Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

18.10.2005 um 01:18
ok, wirt hehe eine Runde für alle ...........................

Nichts ist die Unendlichkeit

Anzeige
melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

18.10.2005 um 09:36
@Chepre
"Europa ist aber Christlich gepregt und orientiert
und das soll so bleiben
imerhin sind über 90% der menschen hier Christen
also sind wir ein Christlicher club "

Dan solltest du umgehend Schweden, Dänemark und Finnland aus der EU den dort ist das Christentum nicht mehr alleine die prägende religiöse Kraft sondern der Asatru ebenfalls.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

18.10.2005 um 13:26
@lightstrom
Du sagtest die findest die westliche Welt schlecht. Was findest du an der westlichen Welt so schlecht.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

18.10.2005 um 13:47
@arianka

Das sind u.a. die Restlichen 10 %....Mathematik......Prozentrechnen....7. Klasse......

Der Rest, also ca. 90 % ist Christlich geprägt. Und wenn du dich da auf den Kopf stellen würdest ändert sich nichts daran.....

Ich weis nicht warum man das heutzutage in Europa immer wieder widerholen muss. Es scheint so als ob einige es wollen das der Islam hier ein fester Bestandteil wird. Aber stellt euch mal vor, der grösste Teil der Europäer will das nicht! Der weitaus grösste Teil! Überwältigender Teil, eigentlich fast alle wollen es nicht so....

Also, da wir eine Demokratie haben: vergesst es ihr naiven realitätsfremden Menschen. Die Europäer werden es nicht zulassen das euer Irrsinn das kaputtmacht was uns heilig ist.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

18.10.2005 um 13:58
Erstmal in Ostdeutschland zumindestens bei mir in der Gegend sind die meisten Atheisten oder haben eine Patchworkreligion(was für mich nichts schlimmes ist) also hier macht der Anteil der Christen 15% aus die meisten Protestanten. Nur woher entnimmst du das die Leutre im Westen die keine Christen sind gleichzeitig den Islam hier wollen?
Glaubst du das der Westen nur auf dem Christentum basiert oder meinst du die Antiken Griechen Römer Kelten Germanen waren keine westlichen Völker wo das Christentum noch nicht hier war?


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

18.10.2005 um 13:59
na hoffentlich, das wäre fatal wenn es so weit kommen würde, denn KEINER der mitgliedstaaten ist zufrieden mit der situation NACH DEM BEITRITT !! behaltet euer kruzifix, euer europa und euren teuro.. bitte bitte NEHMT UND NICHT

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

18.10.2005 um 14:09
@arianka

Der Osten Deutschlands als Vorzeige-Europa ? Nun, wenn du meinst.....
Der Osten Deutschlands wurde lange Zeit von Kommunisten geprägt. Was mich nicht weiter verwundert das es viele Atheisten gibt.

Der Mensch entwickelt sich nunmal. Und die alten Grichen und die alten Römer sind heute große Christen und bleiben es wahrscheinlich für immer. Zumindest noch eine sehr sehr lange Zeit.
Spanien, Protugal, Frankreich, Öserreich, Schweiz, Ungarn, Polen, Slowakei, usw.. alles HOCHGRADIG Christliche Länder. Wenn Deutschland da aus der Reihe tanzt ist nicht verwunderlich. Irgendwie ist es ja immer so, oder ?
Zumindest Bayern wird dir da widersprechen. Baden-Württemberg auch....und das reicht für mich schon. Die anderen Bundesländer sind Entwicklungsländer...*g* *lol* Preußen halt........hehehehe

Ich finde das ist gut und soll auch so bleiben.
Und ich bin klar in der Mehrheit in Europa.....die ganze heutige Einstellung, Schwulenehe, Weltoffen, Multikulti, usw...findet nur bei den Linken Weltverbesserern zuspruch....und auch nicht bei allen.....
-> Minderheit......und diese Minderheit hat bereits schon viel zu viel Kaputt gemacht......es wird Zeit das man das ändert......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

18.10.2005 um 14:14
@derraucher

Das stimmt so nicht ganz.....
Tschechien, Slowakei, Ungarn, usw.. geht es besser nach dem Beitritt als vorher....zumindest meines Wissens nach......lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.....

Und das ist es ja, wir wollen unser Kruzifix behalten und keine Kompromisse diesbezüglich eingehen. Wir wollen das die Kruzifixe in jedem Klassenzimmer hängen und das Kopftuch in der Schule verboten wird. Wir wollen keine Änderungen und keine Zugeständnisse....Wieso sollten wir anderst denken ? Es ist unser Recht.......
Ansonsten herzlich willkommen..........wenn die Bedingungen erfüllt sind....


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

18.10.2005 um 14:25
Du kannst dir dein Kruzifix sonst wohin stecken. Für ein Europa wo jeder seine Religion ausleben darf das sozusagen Säkularisiert und Lazistisch ist würde ich gegen Islamisten kämpfen. In einem Europa wo das Christentum so vorherscht das man es anehmen muss würde ich nicht kämpfen den mir wäre es edann egal ob ich ich Die Wahl habe entweder zum Christentum übertreten oder zum Islam übertreten wäre mir dann egal den Zwang herscht auf beiden Seiten. Ich Identifiziere Europa mit bestimmten Werten (und das ist Offenheit, Humanismus, Individualismus, Sexuelle Offenheit, religiöse Toleranz, Vielseitigkeit etc.) Europa ist nicht die Korrupte Kirche(und die Kirche ist nicht das Christentum). Religiöse Toleranz und Lazismus ist das was uns von Al Quaida unterscheidet und die sollten wir wahren und ich bin weder Christ noch Moslem für mich sind diese Religionen viel zu überheblich und Dogmatisch.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

18.10.2005 um 14:40
@arianka

Also würde sonstjemand so eine Beleidigung von sich geben würde man sicher zumindest 1-2 Tage gesperrt worden sein...mal sehen ob hier jeder gleich ist oder ob es doch gleicher als geliche gibt......


Nun, das Europa Christlich geprägt ist, darum ging es wenn ich mich nicht irre..
Da es immer wieder Verwirrte hier gibt die das bestreiten muss das immer wieder auch so gesagt werden.
Das Christentum welches andere Zwingt ein Christ zu sein haben wir Gott sei dank hinter uns. Was aber nicht bedeutet das es noch viele andere gibt die deswegen nicht mehr das sind was auch ihre Vorfahren waren: Christen.
Den Lebensraum für diese hier wegzunehmen nur weil einige paar auf sowas 'scheissen' und der Großteil immer noch nach diesen Werten strebt ist mehr als ungerecht. Anderen Religionen, die sich offensichtlich und offenkundigt hier verwurzeln wollen und die hier angesiedelte religion anfechten will ist auch mehr als inakzeptabel für alle die hier nach diesen Werten leben. Das haben dann auch nicht die paar realitätsfremnde verwirrte Weltverbessrerer zu enscheiden wie ich und meinesgleichen mein 'Territorium' beschütze....Wenn das dann doch irgendwann mal der Fall wird sind es genau diese die nicht zu unterscheiden sind von Terroristen die Ihre Meinung und ihr Weltbild mit allen Mitteln uns allen aufgerdängt und aufgezwungen haben.....


Ich lebe in einem christlichen Europa. Wenn du das ändern willst bist du der Störenfried und nicht ich und der Großteil meinesgleichen die das beibehalten will......Europa ist eben nunmal Christlich und nicht Heidnisch, Islamisch, Buddhistisch usw......dir steht es natürlich frei zu wählen was dir passt. Beinträchtige damit aber nicht die die hier Leben und keine Veränderungen wünschen. Das sind eben die Meisten......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

18.10.2005 um 15:14
bliknix, entschuldige bitte, aber für mich bist du in deinen aussagen nicht einen deut besser als ein islamist, denn du tust das, was sie tun, unter dem schutz deines kreuzes.. 0 toleranz, genauso wie ein islamist..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

18.10.2005 um 15:30
Arianka
---Dan solltest du umgehend Schweden, Dänemark und Finnland aus der EU den dort ist das Christentum nicht mehr alleine die prägende religiöse Kraft sondern der Asatru ebenfalls.


die sache ist nür die das Asatru und Budhisten
und wiele andere religionen die es hier gibt
niemanden stören oder atackieren so wie der islam
die drengen sich niemanden auf
und bei den gibt es keine paralel geselschaften
wie bei islamischen in diesen fahl türkischen volk

also hat man ja nix gegen diese religionen

mfg


Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

18.10.2005 um 15:47
Blicknix, ich habe bis jetzt immer gedacht Du bist Türke? Also ein Moslem? Oder bist Du türkischer Christ? Ich meine die Frage ernst, soll nicht sarkastisch oder so gemeint sein.

Time will tell...


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

18.10.2005 um 17:37
@hype

Hahahaha, rofl

Ich habe es irgendwo bereits erwähnt gehabt!
Ich bin muslimischer Christ der für den Mossad arbeitet.....


Ich glaube du willst mich verarschen.....na macht nichts, hauptsache lustig....hahahah

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

18.10.2005 um 17:50
@derraucher

Man, willst du das nicht verstehen oder kannst du nicht ?
Egal was ich bin, Christ in Europa, Buddhist in Ost-Asien oder Voodooanhänger in Afrika! Ich will meins Erhalten und lasse mich nicht infiltrieren. Meins ist eben nunmal meins, egal ob dies gut oder schlecht ist! Darüber hat keiner zu enscheiden!

Ich wehre mich dagegen das man mir hier Multikulti aufzwängen will weil das grade voll trendig ist! Vergestanden ?
Ich toleriere das Muslime nach Europa wandern. Ich tolereire aber nicht das sie hier die Kultur ändern. Punkt!

Ob meine Kultur nun Voodoo-Kult ist oder Christentum ist, es ist zweitrangig......es geht vorrangig das meine Kultur nicht schlechter ist als irgendeine dahergelaufene! Die Muslims halten viel von Tradition und Werte. Erhalten ihre Kultur sogar hier obwohl sie Jahrzehnte leben! Aber von mir wird erwartet das ich meine locker betrachten muss ? Das sehe ich nicht ein und kämpfe dagegen an! Meine Klutur ist die Beste in meinen Augen! Und wem DAS nicht passt der kann eben gehen...........dorthin wo es ihm besser zu sein scheint.......

Kapierst du das endlich ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

18.10.2005 um 22:01
keine ahnung wovon du redest willst du damit sagen das die Türken dir deine Kultur verbieten werden wenn Sie in die EU kommen.

Du willst deine Kultur Taditionen und Werte aufrecht erhalten ist doch schön dan tu das aber warum willst du es anderen verbieten?


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

18.10.2005 um 22:55
@Chepre
Nicht der Islam versucht gegen andere Religionen vorzugehen sondern Fanatiker die es in jeder Religion gibt. Übrigens gehört meine Mutter dem Islam an.

@Blicknix
Ich will gar nicht das Christentum verdrängen oder dich von deinen Glauben abringen das hast du dir zurechtphantasiert. Ich respektiere deinen Glauben erwarte aber auch Respekt gegenüber meinen Glauben.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

18.10.2005 um 23:28
@arianka

Wer sagt denn das ich den Islam nicht respektiere ?
Das mache ich schon solange er dort bleibt wo er hingehört.....jedenfalls nicht nach Europa! Und das Forum hier beweist das es den Islam schon an jeder Ecke gibt! Jeder zweite hier ist mit Islam involviert....ich hoffe das Forum hier ist kein Spiegelbild Deutschlands.......

Und da fühle ich mich schon eingeengt...ich steht nicht auf Multikulti genauso wie der großteil der Bevölkerung. Anscheinend werden wir aber erst gar nicht gefragt und uns wird das ganze Multikulti einfach aufgezwungen.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

19.10.2005 um 08:57
bliknix komm erst mal runter ok ? kauf dir einen sandsack und box rein oder kau kaugummi oder was auch immer..

und hab keine angst, keiner will dir an deine ach so tolle kultur. niemand kommt in dein land und verbietet dir deine kultur.

eine bitte: nenn mir doch mal einige beispiele, was siehst du denn als gefährdet an an deiner kultur ? will dich nämlich verstehen, obwohl du von meinen 3mio postings nichts verstanden zu haben scheinst.

verlange ich etwa zu viel ?




Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

19.10.2005 um 09:19
ach, bliknix, nochwas: der islam ist die 2.grösste religion, d.h. du wirst immer wieder mal einem moslem begenen...

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


Anzeige

melden