Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taliban, Us-armee, GI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 16:45
Nick Berg würde leben wenn er nicht in die Hände verblendeter Halbstarke gekommen wäre.

Als ob es legitimiert das bei Krieg der Kopf abgeschlatet werden muss. Nick Berg wurde nicht von Amerikaner umgebracht sondern von Fanatikern, da sist Fakt und muss auch so gesehen werden.
Wäre es nie zum Krieg gekommen wäre er warscheinlich nie im Kriesengebiet gewesen was auch Fakt ist. Jedoch war er kein opfer der Amerikaner das mus man sagen.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"

Anzeige
melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 16:47
GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben


und wieso regt sich da jemand auf???

Als ob die Feinde der Amerikaner nicht auch schon mal einen toten GI geschändet haben!!!!

Sudan z.B!!!


Grüße jeden der seine Probleme nicht mit Gewalt sondern mit seinem Verstand löst.
Ich bin halt nicht auf dieser Welt gelandet, um von allen gemocht zu werden!!



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 16:50
Krieg - Ehre !

Das gibt es nur ganz selten !

Meistens in Hollywood !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 16:50
und wieso regt sich da jemand auf???

Weil es Pervers ist, die USA rühmen sich doch das fortschritlichste Land die beste Kultur zuhaben, wieso verfällt man denn dann in Taliban Manier ins Mittelalter zurück und begeht die gleichen Fehler?

Als tote GI`s durch die Strassen gezerrt worden sind war dies genau so pervers und wirklich unmenschlich. Viele legitimieren das mit " Es ist ja Krieg" aber dennoch ist es pervers.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 16:51
Krieg= Angst

und das immer !

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 17:41
Nicht man die Briten konnten in einem Krieg "Offizier und Gentleman" sein!

Man sollte sich fragen wer war das!?!

Waren das nur einpaar dumme Südstaatler GIs die nix in der Brinne haben und nur Ballern können?



Grüße jeden der seine Probleme nicht mit Gewalt sondern mit seinem Verstand löst.
Ich bin halt nicht auf dieser Welt gelandet, um von allen gemocht zu werden!!



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 17:42
GIs können auch Menschen misshandeln...

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!



melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 18:57
ihr sagt dauernd die taliban hat keine ehre

obwohl jeder mensch éine ehre hat

schaut euch mal das euer grundgesetzt an
da steht "die würde des menschen ist unantastbar"

und würde beinhaltet auch die ehre eines menschen
Wikipedia: Würde


und dieses gesetz hat seinen guten sinn,es it traurig das menschen die hier in Deutschland leben
nichtmal den sinn solcher gesetztz erkennen


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 19:00
ahja zum thema "öl für nahrung" habe ich auch was gefunden

http://www.br-online.de/politik-wirtschaft/mittagsmagazin/dynamisch/2005/02/20050209131630.htm


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 19:03
tja, so sind menschen eben..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 19:59
@zoraster


diese einstellung die du gegenüber moslems hast , hatte mal ein gewisser adolf hitler dieselbe einstellung wie du , zwar hatte er kein greuel gegen moslems sondern gegen die juden.


Wenn du also mal den absoluten kreuzritter spielen willst, geh nach afganistan und räuchere mal die taliban nester aus.


Aber vorsicht nicht das du wie nick berg endest

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 20:02
@elmariachi

Es gibt genügend Deutsche die als Söldner im Irak/Afganistan kämpfen!!!

War dieser Mr. Berg nicht der der OHNE SCHUTZ in dem Irak war?

Spam Spam Spam Spam Spam
-"Hier könnte deine Werbung stehen"-
Spam Spam Spam Spam Spam



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 21:05
was hat das jetzt mit meinem beitrag zu tun?

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 23:26
@veritas

Nick Berg war der erste im Irak der vom Sarquawi vor laufender Kamera seinen Kopf losgeworden ist. Ihm wuder vor laufender Kamera mit einem handelüblichen Messer bei lebenidgem Leib der Kopf abgeschnitten. Wohlgemerkt abgeschnitten, nicht abgehakt o.ä.
Schön langsam gemütlich hin und her schneidend......hast das video nie gesehen denn sowas vergisst man in seinem Leben nicht......

@all

Mein 'niedlich' bezog sich nur auf die Dimension der Geschehnisse und ist natürlich übertrieben....

Aber dieser Thread bestätigt mir meine sich immer wieder widerholende Aussage das Moslems mit 2 Maßstäben messen.
Hier wird versucht ein fürchterliches Szenario zu machen weil ein paar dumme GI's Leichen der Taliban geschändet haben. Ehrlich gesagt, Taliban sind Tiere und verlieren in meinen Augen jegliche Berechtigung Mensch genannt zu werden......

Aber das nur so am rande....


Andererseits vergisst man die schrecklichen Bilder wie Moslems Nichtmoslems schänden. Und das bei weitem grausamer als ein paar dumme GI's....das wir natürlich im großen Stil angeprangert und daraus Symbolisiert.......

Das ist echt zum kotzen!
Und es ist immer wieder das selbe! Aber das ignoriert man bewusst....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 23:39
@blicknix
es wahren nicht die iraker die in die usa einmaschierten um demokratie zu bringen und dan 100 000 zivilisten umbrachten

und was machst du überhaupt in deutschland wen du nicht mal die gesetze dieses landes akzeptierst
--------------------------------

es wird schnell verbreitet das jemand im irak den anderen den kopf abschnitt


aber die bilder von verstümmelten moslems in indien die hinter mofa gebunden werden um sie durch strassen zu zerren werden nicht gezeigt
oder wie hindus mit abgehackten moslem köpfen tanzen

schlieslich sind die moslems immer die bösen,wen die moslems mal das opfer sind muss man sowas nicht im fernsehr kurtz inden nachrichten melden


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 00:36
@ BlickNixMasta

bist du ein Anti-Muslim ?

Wenn ich tot bin, werde ich vom Traum erwachen und der Wecker wird mein Schicksal sein


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 00:43
>>>Hier wird versucht ein fürchterliches Szenario zu machen weil ein paar dumme GI's Leichen der Taliban geschändet haben. Ehrlich gesagt, Taliban sind Tiere und verlieren in meinen Augen jegliche Berechtigung Mensch genannt zu werden......<<< (von @BlickNixMasta)

- Und Jesus lehrte Nächstenliebe :(

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 00:52
Was ist schon ein enthaupteter Nick Berg in den Medien im Vergleich zu tausenden toten Zivilisten die dieser Krieg verursacht hat weil die USA einen ehemals unterstützen Diktatur Regime vorgibt jetzt bekämpfen zu wollen als Verschleierung für ihre wahren Ziele, die ganzen Zivilen Opfer die in den Medien nie gezeigt wurden, wie auch, durch die schlagkräftigen Bomben lagen die Körper ganzer Familien hunderte Meter voneinander entfernt!

Was ist da ein Nick Berg? Was sind da 10 Nick Berg`s?
JA es war schlimm was sie mit ihm gemacht haben, sie haben ihn langsam getötet, die Islamgegner haben damit natürlich wieder Stoff zum hetzen gegen die friedlichen Muslime gefunden, damit wird das eigentliche Problem weggeredet, nämlich die ungerechtfertigte US-Besatzung des Iraks.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 00:56
@ BlickNixMasta

"Sind mir die Bilder der Sunniten im Irak noch present wo sie Amerikanische Leichen auf Brücken gehängt haben. verbrannt haben, brennend über die Strasse geschleift haben, Kinder haben darin rumgestochert und sich wie auf dem Voklsfest gefreut. Die Tiere haben um die Leichen getanzt und gesungen..... "

Hat sich dann heraus gestellt, dass diese Leichen Söldner und CIA Spezialagenten waren, deren Aufgabe auch das töten und foltern von Menschen ist.
Das sind keine Tiere, das sind Menschen deren Familienmitglieder von GIs getötet wurden und sich auf so eine Weise rächen.

Wenn ich tot bin, werde ich vom Traum erwachen und der Wecker wird mein Schicksal sein


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 01:03
also dann werden sich diese dann wieder an den irakern rächen, alles legitim.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden