Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

06.10.2005 um 18:13
Erstmal vorneweg, nerd:
Zwei Zitate von dir:

"erstens kann jeder sagen seinem freund oder seiner freundin ist dies und das passiert, und zweitens ist das wenn es so war ein persönliche problem der person.
du kannst nicht alle in einen topf werfen."

"stell die vor deine kinder haben auch mal eine familie die dann zu 50% aus türken besteht. oder die stellen ihre moscheen in die nähe von wohngebieten.."

Wie war das doch gleich mit dem Verallgemeinern?
Aber ich glaub deiner Sig. Du kannst nichts dafür, dass du so bist... Die meisten deiner Landsleute sind so.

Wahrsager:
"alsofang jetzt bloss nicht mit "mein gedankengut" an, was würdest du denn machen wenn du in die türkei kämst und dort kein wort türkisch hören würdest? soweit lasst ihr es ja garnicht kommen weil ihr den "aufschwung" von ausländern gleich niederknüppelt. "

Ach wirklich?!

"ich hab nicht geschrieben, das es nur türken machen, aber so eine brutalität hab ich vorher noch nie in österreich erlebt. das ganze spitzt sich immer mehr zu. "
Nun ja, du hast geschrieben, dass es ein Türke gemacht hat.. Das reicht mir.

"und wenn du schon türke bist. sag uns mal deiner meinung nach was es der EU an vorteile bringen würde, wenn wir die türkei aufnehmen würden? "

HAHAHAHAH! Lies dich etwas mehr im Forum um. Ich bin einer der größten "Türkei in die EU"-Gegner.
Was interessiert mich übrigens, was es der EU bringt? Das solltet ihr euch überlegen. Mich interessiert, WAS ES DER TÜRKEI BRINGT! Nichts. Thema beendet.

"das unsere kultur und unsere sprachen dann gänzlich verschwinden?
das bei uns irgendwann das christentum verboten wird? (wie es nostradamus vorraussagt) "

Nostradamus... Ts ts ts... :) Ich wiederhole die Frage, die ich dir als erstes gestellt hatte: Wie alt bist du eigentlich?

"allein, das sich die türkei in der zypern frage so anstellt und keinen deut von seiner position abweicht szeigt doch, das sie uns nur verarchen wollen. so wird es immer ablaufen. wir werden zurückstecken und sie werden vorderungen stellen."

Zypern?!!?!?!! Was n das? Kenn ich nicht. Ach, du meinst die TÜRKISCHE REPUBLIK NORDZYPERN?! Ja, die kenne ich. Du auch?
Verstanden?

Anzeige
melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

06.10.2005 um 18:36
Ich will auch nicht, dass die Türkei in die Eu kommt.

Gruß
KK61

2:256. Es soll kein Zwang sein im Glauben. Gewiß, Wahrheit ist nunmehr deutlich unterscheidbar von Irrtum; wer also sich von dem Verführer nicht leiten läßt und an Allah glaubt, der hat sicherlich eine starke Handhabe ergriffen, die kein Brechen kennt; und Allah ist allhörend, allwissend.



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

06.10.2005 um 18:47
naja..
der themen ersteller meldet sich zu wort...

naja ist ein wenig in die falsche richtung gegangen.. die türken werden hier veralgemeinert als böse, brutale menschen.. welche schuld an arbeitsplatz verlust sei ect... ich bin anderer meinung... aber es ist fakt das viele menschen der eu so darüber denken, und wen sie der meinung sind solle sie sie auch vertretten dürfen!

wen ich mir aber so manche berichte durchlese von @kemalist zieht es mir ein kleines schmunzeln über das gesicht.. ein wenig schönrederei von ihm, und die meinung über zypern ist ein lächeln wert... (nicht böse gemeint)
ich bin auch der selben meinung mit ihm, das den meisten menschen der türkei, der eu beitritt nichts bringt!!

Der Mensch hat die Atombome gebaut. Aber welche Maus würde eine Mausefalle bauen???


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

06.10.2005 um 18:50
Überlegt doch:
denkt drüber nach wem der beitritt nützt.
bush und blair üben druck auf europa aus. wenn jetzt die türkei der eu beitritt, haben die amis die möglichkeit stützpunkte zu bauen und wieder ein bissche mehr kontrolle über den nahen osten.
es mag durchaus andere gründe geben aber der hauptgrund ist nun einmal dass bush, blair,chirac und co mehr kontrolle bekommen

so. musste sein


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

06.10.2005 um 19:00
ich gebe den österreich voll recht
was will die türkei in der EU

nür mal so gesagt EU - Europäische Union (Europa)
türkei wahr nie ein teil der Europa und solten nie ein werden
die gehören zu Asien - ergo solen die da unten ihre zugehörigheit suchen

und dan wagt es dieser türkischer president oder was er schon ist
noch bedinungen zu stelen
als ob Europa es nötig hat ein land in dem die einfachsten menschen rechte nicht beachtet werden zu sich zu nemen

er soll froh sein das man ihnen ne partnerschaft anbitet
das ist schon zu viel des guten
wen man bedenkt was in der türkei so los ist

das hier soll keine hätze gegen die türken sein
es sind nür fakten türkei ist nicht bereit für so ne union
jezt nicht und in den neksten 20-30 jahren genau so wenig
erst solen die ihre gesezte und standards den im Europa anpasen
dan könte man da druber reden

mfg





Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

06.10.2005 um 19:20
Die Türken werden doch nicht etwa ein Drittes Mal an Wien scheitern? :-)

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

06.10.2005 um 19:23
"naja ist ein wenig in die falsche richtung gegangen.. die türken werden hier veralgemeinert als böse, brutale menschen.. welche schuld an arbeitsplatz verlust sei ect... ich bin anderer meinung..."

Motorfan, danke, dass du das mal gesagt hast. Ich hoffe, das nehmen sich einige hier zu Herzen. Vor allem die, die jeden nur möglichen Vorwand dazu nutzen, uns als Sündeböcke hinzustellen.

Chepre,
...
ach, egal.
"Nicht prvozieren lassen, nicht provozieren lassen, arrgggh"


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

06.10.2005 um 19:24
Befen, diesmal greifen wir von innen heraus an :)


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

06.10.2005 um 19:33
Was passiert eigentlich wenn ein Mitgliedsstaat Nein sagt. Dann würde die Türkei ja nicht aufgenommen werden. Mich würde mal interessieren wie darauf reagiert würde, von Seiten der Türkei.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
nerd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

06.10.2005 um 19:35
1.) niemand macht hier die türken schlecht. ich zumindest sicher nicht.
2.) die eu braucht die türkei nicht weil türkei mit europa nichts zu tun hat, weder kulturell noch geographisch.
3.) es ist falsch zu sagen alle türken sind böse usw., ebensofalsch ist es zu sagen dass österreicher kein benehmen haben.
4.) @ kemalist
zu meiner signatur: ich bin froh dass ICH bin wie ICH bin und nicht bin wie andere.

Ich kann nichts dafür, ich bin so!


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

06.10.2005 um 19:37
dann greifen ganz europa an

Türk Kürt Kardes ! Pkk Kales


Kahrolsun Pkk



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

06.10.2005 um 19:37
Österreich, unser letztes Bollwerk vor den Osmanen.:-)

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

06.10.2005 um 19:37
sollte heissen dann greifen WIR ganz europa an

Türk Kürt Kardes ! Pkk Kales


Kahrolsun Pkk



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

06.10.2005 um 19:39
Es sind Wahlen in Österreich!

Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

06.10.2005 um 19:39
@elmariachi

Militärisch oder was? Ich lach mich gleich zum Elch.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

06.10.2005 um 20:27
Würde das Byzantinische Reich noch exitieren hättet Ihr auch dann einwände gegen das Gebiet?

Die Türkei erstreckt sich geographisch über zwei Kontinente. Anatolien, der asiatische Teil des türkischen Staatsgebiets, nimmt etwa 97% der Fläche ein. Der europäische Teil bildet das östliche Thrakien und umfasst etwa 3 % der Landesfläche (23.623 km²).

und mein Gott das mit den Osmanen das ist doch schon fast 500 Jahre her....





Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

06.10.2005 um 20:41
veritas
---und mein Gott das mit den Osmanen das ist doch schon fast 500 Jahre her


heist nicht das wir es vergesen haben
oder vergesen solen

wer die vergangenheit vergist
ist dazu verflucht sie zu wiederholen

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

06.10.2005 um 20:53
Stimmt! :)
Also greift uns China auch bald an!
Wegen der Extremen Schlechten Behandlung durch Europa und die Chinesen die die Eisenbahn gebaut haben in Amerika!
passt nur zu Chepre's post

Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

06.10.2005 um 23:02
Ich weiß garnicht was ihr alle habt, die Türkei hatte in den letzten 5 jahren so ein aufsprung in der Politikgehabt , das sogar EU politiker damit nicht gerechnet hatten.

Da die EU so wieso abwarten wird bis 20?? wird die Türkei EU überholen und dan könnt ihr hinter uns nach jagen.
Aber dan ist das schon zu spät. Muhahahahahahahahahaha

Ne mutlu Türküm diyene.
Türk ve Kürt Kardes dir
Urfaliyam ;)

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

06.10.2005 um 23:03
Kommt Zeit, Kommt Rat

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



Anzeige

melden