Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
brio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 04:30
@ Chepre

Wo Du Recht hast, hast Du Recht ... ;-)

Anzeige
melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 07:31
zuerst einmal muss ich zugeben das ich ab der 19. seite nicht weitergelesen habe, weil sich eh alles wiederholt. denn ihr werdet nie das bild des schmarotzenden türken los werden, dazu sind eure scheuklappen zu groß. sollte die türkei in die eu beitreten (und es wird leider gottes passieren, ich will es auch nicht aber es wird so kommen) werden nun mal alle davon profitieren - denn wenn es so weitergeht in good old germany (und es wird so weitergehen, trotz merkel) wird die türkei wirtschaftlich um einiges besser da stehen als deutschland. aber so seht will ich ins wirtschaftspolitische gar nicht eingehen. mich wundert es nur, das sehr viele immernoch denken, das alle ihre kriminalistischen probleme gelöst werden, wenn die ausländer respektive türken das land verlassen. früher hat mich das traurig getsimmt, heute amüsiert mich das.

noch was: es soll nicht wie spott oder hohn klingen, das liegt mir fern, aber die ausländer und das multikulti im deutschen lande werdet ihr nicht "los".

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 07:53
"denn wenn es so weitergeht in good old germany (und es wird so weitergehen, trotz merkel) wird die türkei wirtschaftlich um einiges besser da stehen als deutschland. aber so seht will ich ins wirtschaftspolitische gar nicht eingehen"

nenn mir doch mal bitte wirtschaftspolitische fakten zu deiner äußert waghalsigen Behauptung die Türkei könne Deutschland wirtschaftlich übertreffen.
Das haben in 50 Jahren Frankreich und auch England nicht geschafft.

Um mal das Thema aufzugreifen:

So leid es mir tut aber aber der größte teil von euch türken kann sich einfach nicht benehmen. Ich lebe in Berlin und erlebe jeden tag wie Türken rumprollen und bei fast jeder kleinigkeit ausflippen. Ihr legt ein temprament an den tag, welcher sich mit der deutschen mentalität schlicht und ergreifend einfach nicht verträgt.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 07:58
ich rede nicht mit feigen leuten die sich ein pseudo-nick einrichten und sich mit ihrem wahren nick nicht trauen zu ihrer meinung zu stehen. und das ich nicht tiefer ins wirtschaftspolitische eingehe, habe ich weiter oben schon erwähnt. die zeit wird zeigen.

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 08:05
mal nix für ungut, lese schon länger im forum und micht jetzt nur registriert, weil es mir unter den fingern juckte hier mal was zum thema zu sagen.

und dass du nicht tiefer ins wirtschaftspolitische eingehen willst, liegt meines erachtens einfach daran, dass du überhaupt keine stichhaltigen argumente hast, die deine these untermauern würden.

so far ...


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 08:05
hab hab vergessen :)


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 08:18
nö, aber zu dem thema werde ich bei gelegenheit ein eigenes thread eröffnen, dieser thread hat nicht das angemessene fundament dafür..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 08:18
@hype

Listet die Vorzüge des Nationalsozialistischen Deutschland auf und kommt zu folgenden Schlussfolgerungen - Es gab für ihn damals:

- Eine funktionierende Regierung
- Nationalstolz
- Genug Arbeit
- Förderung der Schulbildung
- Den Jungen wurden wichtige Werte gelehrt, und nicht mit irgendwelchem Unsinnigen Schrott zugedrönt so wie heute
- Die Bervölkerung war zum grössten Teil glücklich


Eine funktionierende Regierung?

Schon der 1. Finanzminister (Dr. Hjalmar Schacht), der noch jungen Reichsregierung trat zurück, weil er den Wahnwitz der Hitlerschen Finanzpolitik nicht mehr länger ertrug. Er stellte den Bankrott des Landes fest, aber Hitler meinte dazu, das im kommenden Kriege derartige Kleinigkeiten keine Rolle mehr spielten.


N ationalstolz?

Jaa - DEN gabs im Übermass. Fahnen und Aufmärsche - wohin das Auge blickte sotzgeschwellte deutsche Brüste. denn:

Genug Arbeit

gab es. Wo? Nun in der Reichsarbeitsdienst-ABM und der nun boomenden Rüstungsindustrie. Die Kosten dafür - siehe Punkt 1 Rücktritt Hjalmar Schacht. und 50.000.000 Millionen Tote und ein zerstörtes Europa, eine verhunzte Sprache und Moral!


Förderung der Schulbildung?

WAS für eine Bildung, NACH der Bücherverbrennung kann DAS noch gewesen sein? Gleichgeschaltete propaganda war das und hast Du schon mal Schulbücher aus dieser Zeit in der Hand gehabt? Nerin? Dann halte Dich mal zurück in Sachen Bildungsangebot des Nationalsozialismus.


Den Jungen wurden wichtige Werte gelehrt?

Du dummbeutelst aber gewaltig, wenn Du DAS ernstlich glaubst.


Die Bevölkerung war zum größtenteil glücklich.

Naja stimmt! Der Rest der weniger glücklich darüber war, das Kultur und freies Denken abgeschafft worden ist (Originalzitat H. Göring: "Wenn ich das Wort Kultur hör4e, dann greife ich zum Revolver!") lebte damls dann im Untergrund, im Ausland oder versuchte im KZ zu überleben. Die ersten 10.000 Tote waren Deutsche!


Wenn Du KEIN Neonazi bist - auf dem besten Wege einer zu werden bist Du!

Und da reisst auch DAS nichts mehr raus:

<"Schon mal was von Provokation gehört. Natürlich ist mir der Preis bekannt. Nur muss man aber doch eingestehen, dass am Anfang dieser Regierung niemand so gelitten hat wie am Schluss.">


Schon mal was von Blicknix" gehört? Aber wem 10-tausende von Deutschen egal sind, die schon am Anfang dieses glorreichen Regimes umkamen, dem ist ohnehin nicht mehr zu raten! Er erhält aber Beifall solcher Geistesgrößen wie "alpago".

Naja ER mags ja als "hype" ansehen. Andere, die noch ihren gesunden Menschenverstand beieinander haben sehen es als DAS an wa es ist: Dummschnack!






"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 08:19
mal nix für ungut, lese schon länger im forum und micht jetzt nur registriert, weil es mir unter den fingern juckte hier mal was zum thema zu sagen.

das kauf ich dir nicht ab, freundchen..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 08:23
musst du ja nicht !


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 08:38
@machmut

Als "Einstieg" ist Dein obiger Beitrag aber doch wohl nicht ernst zu nehmen, denn zum Thema ist Dir ja auch nichts eingefallen ausser den fehlender Hintergrundbericht des "Rauchers" anzumahnen. DER also Dein derzeitiger nick ist aber schon "reizend"! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 09:07
Maxetten, da bin ich aber froh dass ich Dich beruhigen konnte! Zum Glück hast Du Baldrian eingeworfen und nicht irgendwelche Valium oder so'n Chemiedreck *g*

Schön dass es noch Leute gibt die ähnlich denken wie ich! Aber was soll an meinem Avatar so schlecht sein? Ich seh doch hübsch aus?

Jafrael, Deine Argumente sind immer wieder überzeugend. Weisst Du, die perfekte Regierung gibts nicht, nirgens. Es mag sein, dass der damalige Finanzchef den Hut nahm, aber wie sieht es heute aus? Es wird einfach weitergemacht, betrogen und belogen, jeder schöpft noch soviel ab wie er kann, mit dem Wissen, dass es nicht funktioniert, und wenn der Bankrott kommt, geh'n sie. Und ja, wenn die ersten 10'000 Toten Deutsche waren, sag mir mal ein Land, wo es allen, ich meine dem Hintersten und Letzten gut geht? Heutzutags kommen sie zwar nicht ins KZ, aber Repressionen wo Du nur hinschaust. Wenn Du mit dem Staat nicht einverstanden bist, und etwas machst, dann gehts Dir mächtig an den Kragen. Und wieviele Deutsche leiden heute? Wieviele Leben unter dem Existenzminimum? Wievielen gehts so richtig dreckig, finden keine Arbeit, Sozialgelder gestrichen etc. etc.
Wisst Ihr was mich so richtig stört? Dass wenn man III. Reich hört immer sofort das Grauen hervorgehoben wird. Es ist heute nicht anders, und es war vorher nicht anders, es war nur in einem anderen Ausmass. Und was im III.Reich passierte, das passierte auch in Russland, China usw. Und wisst Ihr was? Es passiert auch heute noch! Und das nicht nur in Ländern wie China und co. Die Amis und Engländer sind da auch ganz vorne mitdabei mit ihren Kriegerischen Spielen und Lindsay's. Foltern und misshandeln stehen da gaaaanz hoch im Kurs. Ich will ja gar nicht wissen, was die Medien uns alles verschweigen was da abgeht oder abgegangen ist...

Time will tell...


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 09:11
ja da magst du recht haben aber ich war hier am lesen und konnte auf grund seines beitrages nicht anders, als mich anzumelden und auf seine beiträge zu antworten.
zum thema EU und Türkei hab ich ja geschrieben, dass die Mentalitäten der Türkei mit der der Europäer einfach nicht einhergeht. Ich denke wir Europäer sind einfach weltlicher, was aber weder positiv noch negativ darzustellen ist, es ist einfach so.
der ost-asiatische raum ist meiner meinung nach geopolitische weder europa noch asien zuzuordnen ist. der dortige arabische raum ist eine welt für sich und daran wird sich auch in zukunft nichts ändern.

und mein name ? ja der soll schon provoieren :)

gruß


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 14:08
Gut das ich mich nicht als Kartoffel registriert habe :)


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 14:21
@jafrael

>>Schon mal was von Blicknix" gehört? Aber wem 10-tausende von Deutschen egal ...<<

Meinst du damit mich ? Nein, oder ? Der Satz ist irgendwie sinnlos und unverständlich.......

Ach nochwas, bin ja nicht der der Fehler anderer gleich kritisiert, aber 50.000.000 Millionen wäre ja 500.000.000.000.000 ! Ist das nicht 'ein wenig' übertrieben.....??

Ich weis, du meinstest sicher 50 Millionen, oder ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 14:50
Ach nöö jaffi werden wir wieder mal abstoßend nur weil wer wieder nicht sei es auch nur Provokativ in dein Weltbild passt.
Wenn dir was nicht passen sollte kannst du es mir direkt mitteilen und nicht in schreiben an andere verstecken und außerdem bist du mir sehr unsympathisch
entweder ignorier meine Beiträge und wenn du es lesen willst halt dich mit deinen besserwisserischen Beiträgen im Bezug auf mich zurück den ich beleidige dich auch nicht obwohl du dich hier schon fast wie ein Orakel aufführst.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 14:51
machmut
"der ost-asiatische raum ist meiner meinung nach geopolitische weder europa noch asien zuzuordnen ist. der dortige arabische raum ist eine welt für sich und daran wird sich auch in zukunft nichts ändern."

Wie bitte?

TTK


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 14:53
Alpago, es gibt nur einen, der sich wie ein Orakel aufführt. Das ist der Serbe Chepre

TTK


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 15:07
kemalist

was stört dich den so an der warheit die ich verkunde

das es wahr ist oder das es von mir komt


oder stört dich vllt das die Serben euch türken und möchtegern moslems
haus hoch überlegen sind im allen situationen und lebenslagen

kom junge sprich dich aus das hilf gegen den frust hehehe

und wen du ne schulter zum weinen brauchst gehe doch zu deinen
möchtegern türkischen freunden und such sie da

und wen du provozieren wilst
dan denkt dir was besser aus
oder frag jemanden der sich damit auskent


gruss


Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 15:17
@Chepre
"oder stört dich vllt das die Serben euch türken und möchtegern moslems
haus hoch überlegen sind im allen situationen und lebenslagen"

Ach ja? Und in welchen bitte? JUNGE, IHR WART JAHRHUNDERTELANGE UNSERE UNTERGEBENEN! Geht das nicht in deinen minderwertigkeitsgeschädigten Schädel rein?

"und wen du ne schulter zum weinen brauchst gehe doch zu deinen
möchtegern türkischen freunden und such sie da"

Nö, ich kenne da jemand anderen. Ti mama.
Wie ich mit wem zu reden habe, etc. schreibst DU mir sicher nicht vor, Freundchen..

Chepre, wann treffen wir uns übrigens? Ich hätte am Wochenende Zeit. Kommst du nach München?
Bitttttteeeee Chepreelein bitteeeee

Tztztt Trottel

TTK


Anzeige

melden