Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus nie am Kreuz !

445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus nie am Kreuz !

17.10.2005 um 00:44
"Mal ein wenig selber nachdenken, ist sicher nicht zuviel verlangt und würde so
einigen in diesem Forum mal ganz gut tun . "

Hm, ein menschenfreundlich gedachter Vorschlag. Trotzdem abgelehnt. Manche
Menschen sollten nicht selbst nachdenken. Gerechtigkeit hat ihre Grenzen. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus nie am Kreuz !

17.10.2005 um 00:51
@gsb: Sidhe,

nur gut, dass Einstein nicht so verallgemeinernd dachte und sich nicht zu
bremsen verstand.


Ein Satz, in dem das Wort "Manche" vorkommt, kann kaum verallgemeinernd gemeint sein ;)
War schon ein schlauer Kopf der Albert; - zudem plädiere ich immer wieder für eine Synthese von Wissenschaft und Glauben, denn nur so sind brauchbare Ergebnisse zu erzielen.

Ein sehr beliebter Vorwurf der Gottgläubigen ist der Vorwurf der
Verallgemeinerung und der beschränkten Sichtweise ihres Gegenüber, wenn es
an der Existenz Gottes zu zweifeln gedenkt.


Ich schrieb nicht, dass die "Gläubigen" nicht auch zu solchen Handlungen neigen, im Gegenteil sie tun dies sogar sehr oft. Keine Seite ist ohne Fehler und wenn jeder bereit ist, sich das einzugestehen, sind wir schon einen grossen Schritt weiter.
Wie ich schrieb geht es mir vielmehr um eine Synthese, ein Zusammentreffen zweier Seiten einer Medaille und nicht um kategorische Ablehnung des Anderen :)

Gedenkt das gegenüber aber, an
Gott zu glauben und zufällig noch an den richtigen, wird ihm Weitsicht und freier
Geist konstatiert...


Nur aus einem einzigen Bekenntnis heraus sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen, da sich gerade die Glaubensrichtungen sehr gerne vielerlei verzweigen und oftmals in sehr skurrile und leider auch gefährliche Richtungen gehen. Jemanden nur um des Glaubens willen als "gut" zu erachten, ist doch ein wenig kurz gedacht ;)

Ein sehr gutes Beispiel für absolute Ausschaltung des eigenen Gehirns/
Denkens/Geists ist der Jesus-Lorber-Freak Magus.


Wie erstaunlich dass meine Gedanken gerade auch in diese Richtung schweiften (auch wenn ich mir vielleicht morgen dafür wieder anhören muss, ich sei an ihm interessiert *lol*) ;)
Ein wirklich prägnantes Beispiel wie man es so richtig schön falsch machen kann *g*


Nun denn, eine gute Nacht meine Liebe und statt verallgemeinernder Grüsse
ganz spezielle an dich :)

Gruss




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus nie am Kreuz !

17.10.2005 um 00:55
Sidhe,

och gottchen - du und dat Magüsslein - Ich hatte ja keine Ahnung!! ;):):D

Liebe Grüsse:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus nie am Kreuz !

17.10.2005 um 00:57
Manche Sachen kann man sich ja auch nichtmal in seinen schlimmsten Alpträumen ausmalen :>

Man liest sich ;) :)




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus nie am Kreuz !

17.10.2005 um 00:58
LOL

Ja ja, Albträume. Manche schreiben darüber ein Lorber-Koch-Buch...;-))

cu:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Jesus nie am Kreuz !

17.10.2005 um 01:06
"Manche schreiben darüber ein Lorber-Koch-Buch..."

"Fear And Loathing In Graz"?

There's no reason to become alarmed, and we hope you'll enjoy the rest of your flight. By the way, is there anyone on board who knows how to fly a plane?



melden

Jesus nie am Kreuz !

17.10.2005 um 01:28
@Sidhe

Lieber Sidhe,

wie du sicher schon bemerkt hast, habe ich ein riesen grosses Problem mit dem Aufstellen und dem als Fakt ansehen, von blossen Behauptungen .

Immer das selbe Motto : Es gibt keinen Beweis,...aber " ES IST SO " !

Wie kann ein Mensch, der nicht den leisesten Beweis für eine blosse, lahme Behauptung hat, davon überzeugt sein, ja sogar SEIN LEBEN DANACH RICHTEN, und vor allem, ANDERE DAVON ÜBERZEUGEN WOLLEN (!), das es sich bei dieser blossen Behauptung um ein FAKT handelt !!??

Ein frisches Beispiel aus dem Leben :

----da du dich in deinen Annahmen nur auf unsere materiell erfassbare und empirisch beweisbare Welt beschränkt, die doch nur so ein winziges Körnchen im Sandmeer des ganzen Seins ist, metaphorisch ausgedrückt.----

Woher nimmst du eigentlich die Arroganz zu behaupten, das es da noch mehr gäbe, und dass das erfassbare ja nur ein Sandkorn am Strnad ist !?

Was sollen solche Aussagen ?

Jaaaaa,....ich weiss . Jetzt kommt sicher wieder der standartspruch : " Ich habe das so wahrgenommen und ich habe das so erfahren und und und .

Und ich frage an dieser Stelle dann immer : Bist du sicher, das du :

Nicht einfach nur geträumt hast, besoffen warst, Drogen in nicht zulässigen Mengen zu dir genommen hast oder das dir dein Hirn nicht sonst irgendwie einen Streich gespielt hat und was denn der Neurologe dazu meint .


Weisst du,...gegen all diesen Glaubensblabla, den ganzen vermeintlich
" übernatürlichen " Mumpitz wie Ufos, Ausserirdische, Telkinese und so weiter und so weiter,...also praktisch alles was es da so gibt, was es tatsächlich aber nicht gibt, so zu sagen,.... Gegen all diese Dinge, gibt es eine Hundertschaft von hieb und stichfesten Gegenargumenten, die diesen ganzen Quatsch ad absurdum führen .

Es gibt im Gegenzug dazu, von der esoterischen oder gläubigen Seite, nicht ein einziges Argument, was deren aufgestellte Behauptungen, untermauern, geschweige denn, bestätigen würde, ausser :

" DAS IS SO ! "


Mit,... " DAS IS SO ",....ist es aber nicht getan !

Und das müsste doch eigentlich jeder der hier schreibt und liest, so langsam mal begriffen haben .


Den Begriff der SCHEUKLAPPEN, habe ich übrigens deswegen gewählt, weil mir die Seite der Gläubigen, so ja auch du, selbige ständig vorwerfen . Das ihr es ja seid, die ja offenen Herzens und überaus weitsichtig durchs Leben gehen, und,und,und . Hoho,...entschuldigung,....aber wenn ihr wüsstet, wie falsch ihr damit liegt.... Ihr könnt es nicht WISSEN, weil ihr zu viel mit GLAUBEN beschäftigt seid, anstatt euch weiter zu bilden .
Es ist nämlich genau das Gegenteil der Fall .

Die SCHEUKLAPPEN, wie der Name schon sagt, haben ausschliesslich die Gläubigen auf, weil ihnen UNMENGEN an Wissen, Fakten und Beweisen fehlt .
Nennt man ihnen diese, ziehen sie ihre Scheuklappen noch weiter vor ihr Gesicht .

Wenn einige hier in diesem Forum, wenigstens einen minmalen Bruchteil des Wissens hätten, was uns heute zur Verfügung steht, würden sie niemals einen der Art gequirlten Unsinn von sich geben, wie sie es gegenwärtig tun .

Und hört bitte, bitte damit auf, mir und anderen, die ebend nicht alles blind schlucken, Scheuklappen anzudichten . Ihr seid nämlich noch nicht einmal ansatzweise in der Position, wo ihr euch das erlauben und rausnehmen könntet .



Ich habe fertig .


melden

Jesus nie am Kreuz !

17.10.2005 um 01:49
Sorry für begangene Rechtschreibfejler in den letzten 3, 4 posts ;-)

Liegt wohl daran, das ich schon zu lange auf den Beinen bin und darum ist für jetzt auch feierabend .


melden

Jesus nie am Kreuz !

17.10.2005 um 10:24
@ >gsb23
Du drolliges Spaßvögelchen, ich schreibe stets dazu " Jedem das Seine " ... zwinge also keinem etwas auf, was sollte mir dieß bringen?....Die Frage -beantwortet, sich wohl von selbst<
@Sidhe, daß Du nicht Locker läßt, hätte ich von Dir nicht gedacht - sechste Aufforderung mich nicht anzusteigen< Gib eine Annonce auf, wenn Du so einsam bist, damit ist wieder mal darum gebeten " Ignoriere mich " wir haben NICHTS gemeinsames, was ich auch schon X. Male wiederholte....
" Merci " respektiere es bitte auch... Du willst es ja auch nicht wenn Dir jemand auf den Pelz rückt, oder doch? Sei Vernünftig, umgib Dich mit -Deinesgleichen wie z.B. @jafrael. Der hat eine gute Rechtschreibung (Annodünemals) von dem kann man noch etwas lernen, also? schlürf Ihm nach..Er heißt bei mir jetzt @Gretel " danke " highabove war ein prima Denkanstoß...Zurückschimpfen, ist Primitiv, daß braucht man sich ja nicht anzutun, nicht wahr?
Schönen Tag, noch...


In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Jesus nie am Kreuz !

17.10.2005 um 14:44
>Liebt nicht die Welt und was die Welt ist! Wer die Welt liebt, hat die Liebe zum " Vater " nicht. Denn alles was in der Welt ist, die Begierde des Fleisches , die Begierde der Augen und das Prahlen mit dem Besitz, ist nicht vom Vater, sondern von der Welt. Aber, die Begierde der Welt vergeht, wer aber den Willen " Gottes " tut, bleibt in Ewigkeit. 15.johannes 5, 42 16. Sprüche 27.20
<>Genau so ist es<>

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Jesus nie am Kreuz !

17.10.2005 um 15:12
Anhang: einstein.gif (6,71 KB)
Sidhe schreibt..
>War schon ein schlauer Kopf der Albert; - zudem plädiere ich immer wieder für eine Synthese von Wissenschaft und Glauben, denn nur so sind brauchbare Ergebnisse zu erzielen. <
Weßhalb ging Seine (Einsteins) Realivitätstheorie den Bach runter?...
Da Einstein bewußt, oder auch unbewußt, vergaß den " Äther " miteinzuberechnen, der aber das BINDEGLIED zum Geist ist....So ein Genie war Einstein keineswegs....etwas gelernt dabei? Prima!


In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Jesus nie am Kreuz !

17.10.2005 um 15:18
"Weßhalb ging Seine (Einsteins) Realivitätstheorie den Bach runter? Da Einstein bewußt, oder auch unbewußt, vergaß den " Äther " miteinzuberechnen,..."

Hab ich was verpasst? Wann wurde das denn herausgefunden?

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Jesus nie am Kreuz !

17.10.2005 um 15:38
Hm ... das wäre mir jetzt auch neu. Scheint so das uns etwas entgangen wäre.^^

n_n



Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus nie am Kreuz !

17.10.2005 um 16:45
@highabove: wie du sicher schon bemerkt hast, habe ich ein riesen grosses Problem mit dem Aufstellen und dem als Fakt ansehen, von blossen Behauptungen Immer das selbe Motto : Es gibt keinen Beweis,...aber " ES IST SO " !

Das kann ich durchaus nachvollziehen, da der Mensch an sich ja so sehr dazu neigt, alles messen und erfassen zu wollen, was vom Prinzip her nicht einmal falsch ist, nur leider falsch angegangen wird und an bestimmten Grenzen aufhört, wo das wahre "Sein" gerade erst beginnt.

Woher nimmst du eigentlich die Arroganz zu behaupten, das es da noch mehr gäbe, und dass das erfassbare ja nur ein Sandkorn am Strnad ist !?

Arroganz? Gegenfrage: Wieso wird eben das, was du dir nicht vorstellen kannst, gleich als Arroganz betitelt? Wie ich schon schrieb', fasse dir diesbezüglich doch an deine eigene Nase und mässige dich ein wenig in deinem Umgangston ;)

Jaaaaa,....ich weiss . Jetzt kommt sicher wieder der standartspruch : " Ich habe das so wahrgenommen und ich habe das so erfahren und und und .

Du wirst es sicher schon kommen gesehen haben: genauso ist es.
Es gibt Dinge, die wir nun nicht mit unserem beschränkten Gehirnen erfassen können, da diese sich, wie schon gesagt, ausserhalb der Stufe befinden, die das Gehirn, der Verstand, oder allgemeiner gesagt die Materie, das Stoffliche, nicht erfassen kann. Das liegt daran, dass das begrenzte Denken in der Welt des Geistigen nicht Wirken kann, da es von ganz anderer Art ist und somit etwas, was über seine eigenen Beschaffenheit hinausgeht, logischerweise gar nicht erfassen kann. Daran ist nichts Übernatürliches oder Unverständliches. Der Satz "es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt" wird dir sicher bekannt sein, und wie in jedem Spruch, in jeder Weisheit, ein Stückchen Wahrheit verbirgt, so ist es auch in diesem Fall -das Zitat hat eine tiefergehende Botschaft und sagt im Grunde nichts anderes aus als das, was ich eben schrieb. Nur der Geist des Menschen ist in der Lage auch das zu verstehen, an dem der Verstand ob seiner Begrenztheit scheitert, du kannst dies auch anders nennen wenn es dir beliebt, Intuiton, Herzensgefühl, die Ausdrücke sind vielerlei aber gleich in ihrer Bedeutung. Hattest du persönlich denn noch nie diesen Zwiespalt zwischen Bauch und Kopf, dass dir dein Verstand etwas sagen wollte, dein Herz aber ganz anders reagieren wollte? Meine Ansichten setzen sich aus dem Erforschen der Natur, Berichte vertrauenswürdiger Menschen sowie aus persönlichen Eindrücken, Empfindungen und Erfahrungen zusammen und ich würde niemals etwas behaupten, dass ich mir nur ausgedacht habe; zudem, dass ich die Wahrheit gepachtet hätte, habe ich nie behauptet. Dennoch ist es unsere Aufgabe als Mensch, weiter zu gehen anstatt sich von den Grenzen der stofflichen Welt aufhalten zu lassen, denn diese ist so winzig klein und unbedeutend (auch wenn du aufgrund dieser Behauptung wieder ärgerlich wirst ;) ).

Nicht einfach nur geträumt hast, besoffen warst, Drogen in nicht zulässigen Mengen zu dir genommen hast oder das dir dein Hirn nicht sonst irgendwie einen Streich gespielt hat und was denn der Neurologe dazu meint .

Auch wenn wir völlig unterschiedlicher Meinung sind so bemühe ich mich für meinen Teil, deine Ansichten ernst zu nehmen und in meine Überlegungen mit einzubeziehen, anstatt sie als völlig falch niederzumachen -deshalb wäre es überaus freundlich von dir, wenn du dir deinen versteckten Spott demnächst sparen würdest, bzw. nur dann, wenn dir wirklich etwas an einem Dialog liegt.
Was mich betrifft, so bin ich durchaus in der Lage, Traum und Wachsein zu unterscheiden, nehme keine Drogen und war darüber hinaus schon mehrmals in meinem Leben bei verschiedenen Neurologen die mir alle eine optimale Gehirnfunktion bescheinigten -also keine Sorge um mich *g*

Gegen all diese Dinge, gibt es eine Hundertschaft von hieb und stichfesten Gegenargumenten, die diesen ganzen Quatsch ad absurdum führen .

Scheinargumente, da sie sich nur in gewissen begrenzten Dimensionen des Denkens bewegen. Wer unbedingt eine Antwort will, findet diese immer, nur eben genau nach seiner Farcon, solange man so kleinlich denkt.

Und das müsste doch eigentlich jeder der hier schreibt und liest, so langsam mal begriffen haben .

Das habe ich nie bestritten, im Gegenteil, da gebe ich dir vollkommen Recht.

Ihr könnt es nicht WISSEN, weil ihr zu viel mit GLAUBEN beschäftigt seid, anstatt euch weiter zu bilden .
Es ist nämlich genau das Gegenteil der Fall . Die SCHEUKLAPPEN, wie der Name schon sagt, haben ausschliesslich die Gläubigen auf, weil ihnen UNMENGEN an Wissen, Fakten und Beweisen fehlt .
Nennt man ihnen diese, ziehen sie ihre Scheuklappen noch weiter vor ihr Gesicht


Hast du meinen vorherigen Post wirklich aufmerksam gelesen? Denn ich habe bereits dort erwähnt, dass ich blinden Glauben ebenso verachte, wie du es tust. Niemand sollte etwas glauben, nur "weil es eben so ist" und sich darauf keine eigenen Gedanken mehr machen, das ist nur dumpfer Gewohnheitsglaube ohne jedes Leben. Nur wer sich seinen eigenen Weg bahnt, durch diesen immensen Dschungel von Wissenschaft, Glauben und ihren Unmengen an Behauptungen, Beweisen und Widerlegen, nur wer für sich selber nachprüft, forscht und entdeckt und nichts, aber auch gar nichts nur deswegen annimmt nur, >weil es so geschrieben steht<, der hat auch ein Recht darauf, sich selber Wissen zuzuschreiben. Alles andere ist pure Faulheit, Lauheit des Geistes, andere für sich denken lassen anstatt selber aktiv zu werden. Du siehst also, dass wir hier der gleichen Meinung sind, auch wenn wir scheinbar an verschiedenen Ufern stehen. Wenn man jedoch blind das glaubt, was diese Institution namens Kirche seit Jahrhunderte alles so an Irrlehren verbreitet, die nur ihrer eigenen Macht dienen, dann ist man selber Schuld, denn ein jeder trägt den freien Willen in sich, selber zu entscheiden und zu urteilen.
Wie du vielleicht auch bemerkt hast -ich hoffe es zumindest- bin ich keinesfalls ein Wissenschaftsgegner, im Gegenteil, auch sie hat erstaunliche Kenntnisse vorzuweisen; nur wird dieses Wissen niemals über eine bestimmte Grenze hinausgehen können und deshalb sehe ich die einzige sinnvolle Zukunft in einer Zusammenkunft von Verstand und Geist, Wissenschaft und Glaube. Ist dir Pierre Teilhard de Chardin zufällig bekannt? Ein grandioser Vorreiter dieser neuen Richtung, aber von beiden(!) Seiten erbittert bekämpft woran man nur allzu deutlich die traurige Wahrheit erkennen kann, dass eine jede "Partei" nur für sich selber arbeitet und nicht für das Wohl der Menschen. Eine traurige Sache.

Und hört bitte, bitte damit auf, mir und anderen, die ebend nicht alles blind schlucken, Scheuklappen anzudichten . Ihr seid nämlich noch nicht einmal ansatzweise in der Position, wo ihr euch das erlauben und rausnehmen könntet .

Wie du nun weisst, halte ich nichts vom blinden Schlucken.
Dennoch muss man all' jenen Scheuklappen zuschreiben, die nicht auch bereit sind, einmal den Blick in die gegensätzliche Richtung zu lenken -und das gilt für beide Seiten!

Ich habe fertig .

Italiano, signore? ;)

P.S.: Ich bin übrigens weiblich ^^



@magus:
Na du mein lieber kleiner verspielter Freund, schön dich zu lesen, du wirst nämlich immer putziger mit deinen Aussagen, mach bitte weiter so, dann habe ich was zu lachen :D
Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass du in einem früheren Leben ein Zirkusclown gewesen sein musst, wenn auch einer der traurigen, unbeliebten Sorte *g*

Weßhalb ging Seine (Einsteins) Realivitätstheorie den Bach runter?...
Da Einstein bewußt, oder auch unbewußt, vergaß den " Äther " miteinzuberechnen, der aber das BINDEGLIED zum Geist ist....So ein Genie war Einstein keineswegs....etwas gelernt dabei? Prima!


Tatsächlich? Das ist mir neu, aber wir warten ja alle schon sehnlichst auf einen Vorreiter, der Einsteins Theorien erneuert, vielleicht bist du es ja? *rofl*
Allerdings hätte ich zu deiner gewagten These doch gerne ein paar Beweise mehr, ein kleines niedliches Bildchen reicht mir da einfach nicht aus, auch wenn du es sicher mit dem Gedanken der ewigen Liebe zu mir angehängt hast.


Gruss




melden
crek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus nie am Kreuz !

17.10.2005 um 22:34
Der Glaube beruht doch auf dem "glauben" nicht auf dem wissen!
Wenn es für alles eine erklärung geben würde wäre es ja witzlos, oder?

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus nie am Kreuz !

18.10.2005 um 00:07
@crek: Wenn es für alles eine erklärung geben würde wäre es ja witzlos, oder?

Hättest du es denn stattdessen lieber witzig aber unwissend? ;)
Es gibt für alles eine Erklärung, man muss nur intensiv und mit der richtigen Einstellung danach forschen.




melden

Jesus nie am Kreuz !

18.10.2005 um 00:10
"Es gibt für alles eine Erklärung..."

Einspruch!
*in Richtung der Beiträge von Magus schiel*

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Jesus nie am Kreuz !

18.10.2005 um 00:17
Wer versucht Wissensdinge mit Glauben zu beantworten ist so oder schon ganz verkehrt.
Umsonst bekämpfen sich nicht umsonst Evolutionäre mit den Schöpfungsgläubigen.

Glaube bleibt Glaube und Wissen das Wissen !!

Wenn ich etwas glaube heißt das noch lange nicht das ich es weiß.

Einfaches Beispiel: Ich glaube es fängt gleich an zu regnen.

Aber wissen tut man erst wenn es anfängt zu regnen.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus nie am Kreuz !

18.10.2005 um 00:38
@C12: Einspruch!
*in Richtung der Beiträge von Magus schiel*


Auch wenn diese These nahezuliegen scheint, bleibe ich bei meiner Aussage ;)





melden

Jesus nie am Kreuz !

18.10.2005 um 09:02
Ich werd immer putziger?
Ist kaum noch möglich :-)...
google.de punkto Einstens Theorie, deßhalb bliebs auch nur EINE THEORIE...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



Anzeige

melden