Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taliban, Us-armee, GI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 03:45
nur mal ein Beispiel:

der Stephansdom in Wien:
http://www.ispa-werbung.at/referenzen/steffl3_g.jpg
http://www.ispa-werbung.at/referenzen/steffl1_g.jpg


Wenn ich tot bin, werde ich vom Traum erwachen und der Wecker wird mein Schicksal sein

Anzeige
melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 03:47
ja, jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen beschissenen Links an, glaubst du ,damit kannst du irgendwas beweisen?


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 03:50
man, träumst du oder was ? du hast gemeint ich erzähle Märchen und ich hab dir ein Beispiel angegeben mit BILD !
du bist ja ein freak, meno.

Wenn du morgen zum Kinderarzt gehst, sag das die kleine Nachtlampe an der Steckdose dumme Nebenwirkungen erzeugt.

Wenn ich tot bin, werde ich vom Traum erwachen und der Wecker wird mein Schicksal sein


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 03:52
@al-fatir
Was du deinem Hodscha beim nächsten Moschee-Besuch meiner Meinung nach mal sagen solltest, behalte ich lieber für mich.


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 03:54
gute Nacht aldi

Wenn ich tot bin, werde ich vom Traum erwachen und der Wecker wird mein Schicksal sein


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 03:55
Gute Nacht ,al-fatir


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 06:44
@aldi

du musst der wahrheit ins auge sehen. kannst nicht immer alles leugnen.
sei doch nicht so naiv, wir sind hier um dir zu helfen :).
wenn du nicht brav bist dann werde ich und alle andere moslems nicht mehr aldi einkaufen sondern bei lidl. denn wenn das pasiert dann bist du pleite:).

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 09:12
Christen befolgen nicht mehr ihre religion ?
Beten nicht mehr ?

Tja, nimmt die Preußen nur nicht als Maß der Christenheit.....
Sowas findet man leider meistens nur irgendwie in Deutschland weil hier Liberalität das Maß aller Dinge zu sein scheint.............

Fast alle anderen christlichen Länder halten sich noch sehr an ihrer Religion. Ausser das sie 100% der Nächstenliebe folgen. Diese kann man ja folgen wenn es keine Christenfeinde mehr gibt bzw keine Bedrohungen mehr...denn mit Liebe ist man da schneller am Arsch bevor man Amen sagen kann....

Und wenn ihr Moslmes das nicht einsehen könnt ist es wahrscheinlich nur der Neid uns nicht anderst beikommen zu können und ihr habt euch verkalkuliert indem ihr dachtet unser Glaube weis schwach.......nene, wenn es sein muss bis zum letzten Tropfen Blut meine lieben Moslems, lebend werde ich dem Islam jedenfalls nie beitreten und ihn hier uach nicht akzeptieren als ansässige Religion.......

Soviel zum Thema Nächstenliebe.....wisst ihr, das alles beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Aber meine Religion ist nicht da das ich mich in der Ars** fi**en lassen kann...sondern ich bin immer noch ein Mensch der auch Krieg führen kann wenn es sein muss und wenn ich meins beschützen muss....genauso wie bei euch.
Und es ist anmaßend das für sich so zu gerechtfertigen z.B. im Irak oder sonstwo wo Moslems leben, sich aber wundern wenn es Christen genausp tun.
Das ist ein Grund mehr gegen den Islam vorzugehen, er ist arrogant, anmaßend, überheblich und agressiv. Daher: Solange es noch wahre Christen in Europa gibt wird der Islam hier nie richtig Fuß fassen.....
Deutschland hat verloren, Deutschland ist aber nicht Europa....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 09:15
Und die ganzen Dinge die hier auf den letzten 2-3 Seitengegenseitig an den Kopf geworfen sind sind nicht schön. Nicht von beiden Seiten........
Das ist für mich Kindergeschwätz.....die jedoch auch von den Moslems so provoziert worden sind.

Also, zurück zum Thema:
Sind die Moslemleichen mehr Wert als die christenleichen im Irak die noch schlimmer geschändet wurden ?
Nein!
Also, was soll die Diskussion und das einseitige anprangern mal wieder ?
Das zeigt den wahren Charakter des Islams und sollte vorher wohlüberlegt sein bevor man das Image seiner Religion noch tiefer reisst.......
Der Islam hat nunmal so ein Image, und mit solchen Threads wird es nur Bestätigt...die Welt dreht sich nicht nur um den Islam liebe Leute........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 12:14
GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

@jollyrogers

deine äuserungen sind unverschämt ich sag ja auch nicht
"Ich sch*** auf dein vaterland und spüls dan im klo runter"
bloss weil ich ne abneigung hab


Also lese ich das richitg das du eine abneigung gegen Deutschland hast?

Bist du gezwungen hier zu leben?




Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 12:19
Aber schon lustig wie viele versuchen Nick Bergs bestialische ermordung den Amerikaner in den Schuhen zu schieben, Nick Berg war ein hilfloses Oper was von debilen und zurückgeblieben Banausen ermordet wurde, das sidn fakten und kann man nicht bestreiten. Wer sich so verhält wie Sakawie der ist einfach primitiv und zurückgeblieben.
Man muss da unterschiede machen stirbt ein Soldat im Krieg gehört dies irgendwie dazu, so schlimm wie es ist. Aber Berg war weder Soldat noch in feindlicher Absicht untewegs.

P.S Viele Christen scheissen auf ihre Relgion, schwachsinn und polemik hoch 3.

1. Habe ich es schon am Anfang geschrieben, Religion sind in keinem Wettkampf wenn man das nicht versteht hat man was falsch gemacht.

2. Ist bei vielen Christen die Religion nicht an Nummer 1 in ihrem Leben, weil wer sich hinter seiner Religion versteckt verkümmert.

Also bevor man hier vergeallmeinerungen äussert die dann noch völlig schwachsinnig sind sollte man besser wie Dieter Nuhr sagt: Wenn man mal nix weiss einfach mal die ......halten.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 12:25
Ja wenn ich recht habe, die meisten Christen interessieren sich nicht für das Christentum, sonst würden sie regenmäßig beten und das tun was in der Bibel steht ! Ich bin kein Feind der Christen, doch was erwartest du ?
Wir kleben keine Riesen Werbeplakate auf unsere Moscheen mit Früchtejoghurt, oder Jeanswerbung, sowie ihr an eure Kirchen. Eure Kirchen werden so doch nur entehrt. Ich will auf nichts weiteres hinaus mein Freund und ich es gibt genug Christen mit denen ich befreundet bin und die ich sehr respektiere, da sie Erfahrung haben und auch den Islam respektieren.


<- Stimmt auch nicht, kannst ja mal nach Eschweiler kommen wo der Vorsitzender des Zentrarats der Muslime wohnt, kenn ich ganz gut. Kannst dann mal die Eschweiler Moschee besuchen die sich im HInterraum eines Gemüsemarkts befindet, ist das nicht entehrt nehmen Jogihrt und Gurken zu beten?

KIRCHE ist kein Ort oder Gebäude, Kirhe ist ein TAT ich könnte mich auch mit 3 Bekannten auf dem Klo einschliessen und beten z.b dann wäre das Kirche. Die Gebäude mit der Glocke im Turm sind nur Plätze die sich anbieten. Die Kirche macht das Gebet aus nicht das Gebäude.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 12:28
BlickNixMasta nenene nicht so über den SIlam reden weil es ja nicht stimmt, der Islam wird ja gelebt und wenn ein mensch diesen nicht versteht und seine schlechten EInfluss mit einfliessen lässt dann ist das eine schlechte Verbindung.

Sehe das genau so wie mit dem Christentum , der Glaube ist wie ein Ferrari wo der Schlüssel steckt kannst einsteigen oder draussen bleiben. Und wenn du fä-hrst kannst du entweder gegen einen Baum fahren oder ins Ziel kommen.

P.S Mein bester Freund kommt gleich ist Palästinenser und Sufi vielleicht lasse ich ihn gleich auch mal was schreiben :)

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 12:41
@ capspauldin

der text war von Sütcüü

>>>>>@jollyrogers

deine äuserungen sind unverschämt ich sag ja auch nicht
"Ich sch*** auf dein vaterland und spüls dan im klo runter"
bloss weil ich ne abneigung hab


Also lese ich das richitg das du eine abneigung gegen Deutschland hast?

Bist du gezwungen hier zu leben? <<<<<

ich lebe gar nicht in deutschland, ich lebe zurzeit in österreich. deutschland ist mir eigentlich gleich, ich fahre immer nur durch wenn in in die niederlande fahre.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 12:44
jollyrogers ja sorry habe da wohl den namnen vergessen mit zukopiren die Frage richtete sich ja an Sütcüü.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 15:23
@capspaudiladin
Ich habe nichts gegen deutschland ich glaub auch nicht das er ein deutscher ist ich wollte im nur verdeutlichen was für scheise er schreibt


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 15:29
Achso nein weil das so in dem Statment rüberkam, dann war das einfach nur ein Missverständiss:)

Ich finde nämlich das Deutschland ein richitg geiles Land ist*g*

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 15:29
Sütcüü

ist mir doch egal auf welches land du scheißt, wenn du solche scheiße schreiben willst, gerne.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 15:57
Ich glaube einige hier verstehen nicht das solche Sachen immer Passieren in Kriegen egal von welcher Seite oder glaubt irgendeiner von euch egal in welcher Armee sind nur Menschen die Vorbildlichen Charakter haben.

Also Wörtlich gesagt es gibt genügend Soldaten die ihre Perversionen ausleben
und hoffen es kommt nie raus.

Vielleicht irre ich mich aber Pervers Veranlagte Menschen kann man nicht einer Religion oder Nation zuschreiben
.


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

22.10.2005 um 16:04
Bingo Alpago genau so ist es! :)

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


Anzeige

melden