Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verblödet Deutschland

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 23:31
Glorian,

das Gros der Allmy-User besteht aus Paris Hilton Mutationen. Da ist es einerlei, ob diese dunkle Haare und Bart tragen oder blondgelockt sind. Der Inhalt machts - und da ist nunmal gähnende Leere. Natürlich ist das System schuld...;)....Was Corey betrifft, so ist seine Rechtschreibung noch lang nicht am Ziel angekommen, jedoch kann er immerhin dem Thema folgen und gibt halbwegs vernünftige Antworten.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


Anzeige
melden

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 23:31
du verletzt mich gb23.
du bist böse.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 23:33
gsb23 vielleicht liegt es daran dass ich schnell schreibe un zu faul bin jegliches detail durchzulesen udn auszubesseren was für ein kindergarten

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 23:34
Experiment,

deine Dummheit kommt ganz klar aus deinem Kopf. Da wurde nichts hinzugefügt oder weggelassen. Du bist die personifizierte Dummheit. Hast du dich schon zum Patent angemeldet? Mach schnell, sonst schnappt dir Taylor den Erfolg weg. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 23:39
"gsb23 vielleicht liegt es daran dass ich schnell schreibe un zu faul bin jegliches detail durchzulesen udn auszubesseren was für ein kindergarten"

Corey,

es wäre ein Akt der Höflichkeit, würdest du deine Gedanken in erkennbare allgemeingültige Worte kleiden...;)...ja gut, ich finde halt, dass Faulheit keine gute Entschuldigung ist...Du gehst doch nicht mehr in den Kindergarten, oder? ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 23:45
"ah es ist glorian welcher das ausgraben von toten mit humor nimmt wie sonst könnte er seien arbeit auch ertagen wenn nicht mit gebrechlichem humor
hoffentlich nimmt er auch seinen körperlichen verfall in ein paar jahren mit humor"


--hoffentlich beherrscht dein Steinmetz dann mal die Rechtschreibung besser, als das in deinen Gefielden offenbar üblich ist...ich will dir nämlich mal nicht unterstellen, du seist über den Durchschnitt deines regionalen Umfeldes hinaus verblödet.
Sonst stehe ich derweil mal vor deinem Grab & muss auch nach 2maligen Lesen der Inschrift noch meine Fantasie benutzen, um zu erahnen, was da geschrieben steht...erinnert mich irgendwie an die Betrachtung eines Magic-Eye-Buches, deiner Orthografie zu folgen...das Gehirn muss sich die fehlenden Teile selber kraft Erfahrung erstellen.
:-D


...nochn Zitat

"dass ich schnell schreibe un zu faul bin jegliches detail durchzulesen udn auszubesseren was für ein kindergarten"

--genau, degeneriertes Schreiben ist Teil einer persönlichen, künstlerischen Note...tolle Argumentationskette. Dein geistiges Vorbild zuckini007 versäumte zudem nicht zu erwähnen, dass in seiner Funktatstatur ständig die Batterien leer waren. Der hat ja auch so viel & schnell geschrieben, weil der wie du scheinbar so viel & schnell denken konnte.


"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 23:45
Ach ja, haben die Neugeborenen eine Unterschift hinterlassen dass sie in die Schule gehen oder dass sie überhaupt in Deutschland leben wollen? Ich bin hyper-intelligent, nicht dumm. Ich kann die Ursachen so weit zurückverfolgen bis zum geht nicht mehr. Das kann keiner. Natürlich war ich mal dumm aber durch meine abgrundtiefe Dummheit ist meine Intelligenz jetzt überdimensionalisiert.

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 23:46
ich erachte faulheit als absolut guten grund außerdem sitze ich hier bei keiner deutsch zensur also warum sollte ich mir mühe machen langsam und verständlich zu schreiben?
ich glaube du überbewärtest den stand der rechtschreibung in einem internet forum etwas und ziehst damit die ganze angelegenheit ins abgrundtief lächerliche nein ein akt der höflichkeit wäre es deinen nervigen perfektionismus nicht auf andere übertragen zu wollen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 23:49
glorian
ich mache mir keine mühe auf dein niveauloses mühen witzig zu sein anzuworten.
Ich erachte es eher als traurig sich üben den tod eines menschen lustig zu machenselbst univerzal hat dich eingebremst aber du hattest keien courage dafür dich für diese frechheit zu entschuldigen was mich zu dem logischen schluss führt dass du nur im internet deinen mudn aufreißen kannst aber von der persönlichkeit her ein schwächliches primitives kind bist

mfg

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 23:52
"ich glaube du überbewärtest den stand der rechtschreibung in einem internet forum etwas und ziehst damit die ganze angelegenheit ins abgrundtief lächerliche nein ein akt der höflichkeit wäre es deinen nervigen perfektionismus nicht auf andere übertragen zu wollen "

Corey,

wenn DU verstanden werden willst, solltest du versuchen, dich entsprechend eindeutig zu äussern. Ansonsten steht es dir natürlich frei, dich mit dir allein zu unterhalten..."Verblödet Deutschland" - was denkst du? Ich denke, es stimmt nicht ganz, denn ein Land kann nicht verblöden, sondern die Bürger. Zur Verblödung trägt auch Faulheit bei. Ich nehme nicht an, dass du willentlich verblöden möchtest. Also, es liegt bei dir. Ich schreibe hier nur, was ich von blöden Menschen halte. Dafür ist der Thread super. Es gibt genügend blöde Typen hier, die sich auch noch cool vorkommen. :) Natürlich ist nicht jeder hier perfekt in seiner Blödheit, es sind Unterschiede zu machen. Und die mache ich am aktuellen Stand der Rechtschreibung des Users fest. Ordne dich selbst ein. Wo stehst du?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

13.09.2005 um 23:58
ich erachte dein bewertungssystem als absolut blöd du misst einen user am stand seiner rechtschreibung ?hast du keinen job dass du hier alles überwachen und beurteilen musst ?
oder vielleicht eien frustrierte deutsch professorin wer weiß sicher ist nur dein primitiver gedanke die menschen in blöd und intelligent einordnen zu müssen ist nichts weiter als absurd vielleicht ist dir bekannt dass leonardo da vinci eine midnerwertige grundausbildung hatte jedoch große werke vollbracht hat viele menschen schöpfen ihr potenzial gar nicht aus udn halten es versteckt also wie willst du bei diesen individuen erkennen welche geistige kapazität sie haben?
du bist geistig nicht in der lage und hast keinentfalls das recht menschen in blöd und intelligent aufzuteilen dieses recht steht niemandem zu den jeder menshc ist fähig zu zerstören udn zu erschaffen egal ob dumm oder gescheit.

mfg
23 und schon so frustriert, traurig

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 00:02
...jetzt krieg dich mal wieder ein & nimm deine Pillen.

Und setz dich außer Reichweite von spitzen Gegenständen, ja? Ich mache mich wenn überhaupt nur über so banal-jämmerliche Vollpfosten lustig, die immer so hart & abgebrüht tun, aber dann weinen wie die kleinen Mädchen, wenn ihnen mal was nicht in ihr kleines, saumseliges Weltbild passt.

Deine Lachhaftigkeit hat ja noch etwas straßenclownmäßig-Berückendes, ist vermutlich eine Art Toni-Polster-Bonus, das du da unverdient aufzehrst.
Aber der hat sich in der Öffentlichkeit nicht so zum Affen gemacht - gut, er war auch schon was älter, aber immerhin Fußballer.
Und schriftlich geäußert hat der sich auch nie öffentlich, ich nehme mal an aus gutem Grund. Vermutlich hat der auch so geschrieben, wie er gedacht hat.

Jetzt lass dich mal wieder ordentlich einbremsen vom Jugendleiter deiner Wahl, damit dir morgen auch noch die Frühstücksflocken durch den eingedickten Hals passen.

Und ernsthaft, lern vernünftig schreiben...nimm dir dir Zeit. Du bist nicht dumm, nur weil dir lesen & schreiben schwerfallen, aber deine Mitmenschen halten dich schnell dafür. Dass man kein Instrument spielen kann, gibt auch der Rockstar nur zu, wenn er bereits einer ist. Ein Depp, der sich schon vorher als solcher entlarvt, bringt es nirgends weit. Nur im Nachhinein, wenn man oben steht, ist es cool, ein Depp zu sein. (Das passt übrigens gut zum Thread...)

Also, im Zweifelsfall, einfach nochmal neu anmelden & erstmal keine Bilder posten.



"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 00:03
"Verblödet Deutschland"

Zwischenstand

Das Recht auf Blödheit (Faulheit) wird mit Klauen und Zähnen verteidigt. Wenn doch nur soviel Energie ins Lernen fliessen würde... Wer hat diesen armen minderbemittelten Blödianen nur als Vorbild gedient? Deutschland, das Land der Dichter und Denker - liegt schon lange zurück und wird in der Zukunft keinen Platz als Erinnerung haben. Man wird sich erinnern an Blöd-Brother und Blöd-Verona. Blödistan, dein Reich komme, dein Wille geschehe im TV, sowie im täglichen Geschehen (TV).

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 00:07
"viele menschen schöpfen ihr potenzial gar nicht aus udn halten es versteckt also wie willst du bei diesen individuen erkennen welche geistige kapazität sie haben? "

LOL

Ich erkenne Blödheit auf tausend Meter Entfernung, denn sie wird ja nicht versteckt...;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 00:09
"....den jeder menshc ist fähig zu zerstören udn zu erschaffen egal ob dumm oder gescheit. "


WOW!

War das etwa ein Geistesblitz? Cool! ;);)

Corey, lass es lieber heute gut sein...du "redest" dich um Kopf und Kragenknopf. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 00:13
Zwischenstand

Und während die vermeindlich intelligenten Menschen graziöse Halbwertsanalysen erstellen und sich mit dem Recht des Narzissmuses ihren Artgenossen eine gesunde Portion Blödheit an-diagnostizieren, verlieren sie aus den Augen, daß auch eine dumpfer Charakter reifen kann.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 00:13
oh doch in einer welt der dummheit ist es oft von vorteil sich dumm zu stellen dies ist auch eien strategie vieler journalisten um deren opfer zu verwirren oder die taktik von monk etc
Gsb du bist über anderen menschen nicht erhaben also vermeide es dein kinn so erhoben zu tragen.
Arroganz ist ebenfalls eine blöde Charakter-Eigenschaft wie du siehst ist Perfektion unerreichbar udn auch du musst dich damit abfinden dass nicht alle deine eigenschaften erstrebenswert sind wie bei jedme menschen.
Vielleicht hast du einen Drang dich zu beweisen als außergewöhnlich intelligenz oder ähnliches aber nur wenigen ist diese ehre zu teil also bitte verschon mich mit deinem arroganten erscheinungsbild es steht dir nicht.
mfg
du riechst blödheit auf 1000 meter entfernung
komisch dass du noch nicht in dne busch gezogen bist wie hälst du diesen gestank in der großstadt nur aus?


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 00:14
gsb
du bist ein armer unglücklicher mensch du fühlst dich erhaben bist es aber nicht tut mir wirklich sehr leid für dich doch auch du wirst eines tages verstehen dass der menshc ein wesen mit großer macht war und vielleicht wieder sein wird.


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 00:16
forest gump ein beispiel er war absolut dumm aber gäbe es nur leute wie ihn würde niemand intelligent sein wollen weil dieses system einfahc funktionieren würde auf den charakter kommt es an nicht auf die intelligenz schade dass du menschen nur so bewerten kannst
mfg

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 00:17
"Und ernsthaft, lern vernünftig schreiben...nimm dir dir Zeit. Du bist nicht dumm, nur weil dir lesen & schreiben schwerfallen, aber deine Mitmenschen halten dich schnell dafür."

Glorian,

das ist ein wertvoller Hinweis für unsere coolen Typen hier. Ich denke nicht, dass jemand, der nicht richtig schreiben und lesen kann, grundsätzlich dumm ist. Dumm bleibt er nur, wenn er sich nicht bemüht, seine Fähigkeiten zu verbessern. Darum, Corey, mach was aus deinem Intellekt - gib ihm die Chance, sich im Verhältnis zu deinem starken Willen zu bilden und zu äussern.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



Anzeige

melden