Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Du bist Deutschland"-Spot

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Du bist Deutschland"-Spot

29.09.2005 um 13:37
@Fedaykin

So eine Aussagen von einem gerade mal höchstens 25 jährigem Bengel möchte ich nicht weiter kommentieren !

Anzeige
melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

29.09.2005 um 13:42
Na, dann lasses, aber wenn ich schon den Unterschied zu den 9 Jahre jüngeren sehe, dann gibt mir das zu denken, für die die vor mir sind ist das noch schwiereiger, und ich darf über 16 jährige herziehen, weil sie wirklich keine Ahnung haben.

Und wenn du nicht über 30 bist, dann erwarte ich auch keinen Kommentar von dir.

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

29.09.2005 um 15:27
Lol, was ich da über die Seite lese. Wie kann man Alberteinstein sein, der ist natürlich ein Deutscher und darum ist er von Nazideutschland geflohen. Das ist die alleinige Schuld der Deutschen das sie die Elite des Landes verscheucht haben. Hier gibt es keine großen Leute mehr. Ich denke das Alberteinstein nicht stolz ist ein Deutscher zu sein, soviel dazu. Nationalismus hat Deutschland immer nur geschadet, man sollte es nicht ein 3.Mal noch versuchen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

29.09.2005 um 15:37
Jah, ich bin
- 4,6 Millionen Arbeitslose
- die hohe Staatsverschuldung
- keine derzeitige Politik
- vorgezogene Wahlen
- absolute Loser im Sport

ICH BIN DEUTSCHLAND!!!

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

29.09.2005 um 17:19
find ich gut den spot :)
und es stimmt ja auch..das ständige dauernörgeln führt ja eh zu nix :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

29.09.2005 um 19:10
Ich finde den spot total scheiße

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Du bist Deutschland"-Spot

29.09.2005 um 19:12
Ich finde den Spot auch gut. Die Leute die den Spot schlecht finden, haben ihn nicht verstanden. Er soll die Hoffnung auf eine bessere Zukunft zeigen, wenn sich die Menschen endlich aufreppeln und jeder Einzelne da mitmachen soll. Eben nach dem Motto:
"Gemeinsam sind wir stark" :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

29.09.2005 um 19:16
@compy

Wenn die noch hoffnungen haben schön, aber ich habe sie nicht mehr

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

29.09.2005 um 22:51
Hi Starlight!

Präziser und kürzer als Du hätte ich es nicht ausdrücken können.
"In diesem Spott rufen die Systemgewinner unseres Gesellschaftssystems die Allgemeinheit auf, doch bitte dafür zu sorgen, daß es ihrer elitären Kaste weiterhin so gut geht wie bisher."

Die Ansprüche der internationalen Hochfinanz mitsamt ihrem inszenierten wirtschaftlichen Niedergang und seinen weitläufigen Konsequenzen heiligen alle Mittel sowie die Intensionen hinter all dem Kasperletheather.
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen Mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht stets ihr Opfer"

Geschichte wiederholt sich seit tausenden von Jahren, nur erstmals global und hightechnisiert - allumfassend.

Beste Grüße


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

30.09.2005 um 00:24
Entwickelt wurde die Kampagne von den Werbeagenturen “Jung von Matt” und “Kempertrautmann” für die Initiative “Partner für Innovation”. Diese wurde Anfang 2004 von den großen und mächtigen der deutschen Wirtschaft unter Mithilfe des Kanzlers Gerhard Schröder angestoßen.

Bei “Partner für Innovation“ handelt es sich in Wahrheit um eine PR-Agentur der deutschen Wirtschaft und ihrer politischen Verbündeten, die versucht, die öffentliche Meinung in eine bestimmte Richtung zu lenken und zwar weiter in eine neoliberale für die Bosse, die halt optimistische Leibeigene brauchen und keine unzufriedenen!


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

30.09.2005 um 07:42
Ich finde den Spot auch ein wenig von der Realität sehr weit weg. Das hört sich so an als wären wir alle faul oder in einer Krise. Hallo Aufwachen daoben. Ich kriege keine Arbeit weil nur noch Stellen abgebaut werden.

Die Webseite gehört der Bertelsmann Group. Warum machen die das ?

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

30.09.2005 um 07:52
>>> Ich finde den Spot auch gut. Die Leute die den Spot schlecht finden, haben ihn nicht verstanden. Er soll die Hoffnung auf eine bessere Zukunft zeigen, wenn sich die Menschen endlich aufreppeln und jeder Einzelne da mitmachen soll. Eben nach dem Motto:
"Gemeinsam sind wir stark" <<<


nö. so leute wie du haben den spot genauso verstanden, wie es die macher beabsichtigt haben.

leute wie dich um den finger wickeln und ihnen schwachsinn ins ohr setzen.

bist du im alltag genauso naiv???


ich werd weich.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

30.09.2005 um 08:30
Ich bin Deutschland :-) Werde mal wieder den Kindergarten von meinem Sohn mal wieder die ausgemusterten Spiele usw. geben weil der der Kindergarten kein Geld kriegt. Das ist die Realität.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Du bist Deutschland"-Spot

30.09.2005 um 09:00
rocketfinger,

also Pessimismus hilft uns da nicht weiter ;) .
Und immerhin tun die den ersten Schritt zu sagen: "steht auf! ".
Aber bleib du kriechend. Mir kanns ja vllt in der Zukunft egal sein, weil ich ehh wieder in mein Heimatland gehe, aber noch bin ich hier ! Und da "packe" ich es mit an :) .
Wie wäre denn ein Spot, der euch sagen würde: DE geht runter, flieht vom sinkenden Schiff, solange ihr noch könnt. Jetzt sag doch net realitätsnahe...


Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

30.09.2005 um 09:45
Ich finde es doch sehr arg weit hergeholt das uns doch so schlecht gehen muß das man dafür einen ganzen Spot widmen muß.
Davon ab denke ich das es genug Zusammenhalt in Deutschland gibt.
Das einzige "Ich bin Deutschlandprinzip" was hier nicht klappt ist und bleibt die Politik, und der Spot ist natürlich perfekt um davon abzulenken.

Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,wenn sie dir nichts mehr geben,vergiß ihre Namen.Lieber Haß als gespielte Liebe!!


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

30.09.2005 um 10:29
Wie wäre denn ein Spot, der euch sagen würde: DE geht runter, flieht vom sinkenden Schiff, solange ihr noch könnt. Jetzt sag doch net realitätsnahe...

Das wär doch mal eine Idee aber nicht mit flieht vom sinkenden Schiff, eher was wie: jagt die Bosse die kaum steuern zahlen vom Schiff und rettet es!
Dann noch die Forderung schafft die GEZ ab, die Milliardenprofite der Medienkonzerne und die Millionengehälter der Stars und Moderatoren!
Aber den Spot würden sie wohl kaum noch senden!


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

30.09.2005 um 10:51
Die Wahrheit ist einfach wir brauchen kein besseres Stimmungsklima in Deutschland, sondern eins das der Realität entspricht und daher den Bossen Angst macht, bei dem Deutschlandluftballons und tschaka tschaka Motivationtrainer einfach nicht mehr wirken!


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

30.09.2005 um 11:34
>>> also Pessimismus hilft uns da nicht weiter . <<<

ich bin kein pessimist, nur realist.


>>> Und da "packe" ich es mit an . <<<

dann packs mit an und machs wie die anderen schwachmaten.


>>> Wie wäre denn ein Spot, der euch sagen würde: DE geht runter, flieht vom sinkenden Schiff, solange ihr noch könnt. Jetzt sag doch net realitätsnahe... <<<

er wäre ehrlich.





Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

30.09.2005 um 12:30
der von stefan raab vom 29.09. ist viel besser!!!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum erstenmal gehörte Wahrheit!



melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

30.09.2005 um 12:42
Wir sind all3e Papst,ist doch super;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



Anzeige

melden