Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taliban, Us-armee, GI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:42
Irgendwann werden auch Moslems merken ,daß sie ihre Kinder nicht allein mit Luft, Liebe und körperlicher Züchtigung ernähren können.

Anzeige
melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:43
Ich finde, dass du angesichts deiner hier gebotenen Aussagen NICHT von "geistigen Ebenen" reden solltest oder gar versuchen, ausgerechnet DICH als höherwertig darzustellen!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:46
lol schwachsinn, also sind kindereiche christliche familien zurückgeblieben ? lol

Nichts ist schöneres als Kindern die Liebe zugeben.

Ach hätten damals die Damen und Herren schon ein ein paar Schrotflinten gehabt wenn ein Priester bei ihnen auf den Hof kam, da hätte der im Zick Zack Kurs mal nach hause laufen können:)

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:47
@zaroaster
dan schau mal nach indien(hindus) wie die bevölkerung dort wächst


danwirst du merken das deine ausage puererblödsin ist


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:48
@capspauldin
Bedenke einmal, wie sozial bevorteilt Einzelkinder in der Zukunft sein werden.
Die haben doch niemanden ,mit dem sie das Erbe ihrer Eltern teilen müssen. Denen wird es gutgehen, im Gegensatz zu einem Mitglied einer 10-köpfigen Moslem-Familie.


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:49
Na vielleicht ist ihm jetzt vor Schreck die Bildzeitung aus der HAnd gefallen *g* den Indien bezug wollte ich nämlich gerade gebracht haben.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:50
„lol schwachsinn, also sind kindereiche christliche familien zurückgeblieben ? Lol“

Nicht jede, da säst auch was ganz anderes. Ein Gnostiker, Buddhist etc. hat einfach eine geistige Ebene erreicht wo er sich über tierische Instinkte erheben kann und nicht wie die Kannickel mit gleich 20 Frauen zu vögeln, Moslems sind noch auf einer Ebene wo sie keine andere Möglichkeit haben als ihren tierischen Instinkten zu folgen, sieht man ja an ihrer Pädophälie und Polygamie.
Aber das will ich natürlich nicht jeder Großfamilie vorwerfen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:50
Wenn es nur darauf geht das ERBE zu verscherbeln lol na wenn das der einzige Grund ist von Eltern nur ein Kind zubekommen na dann prost.



Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:52
lol na polygamie na sag das mal nicht den mormonen aber bei denen machst du ja auch eine ausnahme lol
und jetzt sind christlche grossfamilien aufeinmal doch nicht zurückgeblieben na was denn jetzt, meinst du die christlichen grossfamilien haben sich ihre kinder beim storch bestellt die haben auch im bett geknattert bis die balken biegen na das iat wohl auch tierisch.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:53
Der Sozialstaat hat immer weniger Geld zu verteilen, nur die Moslems haben es anscheinend noch nicht begriffen.


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:55
Das liegt aber daran das es den deutschen Staatsbürgern zu mühsälig ist ein Kind zuzeugen, schonmal was von der Alterspyramide gehört?

Was können die "moslems" dafür das Deutschland wegen seiner Kinderlosigkeit zugrunde geht?

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:57
@capspauldin
>>Das liegt aber daran das es den deutschen Staatsbürgern zu mühsälig ist ein Kind zuzeugen,<<

Es ist ihnen nicht zu mühselig, sie haben einfach nur schneller begriffen ,daß man sich in der heutigen Zeit ein Kind nicht mehr so einfach leisten kann.


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:59
@capspauldin
Wenn man die derzeitige Entwicklung konsequent weiterdenkt, hat man in 100 Jahren in Deutschland eine weiße reiche Oberschicht, und eine muslimische Unterschicht.


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 15:00
Ein Kind leisten??
Wenn ich so etwas höre, kann man sich ja gleich bei Olli Geissen in die Talkshow setzen.

Der beste spruch ist: Was willst du deinem Kind denn bieten?" Ja wenn ein Kind nur von materiellen dingen leben soll na dann prost, herrlich.



Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 15:02
Wenn man die derzeitige Entwicklung konsequent weiterdenkt, hat man in 100 Jahren in Deutschland eine weiße reiche Oberschicht, und eine muslimische Unterschicht.


Ja stell dir das mal vor , ja dann könnten sich ja alle deutschen Hartz4 Juppies freuen, dann gehörten sie ja zur Oberschicht. Das wäre ja mal was.

Aber was ist mit einem schwarzen Juden zur welcher Schicht gehört er?


Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 15:02
„lol na polygamie na sag das mal nicht den mormonen aber bei denen machst du ja auch eine ausnahme lol“

Was lolst du soviel? Bei Mormonen mach ich keine Ausnahmen habe sie doch gerade ebne hier in einen anderen Beitrag kritisiert als ich sagte das Moslems wie Mormonen seien, hast du vllt j auch nicht gelesen.


„und jetzt sind christlche grossfamilien aufeinmal doch nicht zurückgeblieben na was denn jetzt, meinst du die christlichen grossfamilien haben sich ihre kinder beim storch bestellt die haben auch im bett geknattert bis die balken biegen na das iat wohl auch tierisch.“

Es geht doch nicxhgt darum ob jemand nun 2 oder 5 Kidenr zeugt, bzw. darum auch aber nicht vorrangig, es geht allgemein um Sexualmoral die im Islam kaum vorhanden ist weil diese nur ihren genetischen Code folgen während Christen (Ich bin übrigens keiner) hier eine Ethik kennen die sie vom Moslem, der nanspurchslos und triebhaft fickt wie nen Kaninchen unterscheidet.


„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 15:02
@cap
Ja, wo lebst du denn, bei Alice im Wunderland?
Guck dir doch an, wie heute kinderreiche Familien belächelt und schief angeguckt werden, obwohl sie einen Beitrag zum Erhalt des Sozialsystems leisten.


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 15:03
"während Christen (Ich bin übrigens keiner) hier eine Ethik kennen die sie vom Moslem, der nanspurchslos und triebhaft fickt wie nen Kaninchen unterscheidet. "

Du bist kein Christ, aber besonders helle bist du auch bei weitem nicht, oder?

"Seid fruchtbar und mehret euch......"


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 15:04
Oder liegt es daran, dass die Ausländer in Deutschland mehr Geld bekommen für ihre Kinder? Oder dass sie weniger Skrupel haben die Sozialen Institutionen zu "plündern"? So in der Art, ich mach jetzt Kinder, wenns Geld nicht reicht, ist Deutschland schon da und bezahlt mir Geld. Und wenn ich alt bin, dann gehe ich wieder nach Hause.

Time will tell...


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 15:06
@cap
>>Ja stell dir das mal vor , ja dann könnten sich ja alle deutschen Hartz4 Juppies freuen, dann gehörten sie ja zur Oberschicht.<<

es wird in der Tat eine weiße reiche Oberschicht geben, das ist nur die konsequente Schlußfolgerung ,die man aus der heutigen Entwicklung ziehen muß. Eine weiße Unterschicht wird es nur in einem kleinen Rahmen geben.


Anzeige

melden