Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

17.10.2005 um 02:32
du ich bin kurde , aber der klügere gibt nach.

Träum mal weiter von deinem kurdischen reich.

Dream, dreams dreams dream*sing*

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim


Anzeige
melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

17.10.2005 um 02:42
du billiger lügner!

erst schreibst du so "du ich bin kurde , aber der klügere gibt nach. "

und dann "Träum mal weiter von deinem kurdischen reich. "
oh mann wie toll.

kennst du noch den swordfish ? er hat mir mal kopiert was du mal ihn geschrieben hast im pm.
das du ein türke bist und ein mitglied der grauen wölfe bist und dein aviater passt genau dazu muhahahha.

bist eine blamage man du bist game over also schlaf schön!



Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

17.10.2005 um 02:46
lol ok

ich geh pennen , schlaf auch schön

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

17.10.2005 um 09:03
Ein Anfang wäre es, wenn man den Kurden die Gebiete im Nordirak, welche von ihnen besiedelt werden zuspricht und die Unabhängigkeit anerkennt.

WARUM ??? wenn die türken jetzt berlin-kreuzberg besiedeln (was sie ja theoretisch schon getan haben), steht ihnen "dieses land" dann automatisch zu ?? macht es nicht so einfach.. ich "besiedele" seit fast 20 jahren das stück land, auf dem meine mietwohnung steht, darf ich es umbenennen auf "raucheristan" ?? darf ich anspruch darauf stellen das es so in deutschen karten umbenannt wird ??

tz tz tz tz..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

17.10.2005 um 10:24
Jaffi, es spiel doch keine Rolle ob die verurteilt worden sind oder nicht. Fakt ist, dass sich die Menschheit kein bisschen gebessert hat. Das sieht man nur schon an dem Streit um die Kurden der hier ausgetragen wird. Es wird nur immer alles schöngeredet heutzutags.

Time will tell...


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

17.10.2005 um 14:24
@Der raucher

das was du geschrieben hast ist völliger schwachsinn.
die kurdische gebiete werden schon seit über 4.000 jahren von kurden bewohnt. also bevor als es überhaupt türken exestiert hat.
in den kurdischen gebiete leben weder araber noch türken.
aber mach dir keine sorgen die unabhängigkeit der kurden ist sehr nah.
im nord-irak sind sie dort so gut wie unabhängig und die türkei muss wütend zu schauen. :)

ah nochwas, in berlin kreuzberg wohnen mehr kurden als türken. kopf hoch


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

17.10.2005 um 14:28
Tja, der Thread zeigt uns mal wieder wie weit die Türkei heute ist......
Sowas in die EU aufzunehmen ist nicht nur fahrlässig, es ist KRIMINELL!
Man könnte meinen die Politiker suchen einen Grund die EU wieder aufzulösen.....und haben ihn in der Aufnahme der Türkei gefunden.......


@derraucher
War das Gebiet nicht vor Atatürk mal Kurdistan ? Ich meine als Staat oder Republik oder ähnliches ? Also ich glaube nicht das die Kurden nie ein Land hatten.....soweit ich weis gab es Kurdistan mal wirklich und zwar nicht mal allzulang ist es her......

Bat man die Kurden nicht im 1.WK um Hilfe sodas im Gegenzug ihnen ihr Land wieder gehöre ? So hab ich das irgendwo mal gelesen gehabt......

Nun, ich will mich da nicht einmischen. Aber das Kurdenproblem schein ähnlich zu sein wie das 'Kroaten'-Problem im ehemaligen Jugoslawien......
Und die Kroaten waren im Recht.......


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

17.10.2005 um 14:43
@BlickNixMasta

hast recht.
nahch dem 2. weltkrieg hat ein kurdischer staat für 1 jahr exestiert.in mahabad im iranischen teil kurdistan.

"Nach dem zweiten Weltkrieg wurde der Westen des Irans von der Sowjetunion und Großbritannien besetzt, damit sich der Schah nicht auf die Seite der Achsenmächte stellten konnte. Die Sympathie des Schah zu den Achsenmächten war bekannt. Die Sowjetunion wollte in dieser Region Einfluß ausüben und suchte unter Aserbaidschanern und Kurden Leute, die sie für sich benutzen konnte. So wurden die Kurden z.B. dazu gedrängt eine neue Partei zu gründen und schließlich eine autonome Republik auszurufen. Dasselbe machten die Aserbaidschaner auch. Dieses Ereignis ist auch als Irankrise in die Geschichte eingegangen und markiert mit den Beginn des Kalten Krieg.


So wurde am 22. Januar 1946 die Republik Mahabad durch Qazi Mohammed auf dem Car-Cira-Platz (Vier-Lampen-Platz) ausgerufen. Sie war bis heute der einzige kurdische Nationalstaat der Neuzeit. Das Staatsgebiet war ein länglicher Streifen auf iranischem Territorium, der sich entlang der Grenzen zum Irak und der Türkei hoch im Norden bis zur Sowjetunion zog. Etwa zeitgleich kamen mehr als 3.000 aus dem Irak herübergekommene Stammeskrieger der Barzanis nach Mahabad. Sie flüchteten nach einem niedergeschlagenen Aufstand vor der irakischen Armee. Ihr Anführer war der bekannte Molla Mustafa Barzani. Sie schlossen sich der Republik an, so dass die Republik quasi über eine Miniarmee verfügte. Molla Mustafa Barzani wurde zum General ernannt. Die Hauptaufgaben der Republik waren der Aufbau und Entwicklung eines Bildungswesens und die Pflege der kurdischen Sprache und Kultur. Nach dem Rückzug der Sowjetarmee fiel die Republik der iranischen Armee zum Opfer. Diese eroberte die Republik am 16. Dezember 1946. Das Ergebnis des Krieges war die Zerschlagung der kurdischen Republik. Ihre Führungsschicht war ausgeschaltet. Wegen "Aufruhr" und "Hochverrat" wurde Präsident Qazi Mohammed zum Tode verurteilt. Im Morgengrauen des 31. März 1947 wurden die Repräsentanten hingerichtet."


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

17.10.2005 um 14:43
tja, die betonung liegt auf WAR. hätten sie sich halt verteidigt. was soll i´ch dazu noch sagen? wenn jetzt alle nationen anfangen ihre ansprüche geltend zu machen, wem was vor 4, 6, 8 tausend jahren gehört hat, wo hört das dann auf ?

die kurden sind vollwertig integriert in der türkei, nur die wollen immer mehr.. irgendwo ist nun mal schluss.

und liebes deutschland, nehmt ihr türkei auf - müsst ihr euch mit unseren kurden schlagen, denn die kommen mit. will ma wissen wie ihr dann über die denkt wenn sie anfangen eure dörfer zu bombardieren :)

nun hört bitte auf mich zu provzieren, denn ich habe kein bock mich hier über dieses thema auszulassen, ist nicht die geeignete plattform.

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

17.10.2005 um 14:49
kurdistanOriginal anzeigen (0,6 MB)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

17.10.2005 um 15:00
@Der raucher

ich sehe deutlich da du keine kenntnisse über die türkische und kurdische geschichte hast.

du schreibst "tja, die betonung liegt auf WAR. hätten sie sich halt verteidigt. was soll i´ch dazu noch sagen? wenn jetzt alle nationen anfangen ihre ansprüche geltend zu machen, wem was vor 4, 6, 8 tausend jahren gehört hat, wo hört das dann auf ? "

tausend? man junge der kleine atatürk hat von nicht einmal 72 jahren die kurden verrraten und das kurdische volk den kreig erklärt als die kurden ihn gegen die siegermächte geholfen haben.

du schreibst weiter "die kurden sind vollwertig integriert in der türkei, nur die wollen immer mehr.. irgendwo ist nun mal schluss. "

hehe du meinst voll zwang türkisiert. die geschichte mit die verbote muss ich hier wohl nicht schreiben oder?

weiter schreibst du"wenn sie anfangen eure dörfer zu bombardieren " oh man wie geil du bist.

am ende schreibst du noch "nun hört bitte auf mich zu provzieren, denn ich habe kein bock mich hier über dieses thema auszulassen, ist nicht die geeignete plattform. "

ey junge wir sind hier nicht in der türkei, du kannst hier niemanden verbieten die meinung zu sagen. wieso provozieren wir dich denn? kannst du der wahrheit nicht ins auge sehen oder was? oh man wie armseelig.



Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
angus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

17.10.2005 um 15:02
Meines erachtens gehört die Türkei nicht zu Europa. Was haben die Türken und die Christliche Welt gemeinsam. Das bringt nur noch mehr Fremdenhass.
Wirtschaftliche beziehungen wären kein Thema, aber multi kulti wird es nie geben. Dazu sind beide Seiten zu fremd.


melden
angus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

17.10.2005 um 15:12
Wie naiv bist du eigentlich. Denkst du wirklich das das Türkische Volk und seine
anliegenden Nachbarn einverstanden wären das sich vor ihrer Nase ein Kurdischer Staat gründet. Die Tüken würden nie auf so einen großen Landstrich verzichten.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

17.10.2005 um 15:15
mein lieber kleiner unterdrückter freund, ich habe keine lust mich über dein volk zu unterhalten und zwar 1. weil ich, wie du schon selber erkannt hast, relativ wenig über dieses thema weis 2. mit euch streitsüchtigen dumpfies nicht gerne diskutiere (denn ihr könnt es nicht, ihr wollt immer aufs biegen und brechen recht haben) 3. dich persönlich gar nicht mag 4. das thema hier nicht ihr kurden seid, sondern siehe oben 5. du lügst.

wenn du meinungen zu diesem thema hören willst, mach ein eigenes thread auf. ich werde es nicht besuchen.

eins noch: auch wenn ich nix weiss, das eine ist gewiss: ihr/du könnt/kannst dich auf den kopf stellen, ein kurdistan wird es nie geben, nicht mal wenn es die lieben netten eu`ler als bedingung zur aufnahme machen.. :) 8)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

17.10.2005 um 15:16
es kann nie ein kurdistan geben, es gibt kein parlament oder sonst was die kurden müssen nicht neidisch auf die türken sein weil sie nix abgekriegt haben sondern sollten stolz sein in diesem land zu leben!
ich kanns verstehen dass sie sich unterdrückt fühlen aber was bringen denn schusswechsel in den bergen in südosttürkei?nix!


melden
angus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

17.10.2005 um 15:21
Wie deine Landkarte zeigt wird die restliche Türkei vollständig vom Irakischen Nachbar abgeschnitten. Uberleg mal was das militärisch und wirtschaftlich für das Land bedeutet. Denkst du die Tüken wollen sich selber schwächen.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

17.10.2005 um 16:08
ich bin der lebende beweis für einen integrierten kurden

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

17.10.2005 um 16:24
Au ja, wenn die Politiker einen Grund suchen um die EU aufzulösen, und darum die Türkei dabei haben wollen, dann soll die Türkei lieber gestern als heute beitreten!!

Time will tell...


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

17.10.2005 um 16:27
Time will tell...


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

17.10.2005 um 16:45
ich sags imer wieder
und dahinter stehe ich
die türkei komt in neksten 15-25 jahren nicht in die EU
und das ist gut so

wir brauchen sie nicht

die türkei soll erst mal in eigenen reihen für ordnung sorgen
dan könen wir vllt da druber nachdenken
ob die in die EU solen oder überhaupt könen
(was ich aber stark bezweifle)

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



Anzeige

melden