Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 03:10
El mariachi, du bist noch immer ein Lausbub. Und auch noch ein verdammt dummer... Kein Kommentar mehr zu so viel Dummheit. Geh in den Kindergarten.






Aus dem alter bin ich schon längst raus, ausserdem atilla dein grosser führer hätte was dagegen wenn ich wieder zurückommen würde in den kindergarten.

Ich will dich ja nicht vom thron drängen .Die krone aus papier und der besen als dein ross , dagegen komme ich nicht an

Türk Kürt Kardes ! Pkk Kales


Kahrolsun Pkk


Anzeige
melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 03:10
was hat türkei davon wen sie in die eu kommen?

kann mir einer aufzählen?


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 03:12
@elmariachi

Ach ich habe dich also sehr wütend gemacht?
Wer weiß was für Schimpfworte gegen mich bei dir in deinem Zimmer dort gefallen sind.




ne du , eher das gegenteil , du hast mich zum lachen gebracht.

Ich Rege mich doch nicht auf , was ein pjama tragender mullah schreibt.

Türk Kürt Kardes ! Pkk Kales


Kahrolsun Pkk



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 03:13
@ Jin


besser wäre es die türkei würde nicht in die eu kommen , es würde ihr nur schaden , siehe deutschland + hartz 4.

Die türkei geht es ohne die Eu besser

Türk Kürt Kardes ! Pkk Kales


Kahrolsun Pkk



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 03:15
ja ich möchte trozdem wissen was es der türkei bringen würde...
oder was es der eu bringen würde...

so mit dem kultur mist und religion faxen...

darauf können wir verzichten

reden wir lieber über die fakten...
und warum das alles im plan ist


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 03:17
du , ich bin kein politiker , keine ahnung was es der türkei oder der eu bringen würde

Türk Kürt Kardes ! Pkk Kales


Kahrolsun Pkk



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 03:17
Also was lightstorm da verzapt ist doch schon was für den Verfassungsschutz, oder ?

Ich habe grade keine Zeit, kann das jemand mal dort melden ?

Also lightstorm, ich hatte die ganze Zeit recht! Ich hoffe nur das diesen Post so viele wie möglich lesen, vielleicht wird auch der eine oder andere naive realitätsfremde Weltverbesserer einsehen das es falsch ist wie das alles grade abgeht.....

Aber wahrscheinlich ist es eher so das der Thread geschlossen wird weil solche Aussagen von Lightstorm, dem Islam-Hardliner, versteckt bleiben müssen......


Wenn doch nur mehr von elmariachi oder followme in der Türkei wären hätte Europa nicht so viele Bedenken gegen den Beitritt!

Aber die Bedenken sind nicht aus der Luft gegriffen........

Also lightstorm, WARUM BIST DU IN DEUTSCHLAND ?
Aso, ich vergas! Dir geht es hier gut und in keinem muslimischen Land der Welt herrscht der wahre Islam......dennoch, mit so einer Einstellung bist du hier nicht nur fehl am Platz, nein, du bist KRIMINELL! SEHE KRIMINELL! Ich hoffe du landest bald in irgendeinem Islamisten-Reigster des BNDs und BKAs das die auch mal ein Auge auf dich werfen.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 03:19
@elmariachi

Es muss im Blut der Türken liegen das sie immer so schnell ausrasten.
Erlebe ich immer wieder, aber Gott sei dank sind nicht alle so.

>>>ne du , eher das gegenteil , du hast mich zum lachen gebracht.
Ich Rege mich doch nicht auf , was ein pjama tragender mullah schreibt.<<<

- Ja sicher, deshalb die ganzen Beleidigungsversuche, ich muss dich entäuschen, ich trage keine pjama und bin auch kein Mullah, aber du kannst ja gerne mit deinem Standart Geschwafel weitermachen, ich habe islamische Argumente gebracht du dagegen konntest nichts sagen außer das ich angeblich einen pjama trage, das ich angeblich einen osama Poster habe, und das ich gerne in Afgahnistan leben würde.

Danke für den Wortwechsel, ich konnte meine aufgestaute Aggression rauslassen, unzwar in einer sachlichen Schärfe dem du nichts als Beleidigingen entgegenzusetzen hast.



Man bin ich heute wieder Arogant :D

Hadi hadi, ich gehe jetzt aus diesem Thread raus, tschus!

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 03:21
BlickNixMasta
lol
du bist acuh nur so einer der wartet bis die muslime sich verraten udn du darauf rumtrampeln kannst oder?


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 03:22
lol nehm den kerl doch net ernst , lass den traumtänzer einfach träumen.



Türk Kürt Kardes ! Pkk Kales


Kahrolsun Pkk



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 03:25
mit dem post meinte ich den mullah lightstorm , nicht dich blicknix.


@Lightstorm

wieder einmal gibt der klügere nach , ja du hast recht du hast mich wütend gemacht , grrrrrrrrrrr , ich reisse mir jetzt vor wut alle haare aus meinem kopf .
ich hoffe ich hab dein Ego befriedigt

Türk Kürt Kardes ! Pkk Kales


Kahrolsun Pkk



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 03:27
@jin

Tut mir leid das ich diese Aussage von Lightstorm gelesen habe!
Ich entschuldige mich hiermit für alle bisherigen und zukünfitgen Keruzzüge!

Gehts dir eigentlich noch gut ?
Alles fit im Kopf ?

Was lightstorm da gebracht hat hat er sicher aus ganzem Herzen gesagt. Das ist seine Einstellung und wahrscheinlich die von allen Islamisten......

Also, entweder wird dagegen was gemacht oder ich kann mich gleich in den Hintern fibupo lassen....

Das letztere fällt aber weg solange ich mich noch wehren kann.......

Ich bin kein Grüner oder SPD'ler der auch das irgendwie wegreden könnte....
Aber vielleicht mögen die alle ja das fibupo in A ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 03:28
@elmariachi

Solche darf man nicht 'rumtanzen' lassen...sonst tanzen die auch hier in Deutschland mal in die nähste U-Bahn Richtung Paradies.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 03:29
Ach @BlickNixMasta kommt jetzt nicht wieder mit deinem Verfassungsschutz, wo habe ich denn etwas gesagt was mich vor dem deutschen Gesetz zum Verfassungsfeind macht???

Sei so nett und zitiere mir die Sätze von mir bezüglich dazu.


Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 03:33
@ Blicknix

Was lightstorm da gebracht hat hat er sicher aus ganzem Herzen gesagt. Das ist seine Einstellung und wahrscheinlich die von allen Islamisten......




Ich bin auch moslem , habe aber vollkommen eine andere einstellung , ich hoffe die meisten muslime denken wie ich. Leider gibt es schwarze schafe die die muslime in den falschen licht werfen. Aber was mich traurig macht ist das ich für manche menschen kein türke bin weil ich kurdischer abstammung bin, und für die kurden kein kurde ,weil ich gegen die Pkk bin.

Türk Kürt Kardes ! Pkk Kales


Kahrolsun Pkk



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 03:35
@Lightstorm

Geh doch selber schauen, die letzte Seite die erste Hälfte der Posts....


unter anderem:

>> Ja passt zu dir, richte dich nach der Meinung von Atheisten!
Ich sage dir was die von mir halten, die hassen mich! die kritisieren mich! die lehnen mich ab! Und das ist auch gut so, weil wenn ich von Atheisten geliebt werde dann bin ich kein Muslim mehr<<

und dann noch irgendwo die Bemerkung das man mit Ungläubigen keine Freundschaften schliessen darf....



P.S.
Ich dachte wir Christen wären keine Ungläubigen ?
So wolltest du uns das hier weis machen......

Also, lese dir mal deine Beiträge durch....
hier in Deutschland ganz klar GEGEN die hier lebenden MENSCHEN und solche Aussagen bewirken mindestens ein Eintrag in jegliche Islamistenregister damit man dich auch wieder finden könnte in bestimmten Profilen......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 03:39
@elmariachi

Mach dir nix draus.....wen kümmert es was andere von dir halten ? Vor allem in der Türkei ?
Du lebst hier, also benimm dich wie es hier von allen erwartet wird (ALLE wohlgemerkt) und dann gibts keine Probleme.......

Aber lightstorms Einstellung schein wie ein Virus zu sein welches sich schlagartig verbreitet....
Man sehe doch nur die U-Bahnanschläge in London......solches Kaliber ist lightstorm sicher auch....oder ähnlich......

Und leider werden es immer mehr solche wenn man bedenkt das noch vor einiger Zeit es nicht SO war in DIESEM Ausmas was den fundamentalistischen Islamismus angeht......

Das gehört bekämpft find ich......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 03:41
@BlickNixMasta

>>>Geh doch selber schauen, die letzte Seite die erste Hälfte der Posts....<<<

- Da du mir Verfasssungsfeindlichkeit vorwirfst bist du es der das zu beweisen hat. Ein Anwalt sagt dem Richter ja auch nicht gehe und suche seine Schuld selber.

>>>unter anderem:

>> Ja passt zu dir, richte dich nach der Meinung von Atheisten!
Ich sage dir was die von mir halten, die hassen mich! die kritisieren mich! die lehnen mich ab! Und das ist auch gut so, weil wenn ich von Atheisten geliebt werde dann bin ich kein Muslim mehr<< <<<

- Die Tatsache das mich die meisten Nicht-Muslime nicht leiden können ist Verfassungsfeindlich??? *lol*

>>>und dann noch irgendwo die Bemerkung das man mit Ungläubigen keine Freundschaften schliessen darf....<<<

- Ebenfalls lol, lese das am besten nochmal, ich sprach von einem Vers der in der deutschen Übersetzung so verstanden wird das ein Muslim Christen und Juden nicht als Freunde haben kann, die richtige bedeutung ist aber das man Christen und Juden nicht als Beschüter nehmen darf, und die Türkei nimmt Christen in der NATO Mitgliedschaft als Beschützer.
Was ist an dieser Tatsache jetzt Verfassungsfeindlich?

>>>hier in Deutschland ganz klar GEGEN die hier lebenden MENSCHEN und solche Aussagen bewirken mindestens ein Eintrag in jegliche Islamistenregister damit man dich auch wieder finden könnte in bestimmten Profilen......<<<

- Ich erwarte immer noch das du Sätze von mir Aussagen zitiert die Verfassungsfeindlich ist, denn dein Vorwurf ist nur Luft.
Das was du "gegen die hier lebenden Menschen" nennst, nennt man auch eine islamische Meinung die logischerweise wie jeder weiß nicht mit der westlichen Weltanschaung übereinstimmt. Als man Muslimen erlaubte hier zu leben wusste man das BlickNixMasta, und niemand außer dir fand das Verfassungsfeindlich.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 03:42
@BlickNixMasta

>>>Aber lightstorms Einstellung schein wie ein Virus zu sein welches sich schlagartig verbreitet....
Man sehe doch nur die U-Bahnanschläge in London......solches Kaliber ist lightstorm sicher auch....oder ähnlich......<<<

- Wegen solchen Verleumdungen könnte ich dich mit vollem Recht anzeigen!

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 03:43
http://www.allmystery.de/system/mitglieder/bilder/profil/blicknixmasta.jpg

ich muss so lachen tut mir leid....

ich habe zwar nichts gegen gläubige

aber man kanne s eben acuh übertreiben


Anzeige

melden