Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taliban, Us-armee, GI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 15:06
Ja Aldi so wie es scheint werden sie von dir belächelt wenn du sagst: "Heutzutage ist es zu teuer ein Kind zubekommen."

P.S Was natürlich völliger stuss ist, noch nie zuvor wurden Elter so unterstützt wie jetzt.

Ich lebe in einer BildZeitungsfreien Zone:) und das tut gut:)

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"

Anzeige
melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 15:07
Gibts das noch? Bildzeitungsfreie Zonen? *g*

Time will tell...


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 15:09
Ja Hype die gibt es noch:) und ich hoffe die Zonen vergrössern sich:)


es wird in der Tat eine weiße reiche Oberschicht geben, das ist nur die konsequente Schlußfolgerung ,die man aus der heutigen Entwicklung ziehen muß. Eine weiße Unterschicht wird es nur in einem kleinen Rahmen geben.


Ja dann freu dich doch an deiner Analythik das in 100 Jahren es fast keine Armen weissen mehr gibt. Aber du musst auch wissen

OBERSCHICHT , wird immer als erstest abgetragen*fg



Aber was ist mit dem schwarzen Juden?

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 15:11
Oder liegt es daran, dass die Ausländer in Deutschland mehr Geld bekommen für ihre Kinder? Oder dass sie weniger Skrupel haben die Sozialen Institutionen zu "plündern"? So in der Art, ich mach jetzt Kinder, wenns Geld nicht reicht, ist Deutschland schon da und bezahlt mir Geld. Und wenn ich alt bin, dann gehe ich wieder nach Hause.



Hype, also entweder sagt man : Die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg oder Die liegen faul auf der hAut und tun nix. Ja was denn jetzt frage ich mich immer :) Ich studiere BWL und VWL wenn ich einen Libanesen mit Abitur und einen Deutschen mit Realschulabschluss habe nehme ich doch den der qualifizierter ist, da gibt es doch keinen Deutschland Bonous:)

P.S Florida Rolf und Konsorten hiessen aber nicht Ali *g

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 15:12
@cap
Sie werden von mir nicht belächelt ,weil ich sehr wohl einen Unterschied zwischen deutschen und muslimischen Familien mache. Deutsche kinderreiche Familien leisten einen Beitrag zum Erhalt des Friedens in deutschland ,denn soziale Unruhen werden die Folge der Überfremdung sein.

Aber es wird so kommen:
Das Kapital wird sich in der Hand immer weniger gutsituierter bildungs- und machtbewußter reicher Familien konzentrieren.


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 15:15
Soziale Unruhen werden die Folge von Armut sein und nichts anderem ob nun migranten Armut oder Deutscher Armut.

Für mich gibt es keinen Unterschied ob nun eine Deutsche Grossfamilie oder eine Ausländische Grossfamilie in den Sozailtopf einzahlt.



Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 15:17
P.S

Aber es wird so kommen:
Das Kapital wird sich in der Hand immer weniger gutsituierter bildungs- und machtbewußter reicher Familien konzentrieren.


Das kann gut sein, untermauert aber weder die therorie der weissen oberschicht und der muslimischen unterschicht

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 15:18
p.p.s warum ich so oft lol schreibe herr zoraster, na wie gesagt weil ich mich ihre beiträge zum lachen bringen und gefühle müssen ja gezeigt werden darum ein schönes *lol*

Aber wie ich sehe sind sie gesperrt worden, naja man sieht sich wieder wenn dies aufgehoben worden ist.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 15:18
@cap
Die wahrscheinlichkeit, daß diese reichen Familien der weißen Schicht entstammen werden, ist denkbar hoch.


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 15:24
Die wahrscheinlichkeit, daß diese reichen Familien der weißen Schicht entstammen werden, ist denkbar hoch.


Nehmen wir die ALDI Brüder mal raus, ist die wahrscheinlchkeit sehr klein.
Ich glaube sie verwechseln die Globale Weltsitation in 100 mit der Deutschlands.

Glauben sie mir, kenne mich mit Wirtschaft einwenig durch mein Studium aus, zu so einem Schichtwesen wird es in Deutshcland nicht kommen


Die frage nach dem schwarzen Juden haben sie aber immer noch nicht beantwortet*g

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 15:27
@cap
Es gibt in Deutschland keine schwarzen Juden als gesellschaftliche Gruppe. Diese Frage ist irrelevant.

Und sie sollten mal bedenken, daß ein gesellschaftlicher Aufsteiger aus dem Bereich der Migranten nicht so gutgestellt sein kann, wie der Sproß einer wohlhabenden deutschen Mittelstandsfamilie.


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 15:30
@cap
Es gibt in Deutschland keine schwarzen Juden als gesellschaftliche Gruppe. Diese Frage ist irrelevant.


Aber nach ihrer Vorhersage besteht Deutschland in 100 jahren nur aus der deutschen weissen oberschicht und der muslimischen unterschicht ja wo bleibt denn der schwarze deutsche Jude?


Und sie sollten mal bedenken, daß ein gesellschaftlicher Aufsteiger aus dem Bereich der Migranten nicht so gutgestellt sein kann, wie der Sproß einer wohlhabenden deutschen Mittelstandsfamilie.

...sein kann...? und wieso weil 3/4 der Leute immer noch engstirnig denken?
Warum kann er denn nicht gutgestellt werden?

Das würde mich einmal interessieren.

Einem Michel Friedmann würde das auch interessieren.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 15:39
@cap
>>Warum kann er denn nicht gutgestellt werden?<<


Er wird natürlich gutgestellt sein, aber in der Regel bestimmt nicht so gutgestellt wie der Sohn eines reichen deutschen Architekten, das ligt doch in der Natur der Sache, allein der Reichtum , den seine Familie schon angesammelt hat, und die Chancen, die sich ihm durch den gesellschaftlichen Status seiner Familie ergeben.
Eine Untersuchung hat doch schon ergeben, daß sich der absolute Großteil der deutschen Manager aus Menschen rekrutiert, deren Eltern oder Väte schon einen hohen gesellschaftlichen Status innehatten oder haben oder selbst Manager sind oder waren. Ja, du willst es vielleicht nicht wahrhaben, aber hier in diesem Lande gibt es Vetternwirtschaft, und die gesellschaftliche Herkunft eines Menschen ist bei Einstellungen wichtig.

>>schwarze deutsche Jude? <<

Der schwarze deutsche Jude wäre als angehöriger der Oberschicht eine absolute Ausnahme.


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 16:28
Wenn man von einigen hier die Beiträge ließt könnte man an eine Verschwörung glauben die alle Muslime führen, man wie verkehrt muss man sein?!

@zoraster

Glaubst du wirklich das die zahlreichen muslimischen Familien hier sich heimlich sich zum Ziel gesetzt haben Europa zu islamisieren?
Wenn du das glaubst musst du 1. sehr Weltfremd sein und 2. gehörst du in die Propaganda-Abteilung des dritten Reiches, nur anstatt die Juden kannst du den Muslimen vorwerfen eine Verschwörung zu betreiben. Kapierst du was ich damit sagen will?

Es ist eine natürliche, nicht geplante, also zufällige Begebenheit das Muslime viele Kinder zeugen und ihr wenige (interessant ist übrigens auch das im AT Gott die Nachkommen Ismails [also die Muslime] zu einem Volk über alle Maße vermehren lassen will, ein Wunder das dies heute Realität ist).
Diesen natürlichen und friedlichen wachstum (der muslimischen Gemeinschaft) als Bedrohung anzusehen und bekämpfen zu wollen lässt mich meine Klinge schärfen! Weil ich um die Sicherheit meiner Familie fürchten muss!!!
Also bleib friedlich!

Ist deine Kultur etwa so schwach das es deiner Aggressvität bedarf um zu überleben oder wieso glaubst du es wird durch das friedliche wachsen der Muslime untergehen?
Jeder hat die gleichen Chancen, niemand verbietet euch viele Kinder zu zeugen, niemand zwingt euch zum Islam. Und Missionieren gibt es nicht, außer in Form von "die Muslime äußern eine islamische Meinung und das wird von vielen als Missionierung empfunden".
Du musst damit klar kommen, greifst du zu Gewalt um einen gerechten friedlichen Vorgang zu stoppen wirst du mit Sicherheit die Härte der Gerechtigkeit zu spühren bekommen.


Heirate eine Frau und zeuge viele Kinder, setze dich für Familienfreundliche Politik ein, setze dich für deine Kultur ein, für deine Überzeugung, niemand steht dir im Wege, du hast die gleichen Chancen wie die Muslime.

Allah sagt in Sure 5, Vers 48: Wir haben dir das Buch hinabgesandt mit der Wahrheit, als Erfüllung dessen, was schon in dem Buche war, und als Wächter darüber. Richte darum zwischen ihnen nach dem, was Allah hinabgesandt hat, und folge nicht ihren bösen Neigungen gegen die Wahrheit, die zu dir gekommen ist. Einem jeden von euch haben Wir eine klare Satzung und einen deutlichen Weg vorgeschrieben. Und hätte Allah gewollt, Er hätte euch alle zu einer einzigen Gemeinde gemacht, doch Er wünscht euch auf die Probe zu stellen durch das, was Er euch gegeben. Wetteifert darum miteinander in guten Werken. Zu Allah ist euer aller Heimkehr; dann wird Er euch aufklären über das, worüber ihr uneinig wart.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 16:35
@zoraster

Hör auch mit dem Gelaber auf das wenn Muslime herschen das die Nicht-Muslime dann getötet werden, das ist übelste hetze! Vieleicht unter einem psuedo Muslimherscher wie Taliban oder Saddam, aber nicht unter der Herschaft frommer Muslime.
Wenn das der Fall wäre würde heute z.B. ein Volk Namens Griechen nicht mehr existieren.
Sie existiert heute immer noch weil Muslime als sie dort herschten (osmanisches Reich) sie am Leben gelassen haben, sie wurden wegen ihrer Religion nicht getötet!!!

Auch gibt es die Spanier auch noch!

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 16:37
Ich habe jetzt keine Zeit gehabt iesen Thread durchzulesen.
Aber mal meine Meinung:

1. Taliban haben keine ehre weil sie genauso schlimme und noch schlimmere Sachen mit GI-Leichen machen / machen würde....

2. Sind mir die Bilder der Sunniten im Irak noch present wo sie Amerikanische Leichen auf Brücken gehängt haben. verbrannt haben, brennend über die Strasse geschleift haben, Kinder haben darin rumgestochert und sich wie auf dem Voklsfest gefreut. Die Tiere haben um die Leichen getanzt und gesungen.....

Also, wenn GI's ein paar Talibanleichen schänden ist das ja schon fast niedlich im gegensatz zu dem wie die Islamisten im Irak mit allen Ausländern umgehen....ich sage auch nur Nick Berg nochmals......

Aber mir ist schon klar das die Moslems immer einen Aufstande machen wenn sie sich im Nachteil sehen aber eigene Schandtaten imer verhemmt von sich weisen und alles schönreden wenn es geht......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 16:40
Also, wenn GI's ein paar Talibanleichen schänden ist das ja schon fast niedlich...



wie kannst du soetwas schreiben und Jesus in deinem Profil haben da passt doch was nicht.
Was die GI´s machen ist genau so abartig und pervers genau das wie die Taliban gemacht hat.

Mir fallen da bilder aus dem Irak ein wo SOldaten auf einen am boden ligenden gefsselten mann einschiessen.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 16:42
@BlickNixMasta

Wer hat denn die Greuletaten auf muslimischer Seite in den Konfliktsgebieten schöngeredet?
Ich jedenfalls nicht.
Der Hauptpunkt ist aber sowieso immer noch das die Amis dort ungerechtfertigt sich aufhalten, sie sind der Auslöser für diese Kriegsfolgen.
Auch Nick Berg wäre noch am leben wenn die US-Regierung nicht wieder auf einen Machtkrieg geil gewesen wäre.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 16:43
Vieleicht unter einem psuedo Muslimherscher wie Taliban oder Saddam......


Unter der TAliban auf jeden fall, davon bin ich überzeugt.

Saddam ist ein schwieriger Fall denn für viele Moslems ist er ein Kommunist und vertritt weder Moslimische Werte oder ihren Glauben.
Sehe Saddam eher wie Hitler in der Hinsicht an , denn die Taliban war ja nur aus der Relgion herraus aktiv.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 16:43
We ist Nick berg, kann mich da einer aufklaeren?


Anzeige

melden