Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Gefahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

19.03.2008 um 20:59
@ hanif

Gottblickt in unsere Herzen und er weiss es besser.

Er wird am ende gerdcht urteilen.

Anzeige
melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

19.03.2008 um 21:07
Na hoffentlich sieht er auch die vielen Priester die sich an den kleinen Messdiehnern vergreifen.
Kommen die dann in die Hölle?


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

20.03.2008 um 10:23
wenn es die hölle gibt und sie es nicht bitter bereuen, denk ich sicherlich


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

20.03.2008 um 10:25
Auch da habe ich keinen Zweifel dass Gott gerecht urteilen wird.


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

20.03.2008 um 10:48
Jaja, Gott wird über mich urteilen..."ich scheiß mich ein" vor Angst :}


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

20.03.2008 um 20:55
"Auch da habe ich keinen Zweifel dass Gott gerecht urteilen wird."
na klar... was macht dich da eigentlich so sicher dass dein gott so gerecht urteilt wie du glaubst? Wer will das denn kontrollieren?


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

20.03.2008 um 20:59
Seltsame Frage, welche gerechtere Instanz kann es denn geben ausser Gott?


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

20.03.2008 um 21:10
seh ich genauso, wer soll gerechtigkeit walten lassen, wenn nicht gott der alles sieht und alles weiß


1x zitiertmelden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

20.03.2008 um 21:27
das ist es ja gerade was mich nervt... woher wollt ihr denn wissen, dass Gott so allgütig gerecht und allwissend ist wie ihr glaubt? Wer will wissen ob er seine Macht nicht missbraucht?


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

20.03.2008 um 21:37
Was ist wenn alle den falschen Gott anbeten und z.B. die wahren Götter die über uns richten werden uns dafür entsprechend bestrafen werden.


Also das Satanisten eine grosse Gefahr sind, denke ich nicht. Da die Gruppe mit dieser Lebenseinstellung zu klein ist. Ausserdem werden Satanisten von den "normalen" Menschen immer noch durch extreme Vorurteile wahrgenommen. Ganze Sub Kultuern wie z.B. Metal Hörer werden ohne Beweis zu dieser Gruppe zugeordnet. Im Fall von Metal leben nur einige das Satanist ische Gedankengut aus.

Man kann auch genau so gut über andere kleinere aber grössere "Religionen" das gleiche sagen. Bevor Satanisten Probleme verursachen denke ich eher das die Welt Religionen einen grösseren Streit anfangen.


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

20.03.2008 um 22:02
"-Auch da habe ich keinen Zweifel dass Gott gerecht urteilen wird.-"

Das ist eine Sache des Betrachters

Mein Meister ist kein Gott, mein Meister ist der Tod und mein Lehrer das Leben.


1x zitiertmelden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

20.03.2008 um 23:39
Zitat von hanifhanif schrieb:seh ich genauso, wer soll gerechtigkeit walten lassen, wenn nicht gott der alles sieht und alles weiß
der Weihnachtsmann!
er sieht und weiß auch alles UND er bringt noch Geschenke!
oder die Zahnfee...


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

20.03.2008 um 23:39
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Mein Meister ist kein Gott, mein Meister ist der Tod und mein Lehrer das Leben.
schön gesagt :-)


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

21.03.2008 um 02:03
Satanismus hat es schon immer gegeben.
Diese Leute lieben Satan, und hassen Gott.
Ein Beweis dafür, das es den Teufel gibt.


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

21.03.2008 um 02:15
ja, wirklich ein tot(d?)sicherer beweis für die existenz der schwachsinnigen, aber nur weil es da ein paar emos und metal-freaks übertreiben ist satan noch lange nicht bewiesen.

interessant wäre auch mal die frage, durch wen in den letzten jahrhunderten mehr menschen zu tode gekommen sind, satanismus oder christentum?


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

21.03.2008 um 03:38
Befehle kamen von Papstum, nicht von Gott, menschen zu töten.
Was töten betrifft, bei der schwarzen Messen zb, werden da babys rituell geopfert, um aufgrund der Kraft solches reines Blutes, und das findet auch heute noch statt.


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

21.03.2008 um 04:11
ok, und wieviele babys sind das so im jahr? die satanisten müssen ja einen enormen verschleiß haben. ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die - als krankenschwestern getarnten - bräute satans sämtliche babyklappen der bundesrepublik infiltriert haben.

das ganze zeug vom blut trinken und was weis ich alles abschneiden,penta/hexagramm etc. ist meistens hollywood. ich streite garnicht ab, dass satanisten hier und da über die jahre hinweg ein paar menschen ermordeten, aber die zahl rangiert wohl so im bereich der leute, die sich beim rasieren versehentlich selbst enthauptet haben und ist wohl nur unwesentlich höher als die, der opfer von durchgedrehten counter-strike-spielern.


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

21.03.2008 um 07:30
"was macht dich da eigentlich so sicher dass dein gott so gerecht urteilt wie du glaubst? Wer will das denn kontrollieren?"

sicher kann keiner sein! weder der satanist noch der christ,moslem,jude...
aber es ist eine schöne vorstellung,zu glauben,dass Gott all das ist,was der mensch nie schaffen wird! nämlich die liebe in reinster form!
er verzeiht bedingungslos,liebt bedingungslos (auch ohne erwiderte liebe)
das ist meine überzeugung,oder besser gesagt,meine hofnung! wissen kann ich es nicht!aber der gedanke an solch bedingungslose liebe,die man hier auf erden nicht findet,ist super! grüße


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

21.03.2008 um 07:31
meinte natürlich hoffnung


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

21.03.2008 um 12:39
@AMR

Ich bin ganz deiner Meinung. Statt die Zeit den "Satanisten" zu widmen, sollten wir lieber anderen ernsteren Problemen nachgehen. Dies gilt natürlich nicht für die Diskussion hier im Forum sondern für den ganz normalen Alltag.


Anzeige

melden