Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 00:21
Ammar
---willst du damit behaubten das 70 millionen Türkei türken nach Europa auswandern lmöchten


kanst du nicht lesen oder tust du nür so

ich hab gesagt die meisten
aber das verstehst du nicht


gruss

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen


Anzeige
melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 00:28
löl


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 00:57
wenn du meinst die meisten, dan nehme ich an 60 prozent der türkei türken.
muahahahahahaha

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 02:51
amar
und was ist den dabei so witzig
das ist tragisch und nicht komisch

ah du armes ding


mfg



Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 05:46
>>>und was ist den dabei so witzig
das ist tragisch und nicht komisch <<<

Du bringst mich immer wieder zum lachen DANKE

Das komische daran ist, das du daran noch glaubst.

Ich glaub nicht das so viele Türken ihre Heimat aufgeben würden und in einem Land leben wollen, von denen sie die Sprache nicht beherschen, von den jewieligin Land.
Und schon garnicht in Deutschland, da hier sowiso schon 5 Miliionen Arbeitlose genügt.
Ich kan mir Länder wie England gut vorstellen aber las das mal deren sorge sein ;)


Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 11:31
@acelya
>>oder da tragen 90 % der Männer Schnurbäder und hier ist schwulen look angesagt?<<

Die Türken hier in Deutschland haben doch mit Abstand den schwuchteligsten Look, ich sehe das doch, alles immer knalleng, körperbetont, und im Gesicht sieht man es ihnen an, daß sie im Bad mehr Zeit verbringen, als ein eitler Mensch eigentlich müßte. Dazu diese gegelten schwuchteligen Papagallo-Frisuren, und schon kann der süße Boy in die City, sich sehen lassen.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 11:34
@ammar
>>Ich kan mir Länder wie England gut vorstellen aber las das mal deren sorge sein <<

Glaube nicht, daß die Engländer euch gerne bei sich sehen wollen, wie sehr die Engländer die Türken mögen ,sieht man ja immer wieder bei Länderspielen.
Ich glaube , die können Türken ernsthaft nicht ausstehen.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 12:02
Ja England würd ich momentan als generelle Moslem nicht besuchen wollen. Weis ja jeder warum und irgendwo müssen ja die Hooligans wohnen...


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 13:20
>>>Glaube nicht, daß die Engländer euch gerne bei sich sehen wollen, wie sehr die Engländer die Türken mögen ,sieht man ja immer wieder bei Länderspielen.
Ich glaube , die können Türken ernsthaft nicht ausstehen.<<<

Ja stimmt schon, aber nichts ist unmöglich.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 13:27
Und hier noch ein weiteres Beispiel für grenzenlose türkische Arroganz, aus dem Spiegel-Interview
mit Cem Özdemir zum Spiel Türkei-Deutschland:
"Denn ich bin skeptisch, ob in Deutschland aus jungen FDP wählenden Beachvolleyballern eines Tages gute Fußballer werden können. Der Franz Beckenbauer von heute heißt eben Nuri mit Vornamen - und dies muss endlich in die Köpfe der Fußballrepublik."

Ich kann dem Cem Özdemir nur sagen: Lieber versinkt Deutschland in den Niederungen des Fußballs, als daß es zuläßt, daß 11 Özgurs für Deutschland auf dem Spielfeld stehen.

Also, fassen wir die aussagen der unserer türkischen Mitbürger mal kompakt zusammen: Verweichlichte verwöhnte Mittelstandskinder(FDP-Wähler), die zu blöd zum Fußballspielen sind und deshalb lieber schwuchteligen Beachvolleyball spielen, und sich schwuchtelig kleiden, im gegensatz zu strammen türkischen Männern ,die als Ausdruck ihrer überbordenden Männlichkeit gerne stolz einen Schnurrbart zur Schau tragen. Na dann ,Mahlzeit.

Bei solch polemischen Aussagen wie von Acelya und Cem Özdemir brauchen sich Türken nicht zu wundern, wenn es in gleicher tonlage zurückschallt.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 13:31
@neurotiker

Bitte lese gründlich meine Beiträge,was ich von den meisten türken in Deutschland halte...wer ließt ist im Vorteil ..Mehr sag ich nicht..





live fast die young


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 13:33
@neurotiker
Du bist doch nur depremiert weil wir 2:1 gewonnen haben


Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 13:36
@ammar

ich dachte es wäre gestern ein freundschafts- spiel ..das Neurotiker so eingeschnappt ist kann ich nicht verstehen..


live fast die young


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 13:40
@acelya
Das ist mir doch scheißegal ,was du von den Türken hier in deutschland hältst, daß ändert doch überhaupt nichts daran, daß du geschrieben hast, daß du die kleidung , die heutzutage deutsche Männer tragen, schwul findest, im Gegensatz zum Äußeren eines strammen schnäuzbärtigen, in der Türkei lebenden Türken.

>>oder da tragen 90 % der Männer Schnurbäder und hier ist schwulen look angesagt?<< Du weißt selber ganz genau, welchen Eindruck diese aussage erzielen sollte, und welche Meinung sich dahinter verbirgt.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 13:42
@ammar
Freundschaftsspiele interessieren mich nur peripher, versucht ihr Türken erst einmal, euch für die WM zu qualifizieren, dann können wir weitersehen. Vom Gewinn einer WM brauchen wir erst gar nicht zu reden.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 13:46
Junge? Hast du schon einmal was von analysieren eines Textes gehört? Wie ließt du eigentlich Zeitung?
Ich wiederhole mich gerne für dich ich meinte das als Beispiel wie... das man nicht solche feige beispiele geben sollte wie z.B Schnurrbäder(damit ist gemeint...Kultur, Religion)
Man sollte Fakten reden wie Eu beitritt gleich ein und auswandernde..

Aber na ja irgendwie ist das Gespräch mit dir sehr Niveau los.


live fast die young


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 13:51
Ammar
---Du bringst mich immer wieder zum lachen DANKE

na das freut mich


---Ich glaub nicht das so viele Türken ihre Heimat aufgeben würden und in einem Land leben wollen, von denen sie die Sprache nicht beherschen


das sie die sprache nicht beherschen ist klar
aber was du glaubst ist mir so was von egal
ich weiss ganz genau das die meisten kaum erwarten könen nach Europa zu komen und sich hier breit zu machen


---Und schon garnicht in Deutschland, da hier sowiso schon 5 Miliionen Arbeitlose genügt.

ja ne klar hahaha
Deutschland ist für euch das land von den ihr treumt


---Ich kan mir Länder wie England gut vorstellen aber las das mal deren sorge sein


geht doch nach england ich würde mich freuen
den da werdet ihr sehr schnel merken
wie willkommen ihr wirklich in Europa seit


junge oder mädchen was auch imer du bist
glaub du was du wilst
aber sag später nicht man häte dir nix gesagt

so sieht es aus

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 13:54
@acelya
Wenn ich deinen Text lese, ist von Niveau auch keine Spur zu sehen, von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen...
Du ,es gibt hier im Forum welche ,die in punkto Rechtschreibung auch nicht so gut sind ,aber die können sich trotzdessen noch sehr verständlich ausdrücken ,aber wenn ich dein Geschreibsel sehe, frage ich mich, ob eine, die im Glashaus sitzt, doch besser nicht mit Steinen um sich werfen sollte.

Aber jetzt ehrlcih: wie kommst du ausgerechnet auf "Schwulen-Look", hat da vielleicht eine zuviel davon preisgegeben, wie sie in Wirklichkeit über Deutsche denkt, könnte das sein?


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 14:09
@Chepre

In einer Sicht gebe ich dir recht.. Das die meisten es nicht aushalten können nach Deutschland zu kommen..
Das sind aber ärmliche Bauern aus den Osten... was natürlich dann wiederum Analphabetmus und extreme Sitten mitbringen wird.
Ich komme aus dem Süden der Türkei.. wo ich her komme wollen die Leute nicht einmal Wissen wer oder was Deutschland ist ..
Kann ich auch verstehen, Riesen Städte überall arbeit und kein Armut .Strände in der nähe 11 Monate Sommer was sollen die Leute in einem grauen Land?
Der Osten dagegen, da herrscht Bauernland Armut.. Wenn mal die sonne zuviel oder der herbst zu viel regen bringt kosten es ihnen die ernte..
Es mangelt an schulen und Bildung. EU ist die einzige Chance (so denken sie) ein Leben ohne Armut zu führen..
Natürlich sind in den 60 gern viele türken nach Deutschland gekommen..
Deutschland brauchte Arbeiter es wurde ihnen viel versprochen..
Die meisten wollten höchstens 5 Jahre in Deutschland arbeiten und zurück zur Heimat reisen..
Na ja mit eins konnten sie nicht rechnen nachwuchs,...

Meine Eltern, Bruder und ich sind die einzigen die in Deutschland leben von meiner Familie..
Meine Eltern haben 30 Jahre gearbeitet und das tun sie noch immer. .sie zahlen genauso steuern ..mein Bruder hat seinen job als Betriebswirt ..ich hab meine Ausbildung beendet gehe nächstes Jahr Studieren..
Ich denke wenn alle Ausländer aber auch deutsche aus ihren leben was machen würden alle arbeiten gehen die dazu Fähig sind alle sich weiter bilden gebe es keine Problehme..
Und wenn die Türkei mal in die Eu kommen sollte wäre es gut das die die einwandern möchten mit gewissen sprach Kenntnissen und Bildung und natürlich Arbeit angenommen werden ich denke das wäre dann in Ordnung,
aber wer meint weniger türken in Deutschland sehen zu wollen..:/ ich glaub das ist zu spät davon kann man nur träumenJJ


live fast die young


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 14:13
Ähm wie bitte? Was willst du denn?
Was ich von wem denke dürfte dich nicht interessieren


live fast die young


Anzeige

melden