Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 14:51
wenn die türken schon in die EU wollen, dann sollen sie zypern als vollwertiges land anerkennen, und den genozid an den armeniern eingestehen...

es soll ja niemand verurteilt werden, aber zumindest die schuld und die entschuldigung kann man laut sagen.

europa kann nur gemeinsam funktionieren...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder


Anzeige
melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 14:52
mein lieber kemalist. das du vermummt mit der türkischen flagge im ninjakostüm hier auftauchst verbessert das bild der türken im auge des deutschen nicht gerade.. ich frage mich gerade, wie viele nichtdeutsche einen user angreifen würden, der das gleiche bild mit der deutschen fahne als ava hätte.. tz tz tz tz ich kämpfe gegen windmühlen...

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 14:53
@Befen:

und was hat das mit dem thema zu tun ?

Das ist doch eines der Stückchen von Europa, daß sich eure Vorfahren zusammengeklaut und dann ihre Religion und Kultur aufgezwungen haben.

an die eigene nase fassen bitte

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 14:54
@maxetten:

gib mir greifbare beweise, und ich entschuldige mich persönlich bei jedem einzelnen.. tagtäglich tauchen angebliche bilder in der türkei auf, die den genozit beweisen sollen.. und jedesmal können die beweise (von neutralen personen) widerlegt werden.. bis heute gibt es nichts greifbares.. also ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 14:55
Das hat insofern etwas mit dem Thema zu tun, daß die Menschen in Europa diese osmanischen Überfälle nicht vergessen haben. Wir sind halt von Grund auf sehr mißtrauisch geworden.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 14:56
@Der Raucher
Ich ändere meine Avatare ab und zu. Der bleibt, bis ich etwas anderes gefunden habe. Sonst ist es halt ein Wolf, und da würde sich nichts ändern :)
@Befen
Aaah, daher weht der Wind also. Wenn das nichts damit zu tun hat, aber unser "Aufzwingen" der Religion und Kultur etwas damit zu tun, heißt es doch: Ihr habt alle nur Angst davor, dass euch etwas aufgezwungen wird, sobald wir in die EU kommen.
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich übrigens gegen den Beitritt bin.
@maxetten
Da kannst du noch lange warten :)
Wenn Europa nur gemeinsam funktionieren kann, dann soll Europa halt erstmal den Völkermord der griechischen Zyprioten und der Armenier AM TÜRKISCHEN VOLK anerkennen, und der Türkei zeigen, wie ernst sie es meint.

TTK


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 14:57
tz, lächerlich.. das hör ich aber echt zum ersten mal.. und ich dachte schon, wir reden über ein thema bei dem es nichts zu lachen gibt.. selber beklagt ihr euch, das euch hitlers kacke immernoch unter die nase gehalten wird, andererseits kramst du die osmanische geschichte wieder aus.. 60 jahre vs 600.. tz z tz tz..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 14:59
ich bin übrigens auch dagegen, also gegen den beitritt.. mich nerven nur diese billigen argumente..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:03
@Befen

Bist du ein Deutscher ?

Falls ja:
Schick mir ein Bild von dir damit ich es an die Wand hängen kann mit der Überschrifft:
Der letzte Mohikaner..äh, traditioneller und aufrichtiger Deutsche........

Jetzt im Ernst, was ist mit dem Volk passiert ?
Tauschen alle ihre Seele gegen Reichtum aus ?
Kommt mit dem Wohlstand die Naivität zu denken man könnte andere Völker ändern / verstehen ?

Na mal sehen ob das deutsche Volk wieder Religiös wird wenn es so weiter bergab geht.....

Ist genauso wie in Jugoslawien und dem Kommunismus:
plötzlich ist der Kommunismus nicht mehr da kommen auch diejenigen in die Kirche die davor strikt gegen diese gekämpft haben.......sowas nennt sich dann 'Scheinheillige'....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:05
Das sind keine billigen Argumente. Hier geht es um zwei von Grund auf völlig verschiedene Kulturen. Und ich bin nicht gerade wild drauf die Konflikte die dadurch zwangsläufig entstehen müssen mitzuerleben.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:07
@kemalist

Da gebe ich dir aber auch als Christ Recht!

Schnell ist man bei der Forderung nach Anerkennung des Völkermords an den Armeniern (was ich auch möchte das dies zugegeben wird), aber die Grichen bleiben den Türken dieses Zugeständnisses schuldig......

Und jeder weis das die Griechen auch Völkermord an den Türken auf Zypern auf dem Gewissen haben.....

Ich bin GEGEN die Türkei in die EU, aber Recht muss schon sein.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:07
wie zum beispiel ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:10
was denkt ihr denn wird passieren wenn die türkei beitritt ? denkt ihr im ernst das dann eine flut von mit schwertern bewaffneten osmanen in eure kleinen spiesserstädtchen einfallen, alles plündern was nicht festgenagelt ist und dann gen holland weiterziehen oder was ?

erklärt mir doch mal genauer wovor ihr angst habt.. will euch verstehen können..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:10
@BlickNixMasta

Also ich bin hier bei uns nicht der einzige der so denkt.
Aber davon abgesehen bin ich Deutscher und war schon immer evangelisch und habe auch nie gegen die Kirche gekämpft.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:11
Befen

Hast Recht alle sind misstrauisch gegenüber Türken weil Sie die Beiden Weltkriege begonnen haben und nicht die Deutschen.

Überleg erstmal was für einen driss du vom Stapel lässt bevor du hier mit solchen Argumenten kommst wie Konstantinopel geklaut aber bei den Polen beschwerst du dich nicht wie kommt’s?


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:15
derRaucher

Weil es keinerlei Vorteile für Europa hätte. Die Situation würde nur weiter verschlechtert wenn mehr und mehr und noch mehr Länder in die Eu aufgenommen werden. Und wenn dann schon Länder weiter aufgenommen werden, dann bitte zuerst diejenigen die geografisch und kulturell bei Europa sind.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:16
@alpago

Lern halt lesen du Kasper. Hier gehts nicht um Deutschland oder Polen sonder um Europa.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:20
Raucher
Was gibt es da nicht zu verstehen selbst als die Türken und Deutschen verbündete im ersten Weltkrieg waren haben die hier tagelang gefeiert weil die Türken Jerusalem verloren haben das ist deren Mentalität als ob die nicht im Krieg gegen die Gleichen Mächte waren.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:21
Werd erst mal erwachsen kleiner Befen.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:25
beide weltkriege????

das ist mir entgangen.

@ kemalist


Da kannst du noch lange warten
Wenn Europa nur gemeinsam funktionieren kann, dann soll Europa halt erstmal den Völkermord der griechischen Zyprioten und der Armenier AM TÜRKISCHEN VOLK anerkennen, und der Türkei zeigen, wie ernst sie es meint.

*********************************************************

ihr wollt was von uns, und nicht umgekehrt....

ihr wollt in die angeblich soooo tolle EU.


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



Anzeige

melden