Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Gefahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 15:08
@Appo

Er existiert, ich nenne solche Leute Hobbysatanisten.

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!

Anzeige
melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 15:10
Taylor,

deine Kommentare sind hier etwas deplaziert, und wirken ein klein wenig kleingeistig.

DU hast keine Ahnung, was Satanismus ist, aber anscheinend immer einen überflüssigen und lächerlichen Kommentar auf Lager.


Geh nach Hause und spiel was anderes.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 15:12
Taylor. Du hast ein Bild von Anton S LaVey in deinen Provil. Welche Lebensregeln gibt er den Satanisten noch auf den Weg?

9. Verletze keine kleinen Kinder.
(aus den 11 sat. Regeln)

Wenn du dich lebst als LaVey-Satnist definierst müsstest du dich doch auch damit identifizieren können, oder?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 15:12
@Appo

Und Deine Texte sind, ... unangebracht. Pfeif Dir mal nen Downer rein!

;)

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 15:14
du solltest erkennen das satanismus keine "Intelligenz" fordert,sonder das stumpfe ausleben seiner triebe ist.und wenn mir danach is dumm zu posten,dann ist mir eben danach. für einen satanisten der dumm ist,ist es besser dumm zu sein.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 15:16
@taylor

Hmm, ist ja beinahe wie Rechtsextremismus deine "These"...

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 15:20
@ Taylor

Jepp, man sollte eben eine Bierflasche nicht in der Nähe von gewissen Clerasil-Metallern rumstehen lassen...

So ein paar Schlückchen Bier können in einem -ohnehin schon vom Dauerbangen von seinen Gehirnzellen befreiten- Kopf einigen Schaden anrichten.

Aber klar, ich weiß ja: Jedesmal nach so ein paar Schluck Alkohol ist dir nach Rumpöbeln zumute.

Und wenn die 2 cl Bier dann nicht mehr wirken, verfällst du in Depressionen und eröffnest wieder entsprechende Threads. Jaja, so isser halt, der Taylor, immer für eine Lachnummer gut.

Schonmal über eine Festanstellung als satanischer Zirkusclown in einer Kindergeisterbahn nachgedacht???


Muha.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 15:28
5 bier und einen joint. ich bin doch nich aus zucker. na kontern kann ich jetzt nich mehr. die runde geht an dich.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 15:29
Taylor, du bist lächerlich. Du reduzierst dich selbst auf ein Tier, das ist einw eiterer Punkt wo Ich den Satanismus nicht mag, ein völliges unmoralisches, unritterliches Weltbild wo Tugenden wie Ehre, Stolz, Selbstbeherrschund, Spiritualität usw. kurz verworfen werden. Ich denke dir ist es dabei egal wie du deinesgleichen dabei in den Dreck ziehst.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 15:31
könnte mal einer in einem satz vormulieren,wieso satanismus ne gefahr darstellen sollte?
bin zu faul das alles zu lesen....

und die satanische bibel finde ich bemerkenswert.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 15:31
Apollyon:
Er soll als Clown arbeiten? Lass ihn erstmal seinen Abschluss an der Baumschule beenden dann kann er sich ja auf Jobsuche begeben.
Ne, ne Scherz, Ich wollte auch mal so was fieses von mir geben, verzeiht :)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 15:32
ehre und stolz hab ich in der muttermilch aufgesogen. ansonsten.....

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 15:33
also das satanismus ein tabuthema ist, wäre mir ganz neu. schließlich wird man ja, wenn man stets dunkel gekleidet ist, gleich als so einer deklariert. die bild-zeitung und ähnliche klatsch-blätter nehmen jeden fall entgegen, der auch nur irgendwie in verbindung mit satanismus gebracht werden kann und sei es nur, das der täter metal gehört hat. das thema satanismus lässt sich wunderbar verkaufen, von tabu kann keine rede sein. und genau dieses typisch menschliche verhalten, alle menschen die irgendwie andersartig sind zu denunzieren, benutzen diese autoren.

entweder man beschäftigt sich mit kindesmißbrauch und allgemein deren gründe in einer religion oder man beschäftigt sich richtig mit dem satanismus. dieses buch ist nur eine hetze und somit eigentlich sogar selbst rassistisch.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 15:37
Tja, Hamster, wer lesen kann ist im Vorteil. Es geht um das Buch der Brüder Grandt indem sie behaupten es gäbe eine Verbindung zwischen Kindesmißbrauch, Kriminalität, Mord und den Satanismus. Naja Unsinn ahlt.
Zu deiner Bemerkung bezüglich der laVey-Bibel: Sie ist zwar bemerkenswert aber auch nur um der Faszination des Grauens, es ist beeindruckend wie LaVey es schafft sich stets zu widersprechen und dabei noch eine absurde Mischung aus Atheismus und Theismus auf die Beine zu stellen, wobei dieses Buch lediglich ein Sammelsurium an verschiedensten Sozialdarwinistischer, Satanischer und Okkulter Texte darstellt, denn LaVeys Hirn ist dieses Buch nicht entsprungen.
Die Grundzüge seiner Philosophie wie er sie im Buch Luzifer darlegt ist aber mal ganz vom Materialismus und Hedonismus abgesehen wirklich nicht schlecht.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 15:43
zoraster,
ich habe bis nun noch keine wiedersprüche bemerkt..auch nicht den,den man anhand taylors post bemerken konnte
-sexuelle vorlieben (pedophilie)
-keinen kindern schaden zufügen
schließlich stand dort auch,dass man diese "vorlieben" nur dann ausleben soll,wenn alle damit einverstanden sind.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 15:45
Von LaVey kann man halten was man will, mir persönlich gefällt der brutale Hedonismus nicht, der das ganze Buch durchzieht.

Der Mensch ist mehr als ein bloßes Tier, und daher wird ein wirklich etwas weiter entwickelter Mensch eine solche Philosophie stets schroff verneinen und als absurd ansehen.

Ich selber bin eher ein Anhänger Crowleys, in gewissem Sinne.


Meiner Meinung nach kann ein Satanist auch ein ganz gewöhnlicher Mensch sein, man muß das niemandem anmerken. Die Interpretation dieser Lehre ist recht frei, das zeigt sich allein daran, daß manche Satan durchaus als eine existente Wesenheit betrachten, während andere ihn nur als Symbol sehen.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 15:48
Wie nett, der Taylor hat ja schon Haare am Sack bekommen und schiebt jezt die "Mir Egal " oder SAtan Rules welle.

Wir sollten ihn nicht beachten sondern warten bis er seinen Klasse B Führerschein hat

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 15:48
@hamster
a) Tut es Kindern wohl weh wenn sie vergewaltigt werden. Auch normaler Sexueller Verkehr schadet einen so jungen Körper.
b) Welches Kind will schon sexuellen Kontakt mit einen 50jährigen Pädophilen?
Kein Kind ist wohl damit einvertanden wenn ein Pädophiler mit ihnen Schlafen will nehme Ich an.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 15:59
zoraster,
a) achne....
habe ich etwa geschrieben,dass es kindern nicht wehtut?
ich wollte nur nochmal den "wiederspruch" aufgreifen...
b) ich habe auchnie behauptet,dass kinder sexuellen kontakt mit einem 50 jährigen wollen....pfft,das ist doch totaler humbuk.
ich meinte nur,dass die satanische bibel dies nicht befürworten kann,denn sexuelle vorlieben ausleben hat,wenn meine wenigkeit das richtig verstanden hat, die vorraussetzung,dass alle "teilnehmenden" damit einverstanden sind...
somit ist pedophilie nicht gestattet.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 16:14
Nein, Hamster du sagtest das man seine sexuellen Triebe ausleben soll, auch Pädophelie. Und du sagtest das das so auch von LaVey vbefürwortet wurde, aber er sgt ja das man keinen Kidnern weh tun soll, und wie du zugegeben hast geschieht das bei Sex mit Kindern. Daher schliesst sich Satanismus und Kindersex gegenseitig aus

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



Anzeige

melden