Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taliban, Us-armee, GI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

31.10.2005 um 00:03
Thema war eigentlich leichenschändung und nicht hinrichtung
dabei sollten wir auch bleiben das wäre soviel für einen thread

Und dabei sollten wir nicht nur die usa krietiesieren sondern auch zumbeispiel an das komunistische regim in china
wie schon erwähnt hatte china
leichenteile an die en austeller von körperwelten verkauft

Und die geschändeten körper der chinesischen regim kritiker wurden dazu noch in europa ausgestellt

oder russland,die schnitten von getötten die organe raus und verkaufte sie dan weiter.
oder sie bunden leichen hinter ihren milllitärtransporter und fuhren damit durch Grosny

.............................

................................................

Anzeige
melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

31.10.2005 um 15:17
@followme
Ich mag einen makaberen Humor haben, aber so weit geht das nun auch wieder nicht. Das hab ich mir nicht ausgedacht.

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

31.10.2005 um 15:19
Der eine nennt es "Rote Tulpe" der andere "Rosa Bär" der andere "Lustige Clown" da kann einem viel einfallen wenn der Tag lang ist.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

31.10.2005 um 15:21
Tja, auf die "Hochnotpeinliche Befragung" haben sich die Amerikaner schließlich auch spezialisiert...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

01.11.2005 um 05:15
@Gladiator
Na gut, dan hatt es sich eben dein Vater ausgedacht!

Ist schon komisch das du der einzige bist je was von gehört hatt.

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.11.2005 um 21:07
hier ist der beweis:
http://www.allmystery.de/themen/pr19123-10

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

27.11.2005 um 16:44
Link: n24.de (extern)

US-Armee gibt Leichen-Verbrennung zu

Die US-Armee in Afghanistan hat nach massiver Kritik zugegeben, dass Soldaten in der Provinz Kandahar die Leichen getöteter Talibankämpfer verbrannt haben. Dies wird in Afghanistan als Entehrung betrachtet. In einer am Sonntag veröffentlichten Erklärung des amerikanischen Militärs heißt es, die Leichen zweier getöteter Taliban seien nach einem Gefecht Anfang Oktober aus "Hygienegründen" verbrannt worden, da es sehr heiß gewesen sei und der felsige Untergrund eine Beerdigung nicht ermöglicht habe.






The Franchise -Prometheus-

Na na na hey hey kiss goodbye



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Afghanistan, die Luft wird dicker
Politik, 8.252 Beiträge, am 26.04.2022 von leakim
univerzal am 04.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 414 415 416 417
8.252
am 26.04.2022 »
von leakim
Politik: US-Bombadierung von Krankenhaus Kriegsverbrechen?
Politik, 186 Beiträge, am 19.12.2015 von Lannister
Lannister am 04.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
186
am 19.12.2015 »
Politik: Taliban richten 22-jährige Frau vor laufender Kamera hin
Politik, 78 Beiträge, am 19.07.2012 von xeleven
DerFremde am 09.07.2012, Seite: 1 2 3 4
78
am 19.07.2012 »
Politik: Italien zahlt Schutzgeld an Taliban
Politik, 2 Beiträge, am 13.08.2011 von derDULoriginal
googlepower am 13.08.2011
2
am 13.08.2011 »