Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Gefahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

21.03.2008 um 13:55
"-emos und metal-freaks-"

Was zur Hoelle haben Emos, pfui!
Und Metaler, bis auf wenige Ausnahmen, mit Satan zutun?
Soviel wie Christen mit Buddah.

Anzeige
melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

21.03.2008 um 15:53
@bloodrocuted

das war natürlich etwas übertrieben und keineswegs ernst gemeint.
wobei emos schon irgendwie was teuflisches an sich haben...


2x zitiertmelden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

21.03.2008 um 15:56
Zitat von AMRAMR schrieb:wobei emos schon irgendwie was teuflisches an sich haben...
:D:D ich wusste gar nicht das Luzifer heulen kann :D


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

21.03.2008 um 15:59
"-ich wusste gar nicht das Luzifer heulen kann-"

Sie wurden ja auch von Luzifer geschaffen, damit wir suendigen! (Sie umbringen)
Zudem sind sie eitel, keiner mag sie, aber viele machen mit.
So zieht Luzifer seine Anhaenger an sich! (Meine neue Theorie)


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

21.03.2008 um 15:59
Zitat von AMRAMR schrieb:das war natürlich etwas übertrieben und keineswegs ernst gemeint.
wobei emos schon irgendwie was teuflisches an sich haben...
Emos haben höchstens etwas mitleiderregendes an sich und sind so harmlos wie Lämmer!
Musik und Kleidungsstil haben nichts mit einer Ideologie oder einer Konfession etc. gemein, außerdem müsst ihr zwischen "Teufelsanbetern" und Satanisten unterscheiden, echte Satanisten sind kaum von Atheisten zu unterscheiden.
Ps. Im Satanismus wird nicht an den Satan geglaubt, es werden auch keine Opfer etc. dargebracht ;)


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

21.03.2008 um 16:02
jop, so ist es...

und damit -

Ave Satanas!

so sehe ich Luzifer:
Hail Lucifer!
Dark bringer of light
Hail Lucifer!
Giver of eternal sight

Wisdom bringer - We call upon thy name
Bestow upon us thy infernal blessings
Of the inner divine flame

Open our eyes Mighty Father
So that we may see
Guide our steps on the Burning Path
Of liberation and ecstasy

Titanic Prometheus - God of forbidden light
Your Black Flame we bear inside as a legacy of your might

Illumination's father - God of shadowless light
Black Sun of dark mysteries - Restore the dragon's sight

Mighty god of darkness
All salutations to thee
Your gift of knowledge and rebellion
Will set our spirits free

Lylusay Tateros Volt Sids Lucifer!
Lylusay Tateros Volt Sids Lucifer!

Open our eyes Mighty Father
So that we may see
Guide our steps on the Burning Path
Of liberation and ecstasy

Mighty god of darkness
All salutations to thee
Raise the hidden flames within us
Into chaos set us free
Wobei man das ganze natürlich metaphorisch sehen muss...


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

21.03.2008 um 16:04
Eigentlich kann man diesen Thread auch schließen, im Religionteil gibt es einen ähnlichen Thread und da gehört das Thema auch hin!


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

21.03.2008 um 16:06
Link: www.schwarze-seele.com (extern) (Archiv-Version vom 17.03.2008)

Hier noch ein link mit Elementen aus der satanistischen Bibel, wobei diese sicher nicht von allen anerkannt wird.


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

21.03.2008 um 16:37
nicht zu vergessen, das die Gebete der Christen und die Gebete der satanisten das heutige Zeit beeinflusst.

Krieg zwischen Dämonen und Engel etc.


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

21.03.2008 um 17:06
sry aber das find ich lächerlich, Gott ist allmächtig, als bräuchte er die gebete der gläubigen und als könnten die gebete der satansdiener etwas gegen Gott ausrichten.


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

21.03.2008 um 17:08
Satanismus ist keine Gefahr, das sind eh alles so spinner die eh keiner ernstnimmt.

irgendwelche Jugendliche die nicht klar kommen auf ihr leben


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

21.03.2008 um 17:22
@basim

Du hast Null Ahnung was Satanismus ist und wirfst hier einfach so irgendwelche abstrusen Behauptungen in den Raum, informier dich doch bitte mal vorher und schreib dann!
Ich sag es nochmal: Satanisten glauben nicht an Satan, Satanisten beten nicht!


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

21.03.2008 um 17:24
Ja dann erklärs mir bitte wer nimmt die bitte ernst und wer sind die denn bitte?


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

21.03.2008 um 17:24
Link: www.rafa.at (extern)

http://www.rafa.at/


1x zitiertmelden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

21.03.2008 um 21:33
sry aber das find ich lächerlich, Gott ist allmächtig, als bräuchte er die gebete der gläubigen und als könnten die gebete der satansdiener etwas gegen Gott ausrichten.


Du weisst eher nicht wovon du da redest, oder verstehst es nicht was da wirklich gemeint ist


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

22.03.2008 um 18:06
"ok, und wieviele babys sind das so im jahr? die satanisten müssen ja einen enormen verschleiß haben. ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die - als krankenschwestern getarnten - bräute satans sämtliche babyklappen der bundesrepublik infiltriert haben."

GENIAL!!!!!

@basim

"irgendwelche Jugendliche die nicht klar kommen auf ihr leben"

1. lern erst mal deutsch
2. Hast du eigentlich überhaupt eine Ahnung, wovon du da redest? Erstens sind - wie von
Sol invictus(hab ich das jetzt richtig geschrieben?)Satranisten etwas völlig anderes als du denkst, zweitens sind nicht nur Jugendliche Satanisten (schon mal was von der 'Church of Satan' und dem 'Temple of Seth' gehört?) und außerdem, da du ja so ein gottesfürchtiger Typ bist- ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Satan vielleicht ein Teil von oder sogar Gott selbst sein kann? Ok bei Muslimen wird der Satan glaub ich etwas anders definiert, stimmts? Könntest ja mal erklären, wie? Ich hab da mal irgendwie sowas gelesen...
3. Zu deiner Frage was Satanisten sind... es gibt eigentlich verschiedenste Arten, aber du kannst ja einfach mal auf die Seiten von temple of set und dergleichen gehen, wenn dich das wirklich interessiert...





"sry aber das find ich lächerlich, Gott ist allmächtig, als bräuchte er die gebete der gläubigen und als könnten die gebete der satansdiener etwas gegen Gott ausrichten."
kursiver Text

was hat das hier zu suchen? Mal abgesehen davon, dass es ziemlicher Schwachsinn ist.


1x zitiertmelden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

21.04.2008 um 15:05
Ich bin zwar erst 13, kenne mich aber ganz gut mit satanismus aus, unter anderm weil ich mit zwei Satanisten befreundet bin. Ich kann ihre Einstellung auch nachvollziehen, würde mich selbst aber höchstens als Antichrist bezeichnen. Mir werden oft Dinge über satanisten erzählt, die sich zugegebenermaßen wirklich schrecklich anhören. Beispielsweise heißt es, dass Satanisten Leichenschänder wären (Gräber ausbuddeln) Grabsteine umstoßen oder ähnliche Dinge, darunter auch berichte über Menschenopferung usw. Ich habe nach solchen Erzählungen meine Freundinnen befragt und sie versicherten mir, dass sie soetwas nie im Leben tun würden. Ich vertraue ihnen, und glaube ihnen das auch. Von ihnen weiß ich auch, dass sie zwar einige Rituale machen (darunter irgendwas mit Vodoopuppen und Gruppenritzen) aber an Leichenschändung und Opferung nicht einmal denken. Ich finde einige Rituale von denen sie mir erzählen nicht besonders "prickelnd", akzeptiere aber ihre Einstellung. Schließlich bin ich nicht mit ihnen befruendet wiel sie satanisten sind, sondern wiel sie ähnliche Interessen wie ich haben.


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

21.04.2008 um 17:38
Wenn ihr es so wollt ist unsere heutige Kirche die Satanskriche!

Nicht zu verwechseln mit Luzifer!


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

21.04.2008 um 18:04
Zitat von paradiselostparadiselost schrieb am 22.03.2008:"irgendwelche Jugendliche die nicht klar kommen auf ihr leben"

1. lern erst mal deutsch
das ist doch richtiges deutsch!
oder wie würdest du den satz richtig schreiben, mr. superschlau


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

21.04.2008 um 18:18
"irgendwelche Jugendliche die nicht klar kommen auf ihr leben"

Mindestens so:

"Irgendwelche Jugendliche, die nicht klar kommen mit ihrem Leben."

Und dann würde ich noch gerne wissen, WAS an Satanismus so gefährlich ist.


Anzeige

melden