Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Du bist Deutschland"-Spot

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Du bist Deutschland"-Spot

01.10.2005 um 11:35
Ich finde den spot, naja ein wenig lächerlich als ob ich, selbst wenn ich deprimiert wäre, meine Meinung wegen eines Fernsehspots mit Leuten die bekannt sind ändern würde, tja moderne Propaganda halt

Anzeige
melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

01.10.2005 um 17:01
ich finde ihn gefährlich.... kann auch nach hinten losgehen - soadass morgen dann auf der straße die ganzen glatzköppe im marsch die ersten strophen der deutschen nationalhymne singen und mit ihren NPD flaggen vor sich hin wehen.... versteht ihr? zu viel nationalgefühl is auch nicht gut... das sah man im dritten reich genauso wie jetzt in den USA....

Der MOSSAD bezahlt vielleicht gut... aber Shinbed bezahlt besser!! =P


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

01.10.2005 um 18:30
zuviel national gefühl?!deutschland hat doch garkein national gefühl...die meisten jugendlichen könnten dir nicht mal ansatzweise die national hymne vortragen,deutsche geschichte ist vielen auch ein fremdwort...und vielen ist deutschland sowas von scheiß egal...da frag ich mich doch wo der national stolz ist.
und dann ist da auch noch das problem der vergangenheit...da muss man sich schon sehr verständlich machen damit die leute aus national stolz keinen nationalsozialismus machen :(

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

03.10.2005 um 23:44
„DU BIST DEUTSCHLAND“ Unter der Regie des ach so selbstlosen und politisch ach so neutralen Bertelsmannkonzerns feiern sich Werbeagenturen, Verlage und Unternehmen bis zur Backwarenkette Kamps selbst und lassen mal locker 30 Millionen für die Party und natürlich für Eigenwerbung springen. Was der Metallarbeitgeberverband mit seiner „Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft“ kann, dass können wir schon lange – mögen sie sich gedacht haben. Im übrigen – wie man heute zu sagen pflegt –, eine klassische Win-Win-Situation: Wir werben für uns und wir tun so als werben wir um Euch. Die Politik wird es uns danken


wenn wir uns einer sache nicht sicher sind,so müssen wir doch handeln,lieber ein fehlgreifen der mittel,als tatenlos zu sein..............


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

04.10.2005 um 00:04
>>> @rocketfinger
? und ich glaub du verstehst überhaupt nichts o_0
der spot soll dir nichts einreden oder dir was aufzwingen -.-
der spot soll einfach nur an die leute appelieren aus dieser allgemeinen nörgelstimmung raus zu kommen.
deutschland geht es schlecht..das ist klar und jedem aufgefallen.ich selbst hab weder eine ausbildungsstelle noch einen studienplatz bekommen
nur,was nützt es uns wenn wir jetzt alle mit ner fresse wie nichts gutes durch die gegend laufen und wir ständig nur jammern wie schlecht es uns geht?
garnichts!also warum nicht das nörgeln abstellen und ...ja...wie soll ichs sagen...positiv denken.
es ist ein unterschied ob man eine lage erkennt und sie so hinnimmt um sich seinem schicksal zu ergeben oder ob man ein problem erkennt und was dran macht statt es zu bejammern.
und auch wenn es garantiert die meisten nicht so sehen..es kommt sehrwohl darauf an mit welcher einstellung man durchs leben geht.
es macht einen unterschied ob man täglich schon mit dem gedanken aufsteht :" deutschland ist doch scheiße,alles kacke ,krieg keinen job,und sowieso alles mist"
oder ob man aufsteht und sich denkt:"ok ist echt ziemlich scheiße,aber ich versuch mich trotzdem durchzubeißen...irgendwann kommen auch bessere zeiten. <<<


ja ja, dann beiss du dich mal durch, neo. und warte schön auf bessere zeiten. mir gehts sowieso am allerwertesten vorbei, ich bin hier bald weg aus deutschland.

ich kanns ums verrecken nur nicht kapieren, wie so leute wie du blind durchs leben gehen und jeden scheiss glauben....

an naivität kaum zu überbieten....


ich werd weich....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

04.10.2005 um 09:43
ich werd weich....

Hast du auch noch einen anderen kessen Spruch auf der Platte,oder ist dein Repertoir schon erschöpft?Wird langsam langweilig;))

mir gehts sowieso am allerwertesten vorbei, ich bin hier bald weg aus deutschland.
[....]
an naivität kaum zu überbieten....


Na gottseodank haben wir userenHighendoberchecker,den Raketenfinger...viel Spaß als Schuhputzer in der Karibik;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

04.10.2005 um 10:26
>>> Hast du auch noch einen anderen kessen Spruch auf der Platte,oder ist dein Repertoir schon erschöpft?Wird langsam langweilig) <<<


meine zitatensammlung fürs ganze jahr ist leider noch nicht fertig. komt aber bald.....



>>> Na gottseodank haben wir userenHighendoberchecker,den Raketenfinger...viel Spaß als Schuhputzer in der Karibik <<<

:) is scho recht. ich kann darüber nur müde lächeln, mein lieber ragna.

und ich sehe keine notwendigkeit, dir zu erzählen, wie meine zukunftspläne im ausland aussehen. aber ich werde an dich denken, wenn ich mein leben dort genieße und mir meine träume erfülle, während du dir hier den allerwertesten aufreisst.


gruss


ach und denk immer daran: DU bist deutschland!!!! DU schaffst es!!!! rette deutschland!!!!

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

04.10.2005 um 12:13
@rocketfinger

leute wie dich kenn ich zu genüge...augen zu und dann immer rein ins leben...dann noch schnell ein verwirrtes bild der marktwirtschaft und des eigenen verantwortungsbewusstseins, auf der basis von halbwissen und dem drang sich selbst zu profilieren, und schon ist man der einzigste im land der den durchblick hat -.- bullshit...viel spass im ausland mal schauen wie weit du da kommst...
ich naiv?das verbitte ich mir!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

04.10.2005 um 17:01
ich schreib dir ne postkarte.....


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



Anzeige

melden