Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 04:29
@Lightstorm

Wetten das du mit deinen Aussagen hier und deiner Sichtweise hier sicher in einem Islamistenregister des BND's und BKA's kommst ?

Du bezeichnset hier und alle in der NATO als Ungläubige und als Atheisten! Und du hasst uns, weil wenn wir dich mögen würden wärst du kein Moslem mehr....

Du urteilst über andere Moslems hier das sie wegen 'unserem' Weltbild als Moslem nicht würdig sind, usw.....
in einem anderen Thread besagst du das der Koran die vom Islam abgefallene als nichts wert ansieht und getötet werden sollen/dürfen/vogelfrei gelten....


es ist generell für Muslime nicht erlaubt sich irgendeiner Gruppe die aus Ungläubigen besteht anzuschließen.

Also darfst du dich hier in Deutschland auch gar nicht der Gesellschaft anschliessen....somit hast du hier nichts verloren.......
Und mit allem zusammengesehen das du in letzter Zeit von dir gibst wird es Zeit das sich Allah oder ein deutscher Beamte deiner mal animmt....
Sonst wäre es schade, so viel radikaler fundamentalistischer Energie unerkannt
bleiben zu lassen.....

Also radikaler gehts doch kaum noch, oder ?



Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....


Anzeige
melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 04:30
vorallem können überhaupt irgendwelche türken sagen das sie türken sind?
ist doch acuh nur ein riesen bündniss von vielen verschiedenen völkern...

aller
ICH BIN STOLZER EUROPÄER
so ein shit....


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 04:31
@Lightstorm

Nein, ich bin nicht GEGEN einen EU-Beitritt der Türkei!
Ich bin dafür das sich die Türkei solchen wie dich komplett entledigen tut und dann in die EU kommt..........

Weist du, ich habe nichts gegen Türken, nur etwas gegen Islamisten die die Weltherrschaft anstreben und alles andere aus ganzem Herzen hassen....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 04:36
lol
der eine hast die religion der andere die rasse
der andere die politik der andere die herkunft
der andere weil sie ihn auf der strasse schlagen..


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 04:41
@BlickNixMasta

>>>Wetten das du mit deinen Aussagen hier und deiner Sichtweise hier sicher in einem Islamistenregister des BND's und BKA's kommst ?<<<

- Du musst lernen das islamische Standpunkte zu vertreten nicht bedeutet das man Verfassungsfeindlich ist oder das man in irgendwelche Listen kommt.

>>>Du bezeichnset hier und alle in der NATO als Ungläubige und als Atheisten!.<<<

- Das solltet ihr vieleicht alle islamischen Gelehrten hier in Deutschland in die ND und BKA Liste eintragen. Fast jeder weiß doch inzwischen grundsätzlich für Muslime alle Nicht-muslimischen Menschen als Ungläubige gelten, Christen und Juden haben nochmal eine besondere Bezeichnung (Volk der Schrift) und besondere Stellung aber denoch sind z.B. alle Christen mit der Dreieinigkeitsglaube im Islam Ungläubige. Was ist jetzt daran so falsch oder feindlich?

>>>Und du hasst uns, weil wenn wir dich mögen würden wärst du kein Moslem mehr...<<<

- Ne ne das war ganz anders gemeint, wieso musst du alles ins negative drehen? Um eine zwanghafte bestätigung zu finden?
Ein Muslim, ich meine ein so richtig frommer Muslim wird von Ungläubigen niemals gemocht werden weil er nun ein Muslim ist mit all den Eigenschaften die Nicht-Muslime nicht mögen, generell ist es jedenfalls so.
Und wieder frage ich, was ist jetzt daran Verfassungsfeindlich?

>>>Du urteilst über andere Moslems hier das sie wegen 'unserem' Weltbild als Moslem nicht würdig sind, usw.....<<<

- Was hast du erwartet, wenn man ein anderes Weltbild hat als eine islamische hat ist man natürlich kein Muslim mehr. Das ist so wie eure Landsleute die von euren Werten abweichen und dann kritisiert werden.

>>>in einem anderen Thread besagst du das der Koran die vom Islam abgefallene als nichts wert ansieht und getötet werden sollen/dürfen/vogelfrei gelten....<<<

- Das ist eine LÜGE!!! Beweise will ich sehen!

>>> es ist generell für Muslime nicht erlaubt sich irgendeiner Gruppe die aus Ungläubigen besteht anzuschließen.

Also darfst du dich hier in Deutschland auch gar nicht der Gesellschaft anschliessen....somit hast du hier nichts verloren....... <<<

- Nein da ist ein unterschied, zu Mohammeds Zeiten konnten Muslime in nicht islamischen Ländern leben. Es ist ein unterschied ob du in einer Gesellschaft lebst oder ob du dich vertraglich einer Gruppe bestehend aus Nicht-Muslimen anschließt die dich dann beschützen.

>>>Und mit allem zusammengesehen das du in letzter Zeit von dir gibst wird es Zeit das sich Allah oder ein deutscher Beamte deiner mal animmt....<<<

- Wenn ich hier wirklich schlimme Sachen geschrieben hätte, glaubst du nicht die Mods hätten mich gesperrt, oder sogar Dennis eingegriffen hätte?
Du übertreibst und versuchst mich immer als einen Kriminellen darzustellen, nur weil ich islamische Standpunkte in Diskussionen äußere und verdeidige.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 04:47
@Lightstorm

Nein, nicht weil du deine Standpunkte verteidigst sondern weil du allen anderen gegenüber diskriminierend bist.........
Das ist, vermute ich jetzt mal, verboten...
Und deine Aussagen gegen das westliche Weltbild sagt doch schon alles...

Und immer und immer wieder kommen im nachhinein Ausreden....das kenne wir ja schon......jetzt plötzlich ist das nicht so gemeint sondern so, usw....


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 04:47
@BlickNixMasta

>>>Ich bin dafür das sich die Türkei solchen wie dich komplett entledigen tut und dann in die EU kommt..........<<<

- Versuchen die Kemalisten in der Türkei auch wirklich, das kemalistische Militär hat immer ein Auge auf die Politik um eine demokratisch gewählte Regierung zu stürzen fals sie die Türkei zu islamisch macht.
Gern wird auch auf Menschenrechte (so wie ihr sie auch vorstellt) geschissen.
So eine Türkei soll dann in die Eu?

Aber solange sich ungerechte Gewalt sich gegen Muslime richtet findest du es anscheinend gut.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 04:53
@BlickNixMasta

>>>Und deine Aussagen gegen das westliche Weltbild sagt doch schon alles...<<<

- Ja ich lehne das westliche Weltbild ab, so wie jeder normale Muslim, willkommen in der Realität! Überdenke deine Argumentation, du lehnst die islamische Weltanschaung ab, so, bedeutet das jetzt das du dirkriminierend bist bzw. das du deswegen mein Weltbild nicht tolerierst und es bekämpfen wirst? Natürlich nicht!
Wieso denkst du dann von mir das wenn ich eure Weltbild ablehne und eine anderes Weltbild habe das ich deswegen ein Feind bin der bekämpft werden muss?

Ich habe dir das schon mal gesagt, ich lebe hier jetzt schon seid nun mehr als 10 Jahren (13 Jahre!), und wenn ich reise will ich bald nach Deutschland weil ich mich hier zuhause fühle, tausend mal habe ich dir gesagt das ich die ganze Ordnung hier respektiere und achte, also hör endlich auf mich als Feind einzustufen.
Siehst du nicht das du es bist der Radikal gegen andere Weltanschaungne zu handeln versucht?

>>>Und immer und immer wieder kommen im nachhinein Ausreden....das kenne wir ja schon......jetzt plötzlich ist das nicht so gemeint sondern so, usw....<<<

- Nun weißt du, es ist sehr natürlich das wenn du einem Menschen was vorwirft und wenn es nicht stimmt versucht dieser Mensch sich zu wehren und wiederspricht.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 04:57
@Lightstorm

Ich wage zu bezweifeln das der großteil der Türkei ein System wünscht welches in den umliegenden Ländern herrscht.
Denn jeder weis das es keinen wahren islamstaat geben wird...also wären sie blöd die Wege von Afganistan zu gehen.....

Wie ich sehe gibt es anscheinend doch viele Türken die westliche Grundwerte angenommen haben und trotzdem Moslems geblieben sind. Wenn das in der ganzen Türkei so wäre hätte auch fast niemand was dagegen das dieses Land der EU beitritt.....

Aber ohne solche wie du es bist.....denn das öffnet alle Tore und läd gradezu ein das solche Prediger wie du es bist oder noch schlimmer, Terroristen hierher ziehen um den Weg für den Kalifen zu ebnen......

Wollen die Menschen in Europa wirklich solche wie dich haben ?
Ich denke das es ein verschwindend geringer Teil wäre, und das wären die aussichtslosen und hoffnugslosen Weltverbesserer die an einem LSD-Trip hängengeblieben sind....


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 05:04
@BlickNixMasta

>>>Denn jeder weis das es keinen wahren islamstaat geben wird...also wären sie blöd die Wege von Afganistan zu gehen.....<<<

- Hey ich habe echt keine lust mehr, wie oft habe ich in diesem Forum gesagt das ich gegen solche Islamvorstellungen bin die wie sie bei der Taliban existier?!
Ich glaube oft genug das du es auch mitbekommen haben musst.

>>>Wie ich sehe gibt es anscheinend doch viele Türken die westliche Grundwerte angenommen haben und trotzdem Moslems geblieben sind.<<<

- Das geht nur bis zu einem gewissen Grad, irgendwann ist man kein Muslim mehr, genau so kann ein Mörder von sich nicht behaupten trotz seiner Verbrechen ein guter Mensch zu sein, verstehst du wie ich as meine?
Muslim sind die Menschen die nach den islamischen Werten leben, tut man das nicht ist man kein Muslim, kinderleicht, jedes Kind kann das verstehen.

>>>Wollen die Menschen in Europa wirklich solche wie dich haben ?<<<

- Och sei doch nicht so gemein, willst du mich zum heulen bringen, was habe ich dir denn getan das du mich hier weghaben willst?

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 05:20
@Falschsager
<"sieht man sich die geburtsraten von österreichern im vergleich zu ausländern (besonders mpslems) an, sieht man, das in ein paar jährchen IR die ausländer sein werden.">

Bist DU auch Ausländer - oder warum schreibst Du: "IHR" - und DAS auch noch ohne "H".
(Sollte das "neue Rechtschreibung" sein, dann letzte Bemerkung streichen! -gg*)
Im Übrigen dürfte eh schon alles zu Deinem Beitrag geschrieben worden sein.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 05:22
@Falschsager

ach ja - und es hiesse "werdet" nicht werden. Nu jo - Deitsch schwer sein, gelle?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 05:33
@all

Mal ne Frage: Warum will "sowas" eigentlich immer nach Neuseeland?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 08:13
Prof. Dr. Islam. Hammelpfurz


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 09:13
habt ihr die alte leierbald nicht satt mit den ausländern ? seit jahren immer wieder die gleichen parolen.. die zeit wird zeigen was europa davon haben wird (vom beitritt der türkei mein ich), ich bin mir sicher das die deutschen mal wieder schwarzmalerei betreiben..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 09:21
@Der Raucher
<" ich bin mir sicher das die deutschen mal wieder schwarzmalerei betreiben.. ">

Gewisse Deutsche, ganz gewisse Deutsche! Man siehts, wenn sie sioch mal zu anderen Themen äußern...

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 12:12
wenn die eu die türkei nicht aufnimmt, macht sie einen rückschritt anstatt einen fortschritt, denn so zeigen sie wenigstens dass sie kein "christlicher club" sind.
die türkei ist ein politisch-geographisch geeignetes land.und wer angst hat das dann viele türken nach deutschland kommen haben sich geschnitten, denn ihr könnt euch freuen...viele werden dann in ihr eigenes land gehen um wieder in ihrer heimat zu arbeiten.
mustafa kemal atatürk hat die türkei gegründet und daraus einen laizistischen staat gegründet und die logische weiterbildung wäre ein beitritt zur eu.
so hätte es sich atatürk sicherlich gewünscht.
natürlich die türkei hat hier und da noch paar schwachstellen, die aber in den kommenden jahren sicherlich verschwinden werden und wer danach immer noch zweifelt, soll meinetwegen weiter pessimistisch weiterdenken....viel spaß.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 12:47
Supernova86
---wenn die eu die türkei nicht aufnimmt, macht sie einen rückschritt anstatt einen fortschritt, denn so zeigen sie wenigstens dass sie kein "christlicher club" sind.

Europa ist aber Christlich gepregt und orientiert
und das soll so bleiben
imerhin sind über 90% der menschen hier Christen
also sind wir ein Christlicher club

wem das nicht past... kann gehen


---natürlich die türkei hat hier und da noch paar schwachstellen


ein paar... ha ha ha o man der wahr gut


mfg



Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 13:02
@BlickNixMasta
<"Also radikaler gehts doch kaum noch, oder ?">

Nun ja - DOCH! Die Version mit der Kalaschnikoff!


@Chepre
<"imerhin sind über 90% der menschen hier Christen
also sind wir ein Christlicher club

wem das nicht past... kann gehen ">

DAS mit den 90% Christen träumst Du. ICH bin Deutscher - aber kein Christ mehr! Zwar auch kein Aheist, wie ungefähr 40% aller Deutschen - aber eben AUCH kein Christ. Sollen wir alle jetzt Europa verlassen? Denk doch mal nach ehe Du so etwas schreibst!


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 13:26
jafrael
darf ich fragen was du dan bist

du würdest als christ geboren also bist du christ
nür weil du nicht an got glaubst oder dich selbst als atheist siehst
heist das nicht das du kein christ bist
selbst wen du zum anderen glauben konventiert bist
bist und bleibst du christ
deine eltern sind christen
du lebst in einen christlichem land

ich hab nicht gesagt das alle nicht christen gehen solen
sondern die jenigen menschen den es nicht past das europa christlich ist
und bite vergleiche nicht die deutschland mit dem rest der europa

in den anderen europeischen ländern sind 85-90% der menschen christen
was europa zu einen christlichen land macht

wie du siehst habe ich schon nachgedacht

mfg


Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



Anzeige

melden