Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 15:30
@acelya
Denkst du vielleicht...
Aber ich möchte dir noch einmal einen deiner vorherigen Posts in Erinnerung rufen:
>>Sprechen kann ich wie jeder andere aber die Grammatik kann man nur beherrschen wenn man auch mit Leuten umgeben ist die, die deutsche Sprache beherrschen...<<

Anzeige
melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 16:17
also was deutsche sprache betrifft geb ich neurotiker recht. wenn ich zum bsp. in der türkei aufgewachsen wäre, oder in den usa ... dann wäre die jeweilige landessprache meine mutter-(haupt-)sprache. was hab ich von wenn ich dort nur mit deutschen deutsch rede und ich mich in der jeweiligen sprache in dem land wo ich aufgewachsen bin nicht recht artikulieren kann? ich habe auch FOS abschluss, und muss sagen dass dieser ja nun wirklich nicht schwer zu erreichen war, als dass du dich hier damit versuchst zu schmücken. aber wenn ich firmenchef wäre, dann würde ich ganz sicher niemand einstellen, der deutsch als "fremdspache" versteht obwohl er hier aufgewachsen ist. ich finde das verhalten mancher türken gegenüber deutschen doch sehr vermessen und arrogant. meine meinung.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 16:25
Ja akzeptabel deine Meinung..
Ich bin aber nicht hier Aufgewachsen..
Und meine Mutter Sprache bleibt türkisch ob ich ,du er ,oder andere das nicht einsehen ist eine andere Sache


live fast die young


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 16:30
wenigstens schreibst auf deutsch und kannst dich ausdrücken. kenne aber auch gegenteilige beispiele (nicht nur türken), welche hier geboren wurden und wirklich schlechtestes deutsch sprechen. ist ja nicht nur dass die deutschen sich dann drüber mukieren, sondern ich denke es bringt dann auch der person selber viele schwierigkeiten, grad wenn er gewillt ist mal etwas in deutschland karrieremäßig zu erreichen. drum verstehe ich es halt nicht, dass es einigen egal ist, ob sie deutsch gut können, oder nicht.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 16:34
Nein egal ist es mir ehrlich gesagt, nicht.. Im Gegenteil aber das ich Schwierigkeiten mit Grammatik und Rechtschreibung habe ist Tatsache..
Ich kann und versuche mich zu bessern aber ,wenn solche Argumente kommen wie von Neurotiker...
Ich denke Thema des threads war das ja nicht (off-topic) deshalb wird ich ja wütend.. Entweder sucht er irgendwelche Fehler, von Türken um die fertig zu machen oder ich weiß auch nicht was er will.


live fast die young


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 16:40
@ acelya

Lass dich nicht provozieren oder verrückt machen.
Ich finde du schreibst gutes Deutsch, mach weiter so.

Grüsse

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 16:45
mein statement war ja auch nicht gegen dich gerichtet acelya. wie du selber sagst du bemühst dich. das finde ich auch anerkennenswert. wünschte würden mehr so sein wie du.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 16:50
@acelya
Erinnern wir uns... du hast damit angefangen, mein Niveau zu kritisieren, doch wenn ich sehe, was du so für Posts abläßt, dann brauchen wir uns über Niveau nicht weiter zu unterhalten.
Etwas niveauloseres als dich wird es in diesem Forum wohl kaum geben.
Mal ganz davon abgesehen ,daß deine Gedankengänge manchmal etwas zu wirr für einen klar denkenden Menschen sind.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 16:54
@acelya
Und eine Lügnerin scheinst du auch zu sein, erst behauptest du, daß du dein Abitur gemacht hast, jetzt ist auf einmal nur die Fachoberschulreife. Was soll man davon halten?


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 16:57
Als Abitur meinte ich das fach Abi-...Und wir sind immer noch off topic


live fast die young


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 17:01
@acelya
Das nennt man FachHOCHschulreife und nicht FachOBERschulreife.
Weißt du es den jetzt ganz genau, was für einen Abschluß du hast ,oder würfelst du dir den jeden Morgen neu zusammen?

Und unter ABITUR versteht man im allgemeinen Sprachgebrauch die allgemeine Hochschulreife!

Ich glaub langsam, du willst uns hier alle verarschen.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 17:02
Langsam glaube ich ,daß du gar nicht weißt ,wovon du sprichst.
Hast du überhaupt einen Abschluß?


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 17:08
@neu..

Warum hackst du an meinen Abschluss?
Was hast du davon wenn ich es dir beweise das ich meinen Fachabitur habe?
Ich habe Die gestalterische Klasse als gestaltungs- Fach Assistentin in der Berufkolleg carl-severing beendet und habe mein Fach Abi mit oder ohne deutsch Kenntnisse..
:) Du scheinst wirklich Probleme damit zu haben das eine Türkin mal was anders macht als das in deiner Vorstellung ; Türkinnen machen , nämlich kochen Kinder bekommen und Kopftuch tragen..


live fast die young


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 17:09
Jetzt bitte ich jeden,.. zurück zum Thema zu kehren und wenn neuro- sich gerne mit mir unterhält dann bitte per pn..

live fast die young


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 17:10
>>Ich bin aber nicht hier Aufgewachsen..<<

>>Ich habe 4 Jahre in der Türkei gelebt, obwohl ich hier geboren bin.. <<

Ich glaube langsam, wir haben es hier mit einer kleinen Lügenbaronin zutun.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 17:17
?hallo
Warum dass den? Ich habe 4 Jahre lang in Antalya gelebt bei meinen Großeltern . .du scheinst echt eine knall zu haben..
Es hatte seine gründe warum ich nach Türkei musste..
Echt du treibst einen zum Wahn würdest du vor mir stehen hätte ich dir erst mal den osmanischen Klatsch gegeben ehrlich.. woher sollst du bitte schön wissen was ich gemacht habe im leben...

Komm und mach nicht hier einen auf Clown ok“ ja...du Lügnerin.. mit Dünnschiss spurr die du hinter dir schleppst,...“


live fast die young


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 17:23
@acelya
Wenn ich mal davon ausgehe, daß du mind. 17 Jahre alt bist, und wir die 4 Jahre abziehen ,dann bleiben noch 13 Jahre ,die du in Deutschland verbracht haben müßtest, und du behauptest hier, du wärest nicht in Deutschland aufgewachsen?
Na ja, vielleicht warst du diese 13 Jahre mehr oder weniger geistig abwesend, würde auch erklären ,warum es in deinem Lebenslauf so viele Widersprüche gibt, sowas solltest du aber besser nicht machen ,wenn du dich bei einer Firma bewirbst, ich weiß ja nicht, was für Sitten in der Türkei herrschen ,aber hier in Deutschland solltest du deinen künftigen Arbeitgeber besser nicht anlügen.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 17:37
ich weiß ja nicht, was für Sitten in der Türkei herrschen

ich sags nichts dazu...solltest du nicht lieber neorotiker heissen

live fast die young


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 17:39
Echt du treibst einen zum Wahn würdest du vor mir stehen hätte ich dir erst mal den osmanischen Klatsch gegeben ehrlich




Muhahahahhahah der war gut , ich kann nicht mehr.


KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 17:41
@acelya
Hoffentlich würden deine stämmigen verwarzten ost-anatolischen Bäuerinnenhände keinen allzu deutlichen Abdruck in meinem Gesicht hinterlassen.


Anzeige

melden