Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taliban, Us-armee, GI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 02:34
@jollyrogers

Man muss sich das mal aber vorstellen, ich meine stelle dir ein gespräch in der Realität vor, du gibst zuerst das ganze provozierende Zeug von dir und willst dann später nett und höfflich deinem Gegenüber eine gute Nacht wünschen?

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.

Anzeige
melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 02:34
na jetzt aber

alles gute an alle, natürlich auf wunsch mit ausnahme von al fatir, schönes wochende und gute nacht.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 02:35
sicher. warum nicht wir sind nur menschen und haben erholung verdient oder willst du dich nach einer arbeitsreichen woche nicht erholen, bei sowas ist mir die religion egal, der mensch hat gewisse bedürfnisse und erholung gehört dazu.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 02:36
gleichfalls schönes Wochende


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 02:37
ne die sind anders. die haben nach unten ein loch, du meinst die säcke die im iarak und afgahnistan einen haufen leute von den amis überbezogen bekommen.

die aldi meine sind eher wie ein poncho aber ohne loch in der mitte.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 02:43
naja jollyrogers, seit der Aktion in meinem Profil wo geschrieben hast "scheiss Musik, scheiss Islam" und seit deinen Beiträgen das du den Koran als Klopapier benutzt und es dann runterspülst, seit diesen Augeblicken, nehme ich dich nicht ernst und weiss wie hinterhältig du sein kannst.

@ aldi

wer redet mit dir ?

Wenn ich tot bin, werde ich vom Traum erwachen und der Wecker wird mein Schicksal sein


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 02:47
Also, "reden" tue ich in diesem Forum schon mal mit keinem.
Mal abgesehen davon, daß ihr irgendwie völlig inkonsequent seid, wenn es um das Ignorieren meinerseits geht. Da müßt ihr aber noch üben.


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 02:50
@aldi

mit dir kann man auch nicht reden man kann bloss über dich lachen


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 02:51
Nein, "reden" kannst du mit mir bestimmt nicht , Tütü


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 02:53
@ aldi

Ich wollte damit sagen, dass das schlechte Träumen nicht an dich gerichtet war, du beleidigte Wurst.

Wenn ich tot bin, werde ich vom Traum erwachen und der Wecker wird mein Schicksal sein


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 02:58
@al-fatir
Ich hatte es erst gar nicht auf mich bezogen, tz tz, diese Mißverständnisse hier...


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 03:10
was soll dann diese derbe Beleidigung ?

Wenn ich tot bin, werde ich vom Traum erwachen und der Wecker wird mein Schicksal sein


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 03:15
@al-fatir
Von derber Bleidigung mußt ausgerechnet du reden... pah

Beschwer dich nie wieder über Leute, die angeblich deine Religion beleidigen oder Gotteslästerung betreiben, nach dem ,was du über Christen geschrieben hast ,wäre das reiner Hohn.


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 03:27
Ja wenn ich recht habe, die meisten Christen interessieren sich nicht für das Christentum, sonst würden sie regenmäßig beten und das tun was in der Bibel steht ! Ich bin kein Feind der Christen, doch was erwartest du ?
Wir kleben keine Riesen Werbeplakate auf unsere Moscheen mit Früchtejoghurt, oder Jeanswerbung, sowie ihr an eure Kirchen. Eure Kirchen werden so doch nur entehrt. Ich will auf nichts weiteres hinaus mein Freund und ich es gibt genug Christen mit denen ich befreundet bin und die ich sehr respektiere, da sie Erfahrung haben und auch den Islam respektieren.



Wenn ich tot bin, werde ich vom Traum erwachen und der Wecker wird mein Schicksal sein


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 03:29
"Beschwer dich nie wieder über Leute, die angeblich deine Religion beleidigen oder Gotteslästerung betreiben, nach dem ,was du über Christen geschrieben hast ,wäre das reiner Hohn"

Schau lieber nochmal nach, wer mit den Beleidigungen begonnen hat.

Wenn ich tot bin, werde ich vom Traum erwachen und der Wecker wird mein Schicksal sein


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 03:30
@al-fatir
Ja, erzähl weiter deine Märchen von mit Werbeplakaten übersähten Kirchen und ignoranten Christen, du machst dich nur lächerlich.


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 03:35
@aldi
das christentum wird eigentlich von den meisten nur noch als mode symbol benutzt das ist ne tatsache

davor hatte der papst gewarnt


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 03:39
ja, du mich auch, Tütü


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 03:40
bist du ein tütü fetischist?


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 03:42
Ne, Tütü


Anzeige

melden