimmt er auch seinen körperlichen verfall in ein paar jahren mit humor


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 23:27
Nein die Schüler sind nicht dumm. Sie rebellieren nur. Wie kann man nur die Neugeborenen als Dummköpfige abstempen? Sowas unverschämtes! Es sind die dummen Lehrer die Schüler verdummen. Oder was glaubt ihr woher die Dummheit kommt? Einfach so? Hahahaha, da lach ich mich tot.

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 23:29
@experiment:

ist es etwa die dummheit, die aus dir spricht?

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



Anzeige

melden