Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:25
Dann nennt mir doch bitte einmal nur 3 vernünftige Argumente, warum die Türkei nach Europa gehört und welche Vorteile ganz Europa davon hat.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.

Anzeige
melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:32
nochmal: ICH will nicht das die türkei in die eu beitritt, auf keinen fall !! aber ich möchte eure argumente verstehen.. es heisst immer ihr seid kein teil von europa, ihr seid keine christen, es wäre nicht gut das die türkei beitritt, aber ich höre keine argumente die hand und fuss haben..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:32
Wenn ein Islamische Staat in einer freien demokratischen Gesellschaft wie die EU als gleichberechtigtes Mitglied behandelt wird. Verlieren viele Fanatiker ihre Argumente. Nicht nur Islamische

Alles wird Gut


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:34
da sagst du was wahres altermann..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:36
Die Türkei soll ruhig der EU beitreten, dann ist noch schneller Aus mit diesem Europäischen Union-Dreck.
Ich kann den Zeitpunkt kaum erwarten wo dieses Luftschloss auseinanderfällt!

Time will tell...


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:38
Also kann ich davon ausgehen wenn die Türkei in der EU wäre, daß es keinerlei Anschläge und kulturelle Konflikte und Feindseligkeiten mehr in Europa gibt?

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:39
Ich glaube das ist ein bißchen Wunschdenken. Es hört sich ja alles ganz schön und harmonisch an, nur glaubt denn wirklich jemand im Ernst an dieses Märchen?

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:41
Für Maxetten

Die Ermordung des österreichisch-ungarischen Thronfolgers Erzherzog Franz Ferdinand durch eine serbisch-nationalistische Studentengruppe in Sarajewo am 28. 6. 1914 veranlasste Österreich-Ungarn am 23. 7. 1914 zu einem Ultimatum an Serbien. Dabei wurde die Mitwirkung Österreichs an den Ermittlungen gegen die Hintermänner gefordert. Die moderate serbische Antwort wurde als unbefriedigend betrachtet und führte am 28. 7. 1914 zur Kriegserklärung an Serbien, das bereits am 25. 7. 1914 mit der Mobilmachung begonnen hatte. Am 31. 7. 1914 begannen Österreich-Ungarn und Russland mit der Generalmobilmachung. Deutschland erklärte am 1. 8. 1914 Russland und am 3. 8. 1914 Frankreich den Krieg und drang mit seinen Truppen in das neutrale Belgien ein. Am folgenden Tag kam es zur Kriegserklärung Großbritanniens an Deutschland. Die österreichisch-ungarische Kriegserklärung gegenüber Russland erfolgte am 6. 8. 1914; Montenegro hatte bereits am 5. 8. 1914 Österreich-Ungarn den Krieg erklärt. Am 11. 8. erklärte Frankreich und am Tag darauf Großbritannien Österreich-Ungarn den Krieg, am 28. 8. auch Belgien; die österreichische Kriegserklärung an Japan erfolgte am 23. 8. Italien berief sich auf die Satzung des Dreibundvertrags, wonach es nur einem Defensivbündnis angehöre, und blieb neutral.

Hoffe konte dir helfen.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:42
@altermann

Oder die Fanatiker sehen eine neue Chance Ihre Überzeugungen auf Europa auszudehnen.......
Zuerst politisch und dann mit anderen Mitteln.....

Es geht nicht drum das manche hier Angst haben vor der Türkei! Wieso denn auch ? Wir sind auch nicht aus Zucker gemacht.....
Es geht einfach darum das es manche gibt die KEIN Multikulti in europa wollen!
Stellt euch mal vor! Solche gibts auch! Wahnsinn, gelle ?
Komischerweise sind das sogar die absolute und Überwältigende Mehrheit der Europäer die dagegen sind! Die das auch so sehen wie ich und Befen!
Aber die Bevölkerung fragt ja keiner!

Lasst mal ein Referendumg über den Beitritt der Türkei abhalten, dann werden die Zahlen sprechen.......für mich.....gegen euch!

Wahnsinn das das Abendland kein Multikulti will, gell ?
Ich mein, scheiss auf unsere Kultur, vermischen wir doch einfach alles!
Scheiss auf das Abendland, wir brauchen endlich abwechslung ?

Ja, macht das aber woanderst, bitte nicht überdie Köpfe der Mehrheit....

Da müsste doch Jafrael was dagegen haben als überzeugender Demokrat.....da geschehen Dinge die ganz Europa nicht will, nur die Regierungen wollen es....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:42
Nein, ich fürchte anschläge werden sich erst noch häufen
VON BEIDEN SEITEN.
Denn extremisten von beiden Seiten werden wenig begeistert sein, mit dem gedanken bald Arbeitslos zu sein.

Alles wird Gut


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:43
Befen

Nur zur deiner Information wir sind schon hier und wie viele Anschläge konntest du Zählen?


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:46
@hype

Aber schon Schade das das 'Luftschloss' EU nie wirklich umgesetzt worden wäre wenn es zerfällt.......und das wegen anderen ? Da muss man sich doch dagegen wehren...immerhin ist das wieder einmal ein abendländischer Fortschritt der Zukunftsweisend wäre.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:47
Bitte nicht Hype hoffe es dauert noch sehr sehr langen wenn überhaupt.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:47
-n


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:47
Die türken sollten mal mit ihrem land zurechtkommen... ich hab keinen bock, dass ich da jetzt nur noch türken über den weg laufe. in graz gibt es so viele türken, das ist der reinste wahnsinn!!! >.<
ich bin irgendwie gegen den beitritt...

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:47
du redest immer von eurer kultur, welcher denn ?

ihr denkt also es gint die europäische kultur, die asiatische kultur, die amerikanische kultur, die australische kultur usw.. hmmm.. interessant..

also ich wiederhole mich nochmal; ich bin absolut gegen einen beitritt meines landes in eure eu, es sind nur eure komischen argumente die mich...ja...die machen mich eigentlich nicht mal sauer, eher traurig, denn ihr kennt mein volk nicht. ganz und gar nicht. es gibt in der türkei immernoch leute, die in dem deutschen hitler sehen, oder den superfusballer oder den fleissigen arbeiter.. aber ihr seid das alles nicht mehr, und wir sind schon lange nicht mehr die barbaren zu denen ihr uns gerne machen würdet.


eine frage, bitte aufrichtig beantworten: was wären eure argumente, wenn 9/11 nie passuert wäre ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:48
@alpago

Täglich!
Immer sind es moralische Anschläge auf unsere Werte und Tradition, aber ab und zu auch physikalische....siehe London, Madrid, 11.9 aus Hamburg geplant usw.....

Also, wären die nicht hier wäre das nicht geschehen.....aber das ist zu einfach alles über den Kamm zu scheren. Wollte ich jetzt auch nicht. Wollte dir aber nur eine Antwort auf deine Frage geben.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:48
was, darkheaven, echt?? soooo viele ?? boooaahhh!!!

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:49
Blicknix

Binn voll deiner meinung Türkei hat nichts in der EU verloren.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:50
...schau, jetzt sind wir schon 3

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


Anzeige

melden